Beiträge von DerKlotz

    Das es eine Floskel ist, die nicht bevolgt werden muss. AÄhnlich dem McDonaldsKaffeehinweis: Achtung, Inhalt heiß! einfach nur als Schutz, das hinterher niemand was sagen kann.

    Ok, verstanden. Hatte mich nur gewundert, dass ein Shop der illegal verschreibungspflichtige Substanzen wie Yohimbin HCL verkauft und offenbar sowieso mit falschen Angaben im Impressum arbeitet, so eine Floskel noch nötig hat ;-) wenn die belangt werden, dann wegen ganz anderer Sachen ;-) (sofern man sie überhaupt aufspürt)

    wenn man ein bisschen gehirn hat würde man checken das der satz dort aus sichereitsgründen steht und nichts mit dem produkt an sich zu tun hat sondern bei allen sachen seht welche in den hormon haushalt eingreifen.
    das zeigt das du garkein plan hast was du machst was du vor hast und deswegen lass es einfach.

    wat bist du denn für ein Vogel? :lol:


    ich habe mir aus Interesse ein Produkt (tut mir leid, dass ich andere Sachen zu tun habe, als sämtliche Produktbeschreibungen von ML auswendig zu lernen) angeschaut, das heisst aber nicht, dass ich vorhabe es zu nehmen. und da ich ja "keine Ahnung" habe, informiere ich mich ja entsprechend hier, um dann so Expertenantworten wie deine zu bekommen ;-)

    auf ML steht bei einem MK677-Produkt, dass eine PCT empfohlen wird. Hat einer eine Idee wie diese aussehen soll und warum man diese durchführen sollte? Die HHH-Achse wird offenbar ja nicht belastet...

    Schon mal den Gedanken verfolgt, dass das mit dem Namen Absicht war? So etwas passiert nicht ausversehen.
    Vielleicht mit dem Ziel weitere Follower auf Facebook zu aktivieren.
    Jedenfalls sehe ich das so.

    Sie hat den Link zu ihrer Facebookseite doch sogar noch in ihrem Profil stehen ;-)

    ich unterbiete die 10 Sekunden auch ohne Namen ;)

    Kollege hat als Ersatz für US Supps das Yohi von Custom Capsule bekommen. Aufmachung ist nicht sehr professionell (sehr schlechtes Druckbild der Labels und in der Dose war oben der leere Raum mit Watte ausgestopft). Werde mal berichten, wie es bei ihm anschlägt.

    für alle die sich hier kürzlich noch über lange Lieferzeiten beschwert haben: Kumpel hat kurz vor Weihnachten bestellt und innerhalb von exakt 7 Tagen (inkl. Bezahlung + WE + Feiertag) seine Ware bekommen...

    so sieht es aus, ohne Spaß geht es nicht. Diese ganzen Geräte (Laufband/Crosstrainer/Ergometer) sind z.B. nichts für mich. daher spiele ich 2x die Woche Fußball (mit ein paar Jungs in der Halle, nicht im Verein) neben dem normalen Krafttraining, ab und zu auch mal ne Runde Badminton. wenn du Spaß an Ballsportarten hast, würde ich das mal in Erwägung ziehen. ein Crosstrainer verstaubt auch schnell irgendwo in der Ecke.

    ist ja kein deutscher shop ;)
    und ja es ist echtes HCL

    naja, also im Impressum ist ebenfalls eine deutsche Adresse angegeben. In der Widerrufsbelehrung ist eine weitere deutsche Adresse angegeben. Und in den AGBs wird unter Punkt 9 "Anwendbares Recht" das Recht der Bundesrepublik Deutschland angegeben. Dazu deutsche Domain. Die Adresse in UK wird ein Briefkasten sein.

    ihr schreibt hier aber alle ganz schön offen über Quellen... scheinbar habt ihr Operation Raw Deal 2007 nicht mitbekommen... davor ging es in den Foren genauso ab... und hinterher jammern wieder alle, wenn auf einen Schlag zig Quellen dicht gemacht werden...