Beiträge von H12

    Ja direkt am nächsten Tag nach der Injektion gehen die Symptome los. Habe es jetzt ca seit zwei Monaten drin, aber immer so ziemlich das gleiche. Ja dann muss ich für das nächste mal wechseln.

    lab ist Magnus Pharma. Habe aber auch Testo von denen, aber da gibt es keine Probleme. Das ich auf etwas allergisch reagiere habe ich auch schon vermutet, zumal die Injektionsstelle am Bein anschwillt und Katert, meist hält das so 4- 5 Tage an, in der seitlichen und hinteren Schulter ist es nicht so schlimm.

    Injeziert wird auch vernünftig wie es sich gehört.

    Hey habe jedes mal nach der Einnahme von Deca das Problem, dass ich am nächsten Tag für 2-3 Tage Krank werde. Habe es am Anfang auf 2x 200mg aufgeteilt, aber auf einmal 400mg geändert, weil ich sonst die ganze Woche krank bin. Gleich zur Einnahme nehme ich Ibuprofen und dann nochmals Abends, trotzdem werde ich am nächsten Tag krank.

    Hast du den Plan so schonmal für länger trainiert? Ich denke nach einer gewissen Zeit bekommt man doch Schulterprobleme, weil die zwei mal direkt und indirekt trainiert wird. Abgesehen davon denke ich mal, wenn man in jedem Training Vollgas gibt und dann noch das GK Training dazwischen, brennt man irgendwann aus.

    Ich würde den Plan bzw. das System machen was mir am meisten Spaß macht. Ich Splitte die Körperpartien auf 4-5 Tage auf mit jeweils einer festen Grundübung, wo Gewicht und Satzzahl (meistens) fest sind, der Rest an Übungen varriert und wechsel immer durch so das es immer Interessant bleibt. Wie lange trainierst du denn überhaupt?

    Normalerweise trainiere ich nach einem festen TP und zähle Wiederholungen und Sätze, außer an Tagen wo ich scheisse drauf bin wird einfach geballert und nach Muskelgefühl trainiert. So bewege ich eventuell nicht so viel Gewicht aber Muskelreiz ist auf jeden Fall da.

    Hey


    Ich habe letztens mal auf Amazon in die Suchleiste den Begriff Prohormon eingegeben. Mir wurden dann Testo angezeigt, aber auch noch zwei weitere. Ich meine war ja schon mal so das man dort prohormone kaufen könnte aber Testo?!