Beiträge von #173deadbodies

    Wie du zu Recht anmerktest, sind die berühmten Leute gedopt. Die Braungebrannte hat sich mit HGH schlank gemacht, dadurch ist aber die Nase gewachsen. Die weissen Zaehne sind nicht echt, ebenso das Braun der Haut.


    Ich glaube, eine Frau baut vielleicht 1 kg Muskeln pro Jahr auf und ein Mann 2.


    Der Nutzer TimTime spielt darauf an, dass die Damen auf den Fotos entwässert sind, deshalb sieht man den Sixpaxk - gesund ist das auf Dauer nicht.




    man wird hier richtig angegiftet. Ich wollte ein aktuelles Foto posten, aber wie denn wenn man gleich angegangen wird für nix..

    Das ist der Inhalt des Spiels. Die Leute wollen eine berühmte Person, die sie beleidigen können. Sobald du deine Bilder normalen Frauen zeigst, werden diese behaupten, du seist gedopt.

    Es wird einfacher, wenn du ein Vorbild nennst, also ein Idealbild, dann kann man überlegen, wie dieses zu erreichen ist.Zum beispiel willst du bulliger wirken: dann ist Larissa Reis ein Vorbild. Die hat aber mehr Beine. Du darfst natürlich auch aussehen wie Larissa Reiss ohne Beine, das bleibt dir unbenommen.


    Soweit ich mich entsinne, ist Pausbäckchen Sophia Thiel kein Vorbild fuer dich ?

    Es komt Nekrophilie drin vor ... vielleicht schaue ich mal rein ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Neuer Zombiefilm, angeblich mit Handlung. Ich zieh mir den mal rein, bevor TWD nächsten Montag wieder anfängt. [url='']The_Girl_with_All_the_Gifts[/url]





    Melanie (Sennia Nannua) ist ein junges, scheinbar lebensfrohes Mädchen. Sie ist höflich, lächelt viel und besitzt ein Talent dafür, sich märchenhafte Geschichten auszudenken. Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb sie die Lieblingsschülerin von Helen (Gemma *arrrrrr* Arterton, Hänsel & Gretel Hexenjäger) ist. Doch die Lehrerin mit dem stets etwas traurigen Blick spürt noch eine tiefere Verbindung zu dem Kind. Man sieht es, wenn sie Melanie mit einer Mischung aus mütterlicher Zuneigung und tief sitzendem Schmerz ins Gesicht schaut. Liegt das möglicherweise daran, wie alle anderen Angestellten der Einrichtung die Heranwachsende behandeln? Die Soldaten beispielsweise trauen sich nur mit gezückter Waffe in ihre Nähe und das selbst dann, wenn sie an Kopf, Händen und Füßen an ihren Rollstuhl fixiert ist. Oder Dr. Caldwell (die großartige Glenn Close, Damages), welche sie und die anderen Schüler nur mit der nüchternen, emotionalen Kälte einer Wissenschaftlerin beäugt, als hätte sie da nicht mehr als ein lebloses Versuchsobjekt vor sich. Aber wovor zum Teufel haben sie alle eine solche Angst und was macht gerade das eifrige Mädchen so besonders? Es sind doch nur Kinder! Diese Aussage wird schon sehr bald relativiert, als das Gebäude urplötzlich überrannt wird und sich neben einer Hand voll Soldaten nur die drei erwähnten Personen gerade so retten können. Hier draußen, hinter dem Stacheldrahtzaun und den Betonmauern sind sie nämlich alle auf die Jüngste unter ihnen angewiesen… Die vollständige Review findest du unter folgendem Link:





    Interessanter, origineller Ansatz, dem die Handlung leider nicht immer folgen mag, die oft an 28 Days/Weeks Filme erinnert (und damit dann auch wieder an Romeros Filmreihe - besonders Day of the Dead - und viele seiner Nachfolger), jedoch deutlich weniger spannend daher kommt. Das größte Problem ist das Drehbuch, das die Logik den altbekannten Gernrestereotypen opfert: Je nach Bedarf reagieren die Infizierten mal auf Geräusche und Bewegungen, mal aber auch wieder nicht. Mal agieren die Protagonisten mit gnadenloser Konsequenz, mal aber auch wieder nicht - je nachdem, wie es die Story verlangt. Damit wird der Film zu einer oft vorhersehbaren Nummernrevue, die trotz des orginiellen Ansatzes nur selten über das Abspulen von Standardsituation hinauskommt. Interessant wird es nochmal zum Finale hin, das ein recht außergewöhnliches Ende bereithält.
    7/10


    565894.jpg


    MV5BZjA0ZjgwZGQtMjNkYy00YWRjLThmMWUtYmJlMTFhMDE5Yjg5XkEyXkFqcGdeQXVyNjEwNTM2Mzc@._V1_.jpg



    MV5BMTk1MjY2NzUzMV5BMl5BanBnXkFtZTgwMDU0NTMyOTE@._V1_SY1000_CR0,0,1503,1000_AL_.jpg

    Niemals so etwas sagen. Frauen fehlt der Intellekt, um so etwas zu verstehen. Zudem würde die Frau das im Falle einer Scheidung ausnutzen, weil sie finanzielle Vorteile will.


    "Der Mann fürchte sich vor dem Weibe, wenn es hasst: denn der Mann ist im Grunde der Seele nur böse, das Weib aber ist dort schlecht."

    Du setzt ab und gehst wieder ins Kalorienplus ? Das scheint mir eine sichere Methode, um fett zu werden. Das Testo und damit dein Östrogenspiegel sinkt zwar momentan, aber lass dich vom Wasserverlust nicht täuschen: schon bald wird deine neugewonnene Muskelmasse schwinden.


    Mein Vorschlag: Nimm was Milderes, was du dauerhaft verträgst. Primo zb.

    Für alle die Probleme mit Akne haben oder direkt vorbeugen möchten um in
    Zukunft keine mehr zu haben hier ein relativ nebenwirkungsarmes
    Einnahmeschema :



    Jedoch betone ich voran, dass dieses Einnahmeschema nur dazu gedacht ist
    um gegen Akne vorzubeugen, wenn bereits eine brutale Akne da ist, wird
    diese dadurch nicht besser, jedoch werden in Zukunft keine weiteren
    Pickel mehr kommen !



    Tag 1-3 ( Frontload )



    60 mg täglich



    Diese 3 Tage könnten ziemlich unangenehm werden, aber da muss man durch.



    Nun beginnt ihr mit 20 mg am Tag für 3 Einheiten.
    Nach diesen beginnt ihr mit 20 mg eod für weitere 3 Einheiten.
    Nun könnt ihr nach weiteren 3 Einheiten das Intervall erhöhren auf e3d.
    Bis ihr bei dem Intervall e5d angekommen seid. Dies kann reichen, um jegliche Akne für die Zukunft zu verhindern.
    Gerade für Leute auf Stoff könnte das die Lösung für ein großes Problem
    sein, ihr solltet bei einer Dosierung von e5d so gut wie keine
    Nebenwirkungen verspüren.
    Diese Dosierung reicht vollkommen aus, um jegliche Pickelbildung in der
    Zukunft zu verhindern. Ich würde über eine gesamte kur Roa mit 20 mg e4d
    oder e5d einnehmen und um Pickel müsst ihr euch keine Sorgen mehr
    machen.

    Probiert es aus, es sind keine Dosierungen von 40-60 mg täglich nötig,
    nur wenn ihr Akne loswerden wollt die schon längst ausgebrochen ist. ;)
    Ich hoffe ich konnte einigen helfen, das
    Zeug wird zu sehr verteufelt da es falsch eingenommen wird, ich liebe
    dieses Zeug da ich eine Baby-Haut habe. :thumbup:
    Wozu sich mit tausenden Cremes einschmieren wenn es doch viel einfacher
    geht mit geringen bis gar keinen Nebenwirkungen, bei so einem Intervall
    sollte man nicht mal Probleme mit trockener Haut haben, falls doch
    einfach einmal täglich eincremen und eure Haut wird noch weicher. :P
    Ich kann es jedem empfehlen, ich spreche
    aus eigener Erfahrung, doch ich sage dazu, dass ich nie große Probleme
    mit Akne hatten, hier und da mal wieder ein Pickel, jedoch wenn ich mich
    mal nicht mit diesem Pickelcremes etc eingerieben habe, kamen sie aus
    allen Ecken.
    Ich sage dazu, dass anfangs natürlich eine
    Anfangsverschlechterung eintreten kann, aber wen juckt es wenn man
    dafür lange Zeit keinen einzigen Pickel mehr sehen wird mit so gut wie
    keinen Nebenwirkungen ?




    Probiert es aus und schreibt hier rein wie
    es gelaufen ist, es würde mich freuen wenn ich vielen damit helfen
    konnte. Wenn ich lese wie viele mgs sich viele reinballern und müssen
    NW's ertragen die echt nerven, das muss nicht sein.