junge junge ich bin hier im Zwiespalt
Noch mal, in Deinem Log geht es um Dich!
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
junge junge ich bin hier im Zwiespalt
Noch mal, in Deinem Log geht es um Dich!
ne, habe aber ein Log
Habe ich nicht gefunden, sonst hätte ich es dahin geschoben.
Ich habe die Posts, bei denen es nur um Dich geht mal in Deinen Thread verschoben. Anbei die Frage, soll das ein Log sein?
Lasst doch bitte den Thread sauber.
eskox3 für was ist das Zink gut? Im Internet finde ich immer wieder verschiedene Theorien. Ei er meint wegen Krämpfen, der andere sagt wegen Testo Spiegel.... Was ist deine Meinung?
Liest Du eigentlich auf welche Posts Du antwortest? Der User hat 5 Beiträge und war das letzte Mal vor fast 10 Jahren online!
pferdetritt stell bitte Deine HGH - Frage extra im HGH-Thread. Den ganzen anderen M... habe ich hierher verschoben
Alles anzeigenIch habe garkein Thread eröffnet
Das hat einer aus dem Forum gemacht.
Ich habe bei schnelle antwort schnelle frage thread rein geschrieben ob es okay ist bei 9 ml 2 Kilo Plus drauf zu haben.
Und Leute die diese Frage stört oder die der Meinung sind ich Trolle was auch immer das für eine Bedeutung haben soll müssen doch auf etwas garnicht reagieren wen den eine Frage nicht passt oder darauf an springen Halt.
Es wurde allss zum thema gesagt die hilfreichen antworten hab ich mir zu herzen genommen und mich dafür bedankt und punkt fertig aus.
Hast völlig Recht!
Mache hier mal zu. Kann aber zu jeder Zeit gerne wieder geöffnet werden wenn Du möchtest. Schreib dann einfach einen Mod an.
Schon mal übers Kontaktformular versucht denen das zu schreiben?
MiGra man sieht name und adresse wenn man ran zoomt
Jetzt nicht mehr
Grüß Dich Stefan. Das Punkte system ist relativ einfach. Du bekommst für jedes Post das nicht in der Sportsbar geschrieben wurde einen Punkt und für jede Reaktion auf Deine Beiträge einen Punkt. Ab 11 Punkten kannst Du dann in allen Bereichen posten und PN's schreiben etc.
Hier noch mal zum nachlesen.
Bitte lesen
wie groß bist du?
~1,90m? und dazu lange Arme, einfach Mist für ne Stabile Brust... - feel you
176cm
Deine Fotos habe ich gelöscht, weil man Dein Gesicht sehen konnte.
Ändere das und lade sie neu hoch.
Hallo Tarpanda stell Dich erst mal in der Sportsbar vor und lies bitte mal in diesem Post.
weiß grade nicht was du meinst... wo soll ich noch gefragt haben?
kann sein dass Ichs vergessen hab
Sry, warst Du nicht. Das andere Lab klang aber ähnlich.
picture or it didn't happen
@mods: Beiträge hier im Thread bzw. Erstellen allgemein geht stark Richtung pushen, just my 2 cents.
Ich habe extra einen eigenen Thread davon erstellt, in der Hoffnung, dass er hier ganz schnell unter geht.
Er hat schon an anderen Stellen danach gefragt. So hört das Fragen schnell auf.
Einen HGH Thread haben wir hier.
Bitte erst vorstellen und dann die nötigen Punkte sammeln.
Mein letzter beitrag wurde gelöscht? Ich weiß nicht wieso?
Und jetzt auch Dein Account. Ich weiß nicht wieso?
Stell Dich bitte erst mal in der Sportsbar vor.
Das war Dein vorletztes Post, sonst sinkt die Qualität hier wieder.
vorstellung beendet?
Ja!
Stell Dich bitte erstmal in der Sportsbar vor.
So auch das mal in einen anderen Thread verschoben.
Hier könnt ihr gerne über die Profis lästern.
Das sollte es jetzt auch mit Spam gewesen sein!