Ich würde mir einfach Pickel wünschen 😅😂 dann wüsste ich das es funktioniert.
Wichtig ist die Wirkung und nicht die Nebenwirkung. Sei froh, dass Du noch keine bekommen hast.
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Ich würde mir einfach Pickel wünschen 😅😂 dann wüsste ich das es funktioniert.
Wichtig ist die Wirkung und nicht die Nebenwirkung. Sei froh, dass Du noch keine bekommen hast.
Hallo Martin, wünsche Dir viel Spaß bei uns.
Gehört hier nicht her. Erst 5 Punkte sammeln dann an richtiger stelle posten.
Na dann viel Spaß bei exBB
Ich komme seit dem stack viel zu schnell, kann man was dagegen machen oder ist das der liebe wegen?
Tease and Denial
Bitte bei Fotos und Posts darauf achten, dass keine Links zu sehen sind. Es sah zwar alles nach Absicht aus, aber ich lasse das mal durchgehen.
Bin für jeden Tipp und Ratschlag dankbar, gerne auch per PN :).
PN schreiben geht bei Dir nicht. Schau mal bei ferdisch in die Signatur, ausserdem kann man das alles hier im Forum regeln.
Hat sich ein Tippfehler eingeschlichen, ich meine natürlich E5d bei dem Cypio und nicht Ed..
ist geändert
Schöne Vorstellung. Viel Spaß bei uns.
Gute Besserung.
hoffe bin hier im richtigen Bereich.
Viel Spaß auf exBB
Alles anzeigenHi,
Sorry für die Störung, ist es möglich privat Nachrichten zu schrieben ?
Möchte gerne @VisionAZ
Sprechen
Danke
Der Weg dahin ist ganz einfach. Erst einen eigennen Vorstellungsthread eröffnen und sich im gesamten Forum beteiligen. Dadurch bekommst Du Beiträge und Punkte gezählt. Ab 10 qualifizierten Beiträgen kannst Du dann PN's schreiben. Natürlich dann auch an VisionAZ . Es gibt leider keinen anderen Weg.
Wurmloch
Träumereien
Hallo Franz, wünsche Dir viel Spaß bei uns und erfolgreiche Tipps!
Floh97 Moin, das kann nicht sein dass ich irgendetwas gepostet habe. Da hast du dich mit Sicherheit vertan bei den Profilen.
Mit sportlichen Grüßen
90Kg Reis im Monat
Schon mal in Post 7 Seite 1 geguckt?
NAC ich grüße dich. FYI auch wenn du deine Pläne rausgenommen hast, liegen die trotzdem in einigen der Beiträgen zur Verfügung, wenn dein Beitrag referenziert wurde.
Lg
Es gab ein Zitat von 90_Kg_Reis_Im_Monat vom 1. Post mit dem Plan. Das habe ich entfernt. Ein weiteres Zitat im Post 14 von Syndicate mit dem den alten Plan habe ich stehen lassen.
Viel Spaß hier bei uns.
Dazu gibt es ja zum Glück schon den passenden Thread in dem man nachlesen kann welche Werte wichtig sind und was der Spaß in etwa kostet.
Houston
Wünsche Dir viel Spaß bei uns.