Beiträge von Leonias

    Servus Leute.
    Ich bin kein Schüler/ Anfänger, einige kennen mich noch vor einma Jahr als Bosana / bosanac.
    Bin seit 4,5 Jahren hier im Forum und hatte über 700 Beiträge, aber seit einem Jahr, kann ich mich nicht mehr ein loggen mit meinem alten acc.
    War dabei als xandoz usw aktiv war und Akra und suche nun endlich einen korrekten man der zu seinem Wort steht.


    ########## KEINE ANFRAGEN!



    Mit freundlichen Grüßen Bosana :hh:

    Das nach einem Jahr immer noch darüber geredet wird..


    Ich bestellte bei Akra vor nem Jahr oder länger, als sie noch frisch waren, die Ware ist top doch die Lieferzeiten sind schrecklich.
    Mir sagte er damals 4x es ist schon raus usw nach 6 - 8 Wochen Ca kam mein Paket.
    Liefern tun Sie und ihre Ware ist korrekt, doch mit den Mann zu reden bringt nichts.
    War immer nett und ruhig sogar die 6-8 Wochen aber daraus lernte ich er haltet sein Wort nicht bzw kann es nicht und das wissen wir alle.
    Verstehe nicht wieso ich nach einem Jahr das selbe wieder lese..

    M1t würde mich auch interessieren, noch nie probiert :)


    Das sowieso, in meiner Masse Zeit bin ich immer bei mindestens 600g kh.


    Aber hab hardrock damals 20mg Dosiert bis 60mg und nichts gemerkt.
    Damals das von Competitive Edge Labs das Mdrol hat mich bei 20mg aus den Socken gehaut 30mg war Max und würde nie auf 40mg gehen aber bei hardrock merkte ich keine Wirkung, deshalb ging ich bis auf 60mg :)

    Was soll ich sagen, ich hatte das sdrol von hardrock aber nicht von muscle lab, das war damals eine englische Seite.


    Ich vertraue dir schon das du kein Mist erzählst, vil hatte ich einfach Pech mit der dose.
    habe mir bis zu 6 Stück rein geschmissen weil ich nichts verspürt hatte und mich hat Mdrol das gute vor Jahren bei 20mg schon richtig ran genommen ab 30 war ich kaputt, 24std müde quasi im arsch.


    Ich werde deinen Tipp folgen und hardrock von Muscle lab probieren und ein Erfahrungsbericht schreiben.



    Du, ich hab Geld auf Seiten, ich fahre immer noch testo 250mg in der oft Phase ( nie ganz off ).
    Aber wer 80 Euro für 30 Tabs Hdrol zahlt fährt finde ich nicht den Weg Luxus sondern Dummheit .
    Da fahre ich lieber für das Geld mehr testo oder Decca und hab mehr Erfolg von dem Geld und weniger nw.


    Danke dir aber für deine Meinung und wie gesagt ich werde wegen dir hardrock noch eine Chance geben.

    Potentes S-drol gibt es von Ares wenn du den Kontakt hast!


    Grüße dich testojim.
    Danke aber hab keine Kontakte zu Ares, hab aber auch gelesen gehabt das er gutes sdrol hat.


    Gibt es Prohormone-steroids die momentan aktuell sind mit Qualität bzw Wirkstoff? Hdrol usw ?


    Und was ist das für eine Firma { German-pharmaceuticals } ?
    Die haben sdrol usw auf muscle Lab.

    Grüß euch, alle mal nach langer Zeit.


    Einige kennen mich noch unter Bosana, war lange nicht mehr aktiv und hab die Lust wieder auf eine oral Kur bekommen.


    Was ich bis jetzt probiert habe:


    Testo e,c,p von 250 bis 1200mg
    Deca n von 400mg bis 800mg
    Boldenone 300 bis 600mg
    Susta 300 bis 1000mg
    Oral:
    M-Drol ( 20 bis 30mg sehr potent vor 6 Jahren)
    Dianabol 30 bis 80mg
    Tren-x ?? Mg vergessen.
    Ephedrin ?? Mg vergessen.



    Zur meiner Frage, gibt es potentes S-Drol/m-Drol noch ?


    Hab gehört das oympus gut sein soll, aber die haben leider kein M-Drol im Angebot.


    Ich bin für alles offen wie zB h-Drol was ihr davon haltet oder epistan, Zweck Masse.


    Was ist euer Favorit prohormon & steroids.


    Nur so am Rande, ich fahre 250mg testo e momentan oft Modus und möchte nun wieder zu den Zuckerln.


    Mit freundlichen Grüßen Bosana