Beiträge von Leonias

    Servus Leute.
    Ich bin kein Schüler/ Anfänger, einige kennen mich noch vor einma Jahr als Bosana / bosanac.
    Bin seit 4,5 Jahren hier im Forum und hatte über 700 Beiträge, aber seit einem Jahr, kann ich mich nicht mehr ein loggen mit meinem alten acc.
    War dabei als xandoz usw aktiv war und Akra und suche nun endlich einen korrekten man der zu seinem Wort steht.


    ########## KEINE ANFRAGEN!



    Mit freundlichen Grüßen Bosana :hh:

    Das nach einem Jahr immer noch darüber geredet wird..


    Ich bestellte bei Akra vor nem Jahr oder länger, als sie noch frisch waren, die Ware ist top doch die Lieferzeiten sind schrecklich.
    Mir sagte er damals 4x es ist schon raus usw nach 6 - 8 Wochen Ca kam mein Paket.
    Liefern tun Sie und ihre Ware ist korrekt, doch mit den Mann zu reden bringt nichts.
    War immer nett und ruhig sogar die 6-8 Wochen aber daraus lernte ich er haltet sein Wort nicht bzw kann es nicht und das wissen wir alle.
    Verstehe nicht wieso ich nach einem Jahr das selbe wieder lese..

    M1t würde mich auch interessieren, noch nie probiert :)


    Das sowieso, in meiner Masse Zeit bin ich immer bei mindestens 600g kh.


    Aber hab hardrock damals 20mg Dosiert bis 60mg und nichts gemerkt.
    Damals das von Competitive Edge Labs das Mdrol hat mich bei 20mg aus den Socken gehaut 30mg war Max und würde nie auf 40mg gehen aber bei hardrock merkte ich keine Wirkung, deshalb ging ich bis auf 60mg :)

    Was soll ich sagen, ich hatte das sdrol von hardrock aber nicht von muscle lab, das war damals eine englische Seite.


    Ich vertraue dir schon das du kein Mist erzählst, vil hatte ich einfach Pech mit der dose.
    habe mir bis zu 6 Stück rein geschmissen weil ich nichts verspürt hatte und mich hat Mdrol das gute vor Jahren bei 20mg schon richtig ran genommen ab 30 war ich kaputt, 24std müde quasi im arsch.