Glaube die pros nehmen dafür letro, das bringt das östro praktisch auf null.
Beiträge von Discopumper4.0
-
-
habe das testo p und bolde drin. Libido ist nicht so der Hammer... hmm keine Ahnung woran das liegt
Check dein östro oder prolaktin ab. Oder auch einfach müde und ausgebrannt, stress... ?
-
....aber nicht mit einer Injektion, oder?!!LG
Doch mein freund
-
Also bei 1 ml sollte es doch kein problem sein... warte bis du irgendeinmal zu einem richtigen cutstack kommst und man 4+ ml suf einmal injiziert.
-
Du lachst @Discopumper4.0
Beinahe hätte ich meine 73 jährige Nachbarin gefragt ob sie mir nicht nen Duftschlüpfer aus ihrer Schmutzwäsche ausborgen könnte und ob sie rasiert sei.
73 ist ja kein Alter wenn man 700 mg drosta fährt.Ich will auch so geil sein . Habe vor paar tagen auch das drosta bekommen, hoffe es schlägt bald so ein wie bei dir .
-
Nein es treibt an, macht dauergeil, setzt unter Strom, regeneriert zügig, jeden Tag trainieren und Vögeln bis die Schleuder glüht und man ist noch immer nicht ausgelastet. Das ist drosta, als würden 10 Pferde ziehen oder 10 Muschis.
Vielleicht wartest du mal 3 Tage länger auf Wirkung und interpretierst nicht aller 3 Minuten irgendeine Gefühlslage.
:lol: -
Alter Sack Beine bei 1,86 m und 119 kg
http://picpaste.de/IMG_0006-3vhQAyVO.JPG
http://picpaste.de/IMG_0001-cZ5DAecZ.JPGsehr stabiler alter mann
-
Mein neues Mobiltelefon ist kaputt... hab jetzt das Samsung S3 lol und dort funktioniert die Cam nicht richtig, konnte nur dieses hier ausschneiden. Was ist das ungefähr fürn KFA? Unten am Bauch sieht man die Adern, aber seht selbst und zieht eine Brille an, nicht das euch die unglaublich hohe Auflösung blendet.
11-12%
-
Pass aber beim nächsten mal auf, nicht dass es wieder kristallisiert ist. Habe zur zeit das selbe problem, es kristallisiert immer wieder, also vorsicht!
-
Es wird jetzt umfangreich das HGH von Nexium getestet. Angefahren wird mit 4IU und bis auf 6IU bzw.
8IU gesteigert.
Fakten wird es dazu hier geben.Ich gehe davon aus, dass die Qualität wie bei allen anderen Produkten ist, also hervorragend.
Lieferung erfolgt nun aus dem EU Ausland.
Lieferzeit gleichbleibend sensationell schnell.Habe ich gehört vom David :lol:
kann dir jetzt schon bestätigen dass es hervorragend ist! Mein freund musste es für paar tage absetzen da er mit 4 iu extrem probleme mit tauben armen bekommen hatte. Er fährt jetzt wieder, aber vorläufig nur 2 iu bis sich das mit den tauben händen und armen legt.