Beiträge von Discopumper4.0

    Nein es treibt an, macht dauergeil, setzt unter Strom, regeneriert zügig, jeden Tag trainieren und Vögeln bis die Schleuder glüht und man ist noch immer nicht ausgelastet. Das ist drosta, als würden 10 Pferde ziehen oder 10 Muschis.


    Vielleicht wartest du mal 3 Tage länger auf Wirkung und interpretierst nicht aller 3 Minuten irgendeine Gefühlslage.


    I-o-IO :lol:

    Mein neues Mobiltelefon ist kaputt... hab jetzt das Samsung S3 lol und dort funktioniert die Cam nicht richtig, konnte nur dieses hier ausschneiden. Was ist das ungefähr fürn KFA? Unten am Bauch sieht man die Adern, aber seht selbst und zieht eine Brille an, nicht das euch die unglaublich hohe Auflösung blendet.


    5o87fc.jpg

    11-12%

    kann dir jetzt schon bestätigen dass es hervorragend ist! Mein freund musste es für paar tage absetzen da er mit 4 iu extrem probleme mit tauben armen bekommen hatte. Er fährt jetzt wieder, aber vorläufig nur 2 iu bis sich das mit den tauben händen und armen legt.

    Mein freund hat seine blutergebnisse bekommen, er fährt 300 mg super test eod von nexium. Sein gesamttestosteron ist bei 164 nmol. Letzte injektion vor der blitentnahme lag 48 zurück.


    Das testo wirkt sehr gut sagt er! Nexium rockt!

    Du bist wieder mal mr. oberschlau was :lol: von dir habe es ich jetzt schon sehr viel müll gelesen. Du warst ja auch einer der mal behauptet hat dass man gutes tren an den nw messen kann, damals wurdest du schon belehrt aber begriffen hast du trotzdem nichts. Vorallem bei tren ist die schwermetallbelastung extrem! Jeder der sich etwas mit der materie auskennt weiss das.

    Diesen Tread sollte man direkt schließen,
    Jeder Wirkstoff bringt Nebenwirkungen mit sich. Wie soll ein Tren dann ohne NW wirken.
    Keine Wirkung ohne NW. Informiere dich mal im Vorfeld ein wenig.

    Viele nw von tren kommen von verunreinigungen! Vorallem bei trdn ist die schwermetallbelastung enorm, je nach dem wie gut gebraut wurde hat es weniger oder mehr belstung. Viele leute denken fälschlicherweise dass um so grössere nw vorhanden sind dass dann das tren wohl gut ist. Das ist oberbullshit! Wer mal richtig gutes hexa hatte, der weiss dass dem gar nicht so ist!



    Ich kann dir tren h von ap empfehlen, vorausgesetzt du kommst an originale. Musst halt einwenig lesen in gewissen threads.

    Also bei 4 iu hgh ist slin kein muss. Aber um einer diabetes vorzubeugen wäre es schon sinnvoll.


    @Matador mein kumpel ist jetzt in woche 3 und das wasser zieht langsam ab, und die abs kommen wieder zum vorschein. Er hat zur zeit richtig mühe durchzuschlafen da ihm ständig die hände aufs derbste einschlafen, ausserdem hat er richtig steife finger wobei es am morgen am schlimmsten ist. Er hofft dass sich das mit den tauben händen legen wird.
    Er meint dass er noch nie so etwas geiles wie hgh hatte.

    woher ich das wissen will? Nirgends wüsstest du auch wenn du lesen kannst


    Und nur weil jemand erfahrung hat zwecks wirkung kann er dir nicht sagen ob es replis sind gibt auch 1:1 EU replis die das enthalten was sie sollen und sie sind dennoch replis


    Ich hab jedenfalls schon deutsche apo nordis und genos in der hand gehalten

    :sleeping:

    selbst wenn es originale waren ist der preis total übertrieben
    Und die nordis sind definitiv nicht original da bin ich mit ziemlich sicher
    Aber die diskussion hatten wir hier schonmal
    Vin daher soll jeder glauben was er will

    Und woher willst du das wissen?? Hattest du die in gebrauch? Es gab da diesen user myosinfaser der darüber berichtet hat das sie gut sind, und er hatte laut seiner aussage viel erfahrung mit apo hgh.


    Spielt ja eigentlich alles keine rolle mehr da sowieso nicht mehr geliefert wird. Aber jetzt einfach alles schlecht reden ist übertrieben, vorallem sachen die nicht stimmen, oder auf Vermutungen basieren. Ist einfach scheisse das wieder leute ihr zeug nicht bekommen!

    Irgendwo im Thread der user ATI hat dazu was gesagt.

    Das stimmt jetzt aber nicht! Die sinus sachen waren gut, hat der ati selbst geschrieben. Das npp war gut und das trest war auch gut. Das da nicht geliefert wird ist ne andere sache, da muss man auch nicht mehr bestellen. Aber jetzt alles schlecht reden...