Beiträge von ehemaliger-51

    @Witcher also ich hatte mit ssris und snris nie Probleme.


    Lediglich die Potenz leidet nachhaltig bzw. Man hat etwas Orgasmus Schwierigkeiten.


    Ansonsten alles tip top und war zeitweise bis auf 50mg Citalopram am Tag hoch.


    Was sich wirklich übel auswirkt sind Neuroleptika. Nicht so pipi Kram wie atosil oder Melperon. Aber seroquel ordentlich dosiert macht einen kaputt.


    Lg

    Mein bester Freund war bis vor einiger Zeit auf Benzo entzug in der klinik


    die selbstmordrate liegt bei weit über 50% wurde ihm dort verklickert und er hat noch echt glück gehabt.

    Da kenne ich auch einige Jungs.


    Der Entzug ist schlimmer als von opiaten.
    Das craving dafür nicht.


    Aber deswegen schrieb ich ja auch keine Empfehlung in rot :D

    Also erstmal geht es nicht darum hier irgendeinen Shop zu schützen. Es gehört auch niemand irgendwo zu!!


    Solange nichts bewiesen ist, ist die Sache nicht passiert. Punkt! Soetwas hat mitunter auch Geschäftsschädigende Auswirkungen.


    Kann es bewiesen werden, ist der Kunde im Recht. Eine volle Erstattung finde ich bei 1/10 Ampulle die verunreinigt ist dann doch etwas viel verlangt, nichts für ungut. Schließlich weiß auch jeder der sich informiert das die Iraner keine originalen sind. Das heißt allerdings nicht das sich der Sache nicht angenommen werden muss bzw. Kann.


    Da kommt es auf den Shop an wie er soetwas handhabt, ich persönlich habe euroroid allerdings in vielen Fällen Kulant gegenüber dem Kunden erlebt.


    @Lala Lynn falls Bedarf besteht melde dich doch bitte bei mir :)


    Lg

    Direkt sperren!


    Nichts für ungut ich lache auch über den ein oder anderen Post, aber es reicht auch mal.
    Mittlerweile überlege ich mir aber nicht nur zweimal sondern mindestens zehnmal ob ich irgendeiner Neuanmeldung auf ihre Fragen antworte.


    Da gibt's domenix, Kevin der Fußballprofi und weiß der Donner :D


    Das macht so keinen Spaß. Vorallem gibt's mit Sicherheit wirklich mal den ein oder anderen User der strunz dumme Fragen stellt oder kurz davor ist Unsinn zu machen, diesen Leuten kann dann nicht geholfen werden weil sofort guenni in Verdacht steht.


    mMn sollte da härter durchgegriffen werden.
    Hier herrscht ja aber eine Moderationsarmut bzw. Wird das Board einfach nicht vernünftig sauber gehalten. Das macht übrigens auch auf Außenstehende einen sehr schlechten Eindruck.


    Lg

    Rs war schon aktiv da haben die meisten hier gerade ihren pullermann entdeckt.


    Aber ja du hast recht. Unter uns gesagt verstehe ich aber eh nicht wieso man dort bestellt. Produkte sind zum Großteil schlecht, Kontakt unterirdisch und Preise astronomisch.


    Lg

    Was ist an Ramipril verkehrt??? Rami hat noch mehrere Vorteile als nur den Blutdruck zu senken...
    LG

    Ich weiß ramipril wird auch prophylaktisch eingesetzt.
    Habe selbst lange ramipril genommen, geht halt teilweise auch nicht anders wenn man mit cardio alleine nichtmehr gegen ankommt. Da war ich aber auch deutlich schwerer als jetzt.


    Im Endeffekt ist es aber wieder ein Medikament mehr was im Organismus rumschwirrt. Wenn man darauf verzichten kann sollte man es tun.


    Desweiteren habe ich auf ramipril immer vermehrt Wasser gehalten, auch bei Kalium gabe. bei vielen reguliert sich der Elektrolyt Haushalt eh nicht optimal bzw. Viele haben auch keine Ahnung wie sie das beeinflussen.


    Ramipril steht auch im Verdacht Brustkrebs zu fördern.


    Wie gesagt ich würde auch in erster Linie immer zu rami greifen wenn ich trotz cardio Probleme bekomme.


    Aber der Fragesteller hatte doch gerade seine erste Kur begonnen und macht kein cardio.


    Lg

    Zum Thema cardio.


    Jeden Tag 45min seit Jahren!! Meistens morgens, oft auch abends.
    Keine Probleme, im Gegenteil.
    Herz und Gefäße sind kerngesund.
    Blutdruck immer sehr niedrig und ruhepuls von 55-60


    Wird wohl jeder schaffen sich eben 45min darauf zu setzen, 2 Kaffee trinken dann macht es auch Spaß :D


    Kann das nur empfehlen.
    Bevor ihr euch ramipril reinkloppt.


    Lg

    Auch als Kassenpatient kannst du jederzeit privat Leistungen in Anspruch nehmen.


    Du zahlst es eben komplett selbst und nicht wie bei einer privaten Versicherung nur anteilig.


    150€ (als Beispiel) eigenanteil ist nicht viel, ihr braucht nicht alle Zuschläge buchen, das meiste ist eh Unsinn und lohnt die höheren Kosten nicht. Ihr müsst lediglich in Vorkasse treten und die Rechnungen einreichen. Es kommt natürlich auf euch an, aber für die meisten sollte es nicht wesentlich teurer sein als eine gesetzliche.


    Aber meine persönliche Meinung, solange ihr nicht selbständig seit braucht ihr das nicht. Offen mit dem Arzt reden und ggf. In die eigene Tasche greifen bringt euch genauso weit.


    Lg

    Hab schon öfter gehört, dass BB auf vorgezogene Spritzen zurückgreifen, gerade bei kurzen Estern anscheinend einmal für die ganze Woche.
    Soll auch kein Problem sein, solange Du diese nicht in der Mülltonne lagerst.

    So ist es, Du kannst ohne Probleme für mehrere Tage deine spritzen Aufziehen.


    Was soll da auch passieren solange die Katze deiner Freundin nicht damit durchbrennt :D


    Lg

    Ja genau @Matador laut dem Text verhindert 1.4-dienedone ein Stück weit die aromatase und agiert in dem Fall als LEICHTER aromatase hemmer und hält estradiol etwas niedriger/stabiler als würde man testo only ohne ai fahren.


    Ob das alles so stimmt kann ich persönlich aber jetzt nicht unterstreichen, aus dem einfachen Grund das ich bei high testo eh immer ein ai prophylaktisch drin habe.


    @asi-mob05 okay, das vorher gelieferte ari war aber wie ich geschrieben habe auch legit, gab's überhaupt nichts dran auszusetzen.


    Lg