Beiträge von ehemaliger-51

    Ich würde an deiner stelle nicht bis Samstag warten. Ich möchte dir zwar kein Angst machen aber du kannst dir dein Darm verstopfen.


    Jup kann ich bestätigen, hatte in meiner Jugend (vor dem Sport) mal ein ähnliches Problem.


    Konnte damals fast 2 Wochen nicht auf Toilette.


    War nicht beim Arzt aber glaub mir es war sehr sehr unangenehm und verbunden mit vielen Einläufen, Blut, Schweiß und Tränen :D


    Also lieber zum Arzt falls die normalen Zäpfchen und Wasser einläufe nicht anschlagen.


    Lg

    Wird man beim LH Bankdrücken "schwächer" wenn man nur noch die KH variante macht?


    Ich denke ab einem bestimmten Punkt.
    Kommt auf deine Ziele an.


    Mache kaum Langhantel Flachbank, kann aber keinen direkten Kraftverlust feststellen, jedoch auch keine immense Kraftsteigerung wie zu Zeiten als ich mich sehr darauf konzentriert habe..Ego und so :D


    Für meinen teil stelle ich zumindest keinen Nachteil fest


    Lg




    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    https://www.delmed.de/product/…0TjdXSK73uttDQaAmWI8P8HAQ




    Das ist aus der Apotheke,hst genau 4mg, hat pharmazeutische Qualität und kostet fast nix. Da würde ich mir überlegen ob ich bei Amazon irgend nEM ggf dubiosen Supp Herstellers das Geld in Rachen werfe


    Wobei man die Dosierung dort wie gesagt eh nicht genau einschätzen kann :D funktionieren wird es wohl, aber wűrde das standardisierte aus der Apo immer vorziehen.


    Nehme seit Ewigkeiten 4mg agnuscaston und 200mg b6 und habe soweit noch nie Probleme gehabt.


    Lg


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Das ist das Produkt von SNS was ich zur Zeit habe.


    Die Produkte sind unterschiedlich dosiert. Extrakt ist nicht gleich Extrakt.


    Leider steht es abgesehen von den Apo Produkten nicht genau drauf um welches Extrakt es sich handelt so das ein genaues umrechnen kaum möglich ist


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Ich dachte auch die 4mg Möchspfeffer sind zu wenig. Dabei handelt es sich allerdings um Trockenextrakt, d.h. es war ursprünglich wohl um einiges mehr ^^


    Ich würde mich auch an den 4mg orientieren.


    Ich weiß nicht wie man es umrechnet aber da es Agnus Castus Tabs mit 1000mg gibt wird es wohl einiges sein.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Agnucaston und b6 von hevert.
    Funktioniert für mich ganz gut.


    Ansonsten gibt es auf Amazon Agnus Castus tabs die deutlich höher dosiert sind.


    Du könntest auch direkt Mőnchspfeffer als Pulver nehmen und/oder ich meine für Pferde gibt es das auch deutlich höher dosiert und preiswert


    Lg


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


    Ich wollte es gerade sagen; 140/95 ist mMn komplett im Rahmen.


    Vorrausgesetzt du hast keine Probleme..
    Unangenehm wurde es bei mir mit einer systole von 190 bis 200.


    Helfen kann: Cardio, entwässern(Ernährung,diuretika,AI), Weißdorn, Knoblauch, Vitamin C, Magnesium. <- das alles solltest du als erstes versuchen


    Lg


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Hi
    Hatte das selbe Problem - Patella sehnen Entzündung durch zu schweres Training bzw. Zuviel Druck aus der Fußspitze..
    War zum Schluss so schlimm das ich kaum noch Treppen steigen konnte.
    Geholfen hat jede Menge ibuprofen, voltaren, Verzicht auf kniebeugen und beinpresse.
    Hőr bessere nicht komplett auf zu trainieren :) habe in der zeit leicht Bein Strecker gemacht, später leicht Bein Presse und mein Hauptaugenmerk in der zeit Auf die Oberschenkel Rückseite gelegt..Bein beuger auch weiterhin mit hoher Intensität.
    Nach 4 Wochen konnte ich wieder halbwegs schmerzfrei kniebeugen mit der Stange machen und nach 2 Monaten wieder langsam abfangen die gewichte zu steigern..
    Alles in allem hat es knapp 3 Monate bis zum alten Gewicht gebraucht :D bin aber jetzt auch vorsichtiger geworden Technik deutlich verbessert etc.
    Also hatte die Verletzung irgendwie auch einen positiven lern Effekt.
    Dazu musst ich sagen haben ich den Schmerz damals auch viel zu lange ignoriert :(


    Lg


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Hi
    Dein Körper reagiert, ist alles ganz normal.
    Auch deine "Erkältung" wenn du keinen Gelben Schleim etc. hast kannst du davon ausgehen das es einfach nur eine Immunreaktion ist, ähnlich einer Allergie. Das sollte sich alles bald wieder normalisieren.
    Gegen den BD Weißdorn, Knoblauch, gesunde fette, keine panik machen, Cardio Cardio Cardio und brennessel Tee in rauen Mengen.


    Lg



    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Huhu,
    Lese nun schon einige Zeit mit und kommentiere das eine oder andere.


    Glaube es wird mal zeit mich vorzustellen :D


    Zu mir ich bin knapp über 170 groß und knapp über 90kg schwer, mein kfa liegt bei zirka 14 Prozent.


    Nunja was mein alter betrifft: Mein Führerschein ist nicht aus Plastik :P


    Da mich die anderen Deutschsprachigen Foren nicht so begeistern, hoffe ich hier eine angenehme Gemeinschaft gefunden zu haben :D


    LG

    Müdigkeit hatte ich keine, aber Schlaf war bombig mit sehr intensiven Träumen.
    Habe aber auch kein anderes MK als Vergleich. Und bis auf das Yohi bin ich sonst clean unterwegs. Ist denke ich auch noch mal etwas Anderes, wenn man parallel roids fährt. Da geht die Wirkung sicherlich etwas unter.

    Stimmt träume waren auch sehr intensiv. Und die ersten 1-2 Wochen war ich nach dem schlafen sehr erholt, ist aber irgendwann in leichte Lethargie umgeschlagen. Es ist mMn eine Frage des Geldes, spielt Geld keine Rolle würde ich es glatt 'unter Vorbehalt' empfehlen. Ist das Geld etwas knapper sollte man sich überlegen ob es dann nicht etwas sinnvolleres gibt. Durch den hype sind die Preise innerhalb der letzten 2-3 Jahre einfach enorm gestiegen.

    das GH+ von German Pharmaceuticals...
    habe gelesen, dass es zweit verschiedenene Rohstoffe von Ibutamoren gibt und dass deswegen die Produkte von Hersteller zu Hersteller so unterschiedlich sind... der wirksame Rohstoff ist wohl Ibutamoren Mesylate...

    Das Mk677 von GP ist ganz okay. Am Anfang etwas Müdigkeit und starker hunger, lässt aber nach 2-3 Wochen nach. Haut wird ziemlich rein und weich. Fett Verbrennung scheint auch etwas besser zu funktionieren. Fazit: es ist okay, aber auch nicht berauschend ob das nun an GP, Dosierung, Länge oder am Mk677 selbst lag weiß ich nicht.

    Auf RS war immer verlass, bis zur letzten Bestellung. Bezahlt ist seit 4 tagen aber es Antwortet keiner auf Mails. Da sich die Beschwerden in den letzten tagen gehäuft haben wird man nun woanders bestellen müssen. Echt schade!

    Hey :) ein Kollege hat am Wochenende die Nachricht erhalten das es aufgrund von Problemen imoment zu Verzögerungen kommen kann. Denke ist auch ein sehr großer Ansturm imoment. Wird schon alles klappen :) LG PJ

    Grüß dich :) eine Zahlungsbestätigung sollte er noch bekommen.


    LG PJ

    Huhu :) also ich nehme immer die Gelenkkapseln von Edeka, ob sie wirken, keine Ahnung :D aber es beruhigt die Psyche.. Wie sieht es denn mit Ostarine aus? Ein Kollege von mir hat einmal während einer Patellaspitzen Entzündung angefangen ostarine (wenn es denn welches war *böses Zungen behaupten ja.. :D*) only zu Kuren. Laut ihm war die Sache nach 4 Wochen vom Tisch. Bei seiner ersten Entzündung hat es wohl fast 3 Monate gedauert bis er wieder schwer trainieren konnte.


    Ibutamoren wäre vielleicht auch noch was. Wobei ich das preislich schon unverschämt teuer finde.


    Ich für meinen Teil hatte zb. noch nie gute Schultern (subluxation mit labrum Einriss - Fahrradsturz als besoffener Jugendlicher, erblich bedingte Schulter enge) und sobald ich ein paar mal nicht auf mein Ego achte hab ich Freud :D aufjedenfall bei den meisten Druck Übungen muss ich aufpassen ebenso bei unnatürlichen Bewegungen, flachbank drücken habe ich gestrichen und mache es nur noch zirka 1x im Monat :)


    Gerade bei längeren Test only Kuren vielleicht lieber hoch volumig und leichter trainieren (Ausnahmen bestätigen die Regel :D)


    LG PJ