Beiträge von ehemaliger-51

    Chrome :D da liegt schon der erste fehler


    Du verbindest zu dem Vpn
    Dann tunneslt du per telnet/putty eine ssh verbidung als socks5
    dann trägst du in proxifier den ssh -> socks5 ein darüber wird alles getunnelt-
    dann in firefox noch einen http proxy
    -


    Mit Linux geht es ähnlich
    vpn verbinden
    ssh mit putty, stunne4 oder gstm öffnen
    proxychains im terminal öffnen und alles eintragen
    http in firefox


    dann brauchst du noch diverse firefox addons
    - User Agent switcher
    - no script
    - adblock
    - ghostery
    - privacy badger
    - https everywhere
    - foxproxy


    dann öffnest du noch per about:config die firefox config und setzt webctr auf false


    proxifier müsste den dns leak beheben
    unter linux geht das im im terminal per befehl wenn proxychains faxen macht.


    dann ist noch wichtig ob du eine ipv4 oder ipv6 verbidung hast. ipv6 lässt sich nicht über vpn tunneln


    kein wunder das ihr alle hds bekommt wenn ihr so naiv seid haha :D


    welchen vpn nutzt du? ich empfehle securevpn.to akutell


    lg


    viel spaß beim googeln

    Das finde ich dann doch etwas daneben. Hauptsache der Geschädigte hat die.

    Wieso ist das Daneben? So läuft das eben :)
    Erstmal soll er seine Schulden bezahlen, sollte jetzt bald soweit sein.


    Wenn das nicht passiert kann man ihn immernoch defacen. Seine Bilder mit Gesicht sind ebenfalls noch vorhanden.


    Ich bin ein total gutmütiger und ehrlicher Mensch das wisst ihr, aber irgendwann ist das maß auch mal voll. Rippen und Lügen innerhalb unserer Szene geht garnicht. Das Hasse ich :(

    Ich sage nichts mehr :D
    Du verstehst das nicht @Zane100 die Reaktionszeit wird nicht beeinträchtigt. Das führen von Maschinen und Kraftfahrzeugen ist überhaupt kein Problem. Das wird dir auch jeder neurologe bestätigen.


    Ich würde mir mehr sorgen um die halbtoden machen :D


    Aber es reicht jetzt auch mit OT, war mir schon klar das meine Aussage mal wieder polarisieren wird. Habe da ein Talent :D


    Dem Threadersteller habe ich per pn geholfen. (Kein Handel)


    Denke hier kann zu gemacht werden @Matador

    Und das alles beeinträchtigt dich nicht wenn Du deiner Arbeit nachgehst?

    Nein wie gesagt.
    Du kennst benzos wahrscheinlich nur als Missbrauch. Du kennst nur das verklatscht sein.


    Das ist aber nur am Anfang der Behandlung so, legt sich mit der Zeit.
    Sonst könnte doch niemand mehr arbeiten oder Sport treiben :D


    Zweitens dosiere ich sehr human.
    Es ist ähnlich Steroiden. Herrscht eine gewisse Synergie kann man mit sehr geringen Dosen arbeiten.


    Es gibt viele Leute die ihre 60-80mg diazepam am Tag schlucken, klar sind die Jungs verballert und laufen wie Zombies. Sieht man oft auf geschlossenen Stationen.


    Bei 10mg maximal 20mg ist das aber nicht der Fall. Da merkst du außer den positiven Effekten auf die psyche nichts negatives.


    Lg

    Genau das ist der Punkt @Mr.Pstar
    Geredet wird darüber allgemein eher selten, mir ist das aber egal. Nehme allgemein kein Blatt vor den Mund, auch was roid Dosierungen angeht. Zumindest nicht hier wo mich eh keiner kennt. Ich muss nichts schön reden.


    @lomion die Medikation ist nicht durchgängig so hoch.


    Diazepam ist durchgängig drin
    Ebenso 1 AD, entweder Citalopram oder Venlafaxin. Schon seit Jahren.


    Diazepam, ebenso wie Citalopram bauen einen Spiegel auf. Es dauert bis die volle Wirkung Eintritt.


    Venlafaxin wirkt sofort. (nutze ich aufgrund der antriebssteigerung meistens in der Diät)


    Amytriptilin, lorazepam und tramadol sind lediglich Bedarfsmedikation und nicht dauerhaft drin. Oft nur sporadisch.


    Tramadol löst kaum eine körperliche Abhängigkeit aus. Die Symptome beschränken sich auf Unruhe, dagegen hilft aber das diazepam also nimmt man es nicht wirklich wahr.



    Wichtig ist immer das man diese Medikamente nicht missbraucht. Kann ich auch garnicht. Ich könnte ohne Probleme 100mg diazepam nehmen und hätte nicht diesen "benzo flash" - ihr wisst was ich meine.


    Möchte ich mal etwas spüren nehme ich etwas mehr tramadol und lorazepam.
    Das ist aber selten.


    Mit der normalen Medikation spüre ich keine Nebenwirkungen in Form von High oder verballert sein.


    Das muss aber jeder für sich selbst wissen. Solange da kein medizinischer Hintergrund besteht würde ich davon abraten.


    Wollt ihr mal benzos oder opiate nehmen um high zu werden, tut es, diese Medikamente sind für den Körper sehr gut verträglich.


    Übertreibt es aber nicht!!

    Land der Träume lässt grüßen....


    Als wenn hier nicht schon genug heikle Themen besprochen würden, jetzt geht es auch noch damit los was am besten knallt. :/

    Naja, heikel ist das thema nicht.


    Gerade im bodybuilding sind opiate und benzos sehr beliebte und oft benutze Medikamente.


    Ich spreche mich da nicht von frei.
    Ohne diazepam, lorazepam, tramadol, amytriptilin und Citalopram läuft nichts.


    Abends gibt's diazepam und amytriptilin
    Morgens lorazepam und Citalopram
    Tramadol 3x über Tag je 100mg.


    Tramadol ist mehr ein anti depressivum als ein Schmerzmittel.


    Und wenn ich am Wochenende mal chillen möchte gibt's eine größere Menge tramadol und benzos. Da werde ich sehr euphorisch und redselig. Abhängigkeiten bestehen, die sind mir aber egal.


    Es ist wie mit den roids, abgesetzt wird eh niemals.


    Und ich kenne wirklich zig Leute, auch wk Athleten, bei denen es genauso, teilweise noch schlimmer aussieht.


    Lg

    Genau so sieht es aus ,hat bis jetzt fasst jeder doc von mir aufgeschrieben.
    30 und 100mg mit pump Aufsatz


    K

    Quatsch nicht so ein scheiß.


    Tillidin Tropfen sind btm Rezept, genauso wie oxycodon, Morphin und subutex/subuxone


    Tillidin 200er tabs nicht.


    @flipper stimmt nicht man kann auch opiate mit naloxon wunderbar missbrauchen ;)


    @nike68 erwerben natürlich aus Deutschland :)


    Tillidin 200er 100stk kosten knapp 90€ in der Apotheke. Schwarzmarkt aber teurer. Trotzdem fair.


    Meld dich per pn über privnote. Kann helfen. (an die grünen pisser, nö ich Handel nicht)


    Lg

    @dennis wooolf


    Ja eben im Alter setzt man nicht mehr ab.
    Im Gegenteil.
    Was spricht dagegen noch aus der Apo ein paar nordis zu holen, viel braucht es nicht. Also ist es auch nicht teuer. Zusammen mit dem hgh 3-5 iu slin da braucht man auch nichts groß beachten. Etwas metformin wegen Diabetes Typ2 im Alter!


    Und das anti aging läuft! Das will man doch im Alter.


    Aber absetzen wäre einfach hirnrissig. Lieber mal überlegen "wie kann ich mein Leben gesund verlängern"

    Wieso den clomid @Leanryr123


    Das ist mMn übles Zeug, habe viele darauf echt abdrehen sehen.


    Tamox dagegen ist total verträglich, spottbillig und ohne probleme 6-8 Wochen durchgängig nehmbar.


    Ich habe erst 1x abgesetzt, werde ich auch nie wieder tun. Stoffe bis ich das zeitliche segne. Verstehe auch dich nicht @ferdisch


    In deinem Alter komplett absetzen ist einfach fernab jeder Vernunft. Nimm lieber noch 4-6iu hgh rein, gepaart mit einer kleinen Mengen slin und metformin (altersdiabetis usw) . Du willst doch jung und agil bleiben.


    Lg

    Schöner Thread @flipper
    Da hat das Thema vor kurzem wohl doch sein Ziel nicht verfehlt, ich denke IT und Sicherheitstechnisch mangelt es hier leider einigen. Gut das die Jungs jetzt etwas Unterrichtet werden!


    Mein Beitrag dazu:


    Tails ist schon mal eine nette Sache, aber nicht optimal. Für den Endkunden und Otto normal Foren user aber durchaus ausreichend.


    Optimal ist für mich eine proxychain.


    Vpn-ssh-socks5-vicsocks


    Benutzt werden idealerweise mehrere saubere vm's auf einem verschlüsselten Laptop. Wer sich etwas auskennt nutzt dafür Linux Arch.


    Wer mit dem Handy online ist sollte sollte sich als erstes eine Android Version ohne Gapps und mit Zugriff auf die Rechte verteilung zulegen. Dann nutzt ihr orbot oder im Idealfall auch eine Vpn-ssh Verbindung. Perfect privacy ist seit Jahren sicher. Ebenso legt ihr euch einen verschlüsselten Container an und installiert dort euren Browser, lagert empfindliche Daten.


    Eine ano-sim ist ebenfalls notwendig. Nummern werden auf der Sim gespeichert.
    Im Falle einer HD oder Festnahme entfernt ihr umgehend simkarte und Akku.


    Eure Nummern, sowie weitere wichtige Daten wie bitcoin wallets (Download link zu eurem Hardware wallet) etc. Lagert ihr auf einem anonymen Email Konto unter Entwürfe.


    Soweit so gut. Wie ihr das alles bewerkstelligt habt ihr euch selbst beizubringen.


    Der fantasie sind keine Grenzen gesetzt Jungs :) nachdenken und ihr findet einen Weg eure Daten zu sichern, eure Passwörter sicher aufzubewahren.


    Da kann ich verständlicherweise nicht weiter ins Detail gehen.


    Lg

    Der Nachbar macht nun mit Testo+Deca bis April weiter bis er 80-82 Kg hat, und dann möchte er gerne statt Deca mal Bolde das erste mal reinzunehmen. Dann mal sehen ob es weiter rauf oder runter geht......

    Würde an deiner Stelle, ohne dich zu kennen, im April die esther wechseln, Esther Wechsel sind allgemein sinnvoll. :)


    Testo p
    Npp
    Oxy oder methas


    Das wird dich mit Sicherheit nochmal nach vorne schieben.


    Andere Möglichkeit, wieso deca raus? Nimm bolde niedrig dazu mit 600-700mg


    Lg

    Aktuell nochmal versuchen was draufzulegen.


    Und dann werde ich doch mal etwas vom Gas runter gehen. Aktuell schleicht sich eine kleine Unlust ein und ich habe viel um die Ohren. Bis die Phase durch ist brauch ich auch keine 3g fahren wenn es schleift.


    Werde ganz entspannt cruisen auf.


    210mg test p
    210mg tren a
    210mg drost p
    T3
    Bissen slin pre


    Lg

    Nur mit Zeit @ROFLPETER immer schön pflegen, eincremen, Solarium. Sobald du keine neuen Entzündungen mehr bekommst wird es besser. Die Narben sitzen teilweise sehr tief, diese typische roid Beulen akne breitet sich meistens unter der Haut aus, bei dir sicher auch.


    Aber mit geduld wird das besser. 1 Jahr insgesamt kannst du aber einplanen. Bei mir sieht man auch noch leichte Schatten.

    Stimmt nicht! Wenn du kurzfristig vor einem Wettkampf nochmal die Haut pimpen musst, dann bleibt dir nix anderes aus 80mg zu ballern!
    Sonst Stimme ich dir zu!


    Bleib bei 40 und wenn es besser wird oder komplett weg ist, dann würde ich auf 20 reduzieren. Eher nicht !


    Alles unter der Voraussetzung , dass die Leberwert ok sind !

    Das ist denke sehr individuell, du hast auf drosta extrem reagiert. Das ist auch halt auch Veranlagung. Aber ich habe da leider keine erfahrungswerte.


    Fakt ist aber das du, sobald die Haut sauber ist, mit einer sehr niedrigen Erhaltungsdosis in der Regel keine Probleme mehr hast. Ist bei mir ebenfalls der Fall, und ich war komplett zu und vernarbt im Frühjahr. In der Dosierung ist es auch kein Problem roa über Jahre durchgehend einzusetzen.


    @Prlin wird auch aufgrund seiner Veranlagung mit einer dauerhaften Einnahme besser fahren als mit kuren.


    Lg

    @Prlin habe deinen Rücken jetzt auch nicht so schlimm in Erinnerung. Also ich hab definitiv schon deutlich deutlich schlimmere roid akne gesehen.


    40mg roa ed find ich auch schon echt viel.
    20-30 tun es in der Regel auch, später nimmst du noch eine Erhaltungsdosis von 10mg alle 2-3 Tage und wirst keine Probleme mehr bekommen.


    Was hier teilweise propagiert wird von 60-80mg roa ed ist total fernab.


    Lg

    Vorallem sollten alle froh sein dass manche noch aktiv sind u. nicht aufgrund der Situation ihren Verkauf einstellen.
    Also genau überlegen was ihr postet!!!


    So zurück zu Mr. Akra...


    LG

    Wieso mit der Situation? Akra, sowie andere aktive Seller haben doch nichts mit dem aktuellen bust zutun. Die Seller die jetzt offline sind waren involviert und sind deshalb offline.


    Davon unabhängig macht akra natürlich einen klasse Job. Bei ihm ist man gut aufgehoben! :)


    Lg