Beiträge von ehemaliger-51

Das is ja wohl nen Witz der soll seine scheiß seite schließen wie kann man Werbung für wissentliche Betrüger machen eine Lutscher!!!!!!!!!!!!

Ja ihr müsst dort auch nicht kaufen wenn ihr der ansicht seid, euroroid wären betrüger :D stimmt allerdings nicht sie sind äußert zuvokommend und sympathisch, und durch die google rankings etc. und allgemein ist der traffic vom blog recht "hoch", und ein neuling kauft dann mitunter bei den dort gelistetetn Sellern (es werden noch mehr als euro, ist halt werbefläche) ist doch gut :) und melden sich ggf. auch auf den beiden oder nur einem SNW Board an und wird dort ebenfalls kunde der dort ansässigen seller.

Geschäft bleibt geschäft, es geht halt um die Kohle, so ist es bei jedem Seller. Und wenn es so läuft wie es läuft, warum sollte man sein system dann ändern?

"Premium bedeutet mehrfach auf Service und QUALITÄT geprüft, hier werden nur absolute TOP Seller gelistet"
    Ist das jetzt Sarkasmus oder ist das tatsächlich ernst gemeint?
    Finde man sollte einen Laden der wissentlich Fakes weiter vertreibt niemals als "absoluten TOP Seller" benennen....

Ich denke das ist so gemeint wie es dort geschrieben wurde.

Würde man bei dir und deiner Größe ja nicht sehen, da man den Hoody bei der passenden Breite ja so sehr hochkrempeln muss, damit du da nicht drüber stolperst.

Ne ne die Schulter sind Dick genug die ziehen den Hoch, haha :D
    wobei ich das auch nicht tragen würde, das ist so in der kategorie myprotein stringer angesiedelt

Schaut mal was ich im Netz gefunden habe, hat Zentauro gepostet haha

Keine Fremdwerbung zu anderen Foren.

-K K S-

Alter Falter, Respekt! Wie wärs mal mit nem Schanppschuss

ja die hundert sind dann aber keine wk form, habe nie einen wk gemacht und werde ich auch nie, kreuzheben war ich auf der deutschen und norddeutschen, für mich schick heißt so um die 10-12%, da fühle ich mich wohl. bin noch ordentlich prall und schaue gut aus, wo für andere vielleicht schon bei 12 die offseason endet :D bin ich da immer bei um die 20%

blödsinn, ich bin 168cm, krankheitsbedingt kann ich aktuell nicht trainieren bzw hohe dosen fahren (es sind die nieren die quittieren) aber sobald oder ich hoffe das ich es in griff kriege dann wird wieder gefeuert :D und 110k - 115kg "offseason" ist nichts bei der größe :D im nachm cut dann schicke 100 und alle sind zufrieden.

naja oder man lernt die basics eben erst auf stoff haha :D wobei ich das keinem empfehlen würde, aber ich war jung und dumm. In meinem Umfeld hieß es damals einfach wenn du pumpen gehst nimmst du auch was, vorallem was es für mich am anfang auch kein bodybuilding- ich wollte einfach nur dicke arme haben und weiber abschleppen im club :D was auch wunderbar funktioniert hat als mcdonalds wasserbüffel, ohne scheiß, aber die scheinen drauf zu stehen zumindest damals

Und warum ist es blödsinn? Warum sollte sich ein "Anfänger" mit 3 g vollballern, wenn er auch mit 1 g gute Erfolge erzielen kann und weit aus weniger nw hat ?

Weil vielleicht nicht jeder wie du 10 Jahre vorher natty war und auf ein Fünkchen Stoff anspringt, ich war vielleicht 10 Tage natty als ich anfing, wenn überhaupt. Einfach mal machen und nicht soviel über Dosierungen etc nachdenken, einfach mal nehmen essen und trainieren im Bedarfsfall anpassen bei zu starken nws :D ich für meinen Teil kennen kein naturalen Sport, will ich auch nicht. Dafür bin ich viel zu abhängig

Zum Thema sommerfeld, seine Pläne funktionieren, ich persönlich hatte nie einem aber ich hab ein paar gesehen und auch die verzeichneten Erfolge dazu.

Und das wäre mir weniger definitiv nicht möglich gewesen.

Vorallem fährt der Anfänger nicht von heute auf morgen 3g, die Dosis wird langsam von Woche zu Woche hoch bzw Tag zu Tag angehoben und eingeschlichen.

Sorry mir fällt das tippen schwer, letzter Urlaubstag und restday und hab schon paar benzos drin :D