Beiträge von DonPie96

    ich selber nutze if im aufbau und ich finds ehrlich gesagt sehr geil. Hatte bisher immer das problem das ich im aufbau recht schnell ansetze trotz vernünftiger ernährung doch das hab ich immoemnt mit if wesentlich besser im griff als zuvor ohne. Man ist in der fastenzeit konzentrierter fitter und wacher. werde meine nächste diät auch mit if machen ich kann es mir zumindest bis jetzt sehr gut vorstellen. Hatte zudem aich positiven einfluss auf die sth ausschättung blutwerte und generell bietet es einige gesundheitlichw vorteile. ich esse jedoch auch nicht 8 stunden sonder eher 9 und faste dementsprechend 15. der einzigste nachteil ist halt das man 4000-5000 kalorien in 8-9 stunden schon teilweise etwas stopfen muss aber alles im rahmen. zudem ist man etwas unflexibler was die traingszeiten angeht aber das nehme ixh in kauf. ich kann dem TE nur raten es auzuprobieren und seine eigen erfahrung zu machen zumal man mit so etwss auch mal seinen horizont in sachen ernährungsweise etwas erweitert. bin natürlich aich unterstützt unterwegs

    Hallo zusammen,


    Nachbar vom Nachbar vom Schwiegersohn meiner Tante hat Bolde U (150mg/ml) und Testo E (300mg/ml) von einem mir bis jetzt noch unbekannten Lab (Scientific Pharmaceuticals) mitgegeben. Er hat es aich schon drin. Nun die frage da er wirklich überhaupt nichts im Netz dazu finden kann: Kennt es jemand oder hat jemand erfahrungen damit gemacht ?


    Schonmal im Vorraus vielen dank.

    Geh aber trotzdem zum Arzt... Sicher ist sicher. NOrmalerweise solltest du aber so viel ich weiss recht starke schmerzen haben wenn deine niere so Geschädigt wäre das sie eiweiss durch lässt.

    Achja und zum abschluss. ich werd jetzt einfach wieder in den Aufbsu gehen und auf die öetzten 4 tage diät verzichte. Der bauch ist eh vollkommen weg ä. ich wollte eher noch ein pasr linien mehr rausholen aber das läift ja nicht weg ;)

    @pumpercr7 @wcente


    Alles Klar jungs danke. das hilft mir weiter. Im grunde genommen hast du recht mit dem was du sagst pumpercr7 jedoch fällt mir gerade bei den alten hasen oft auf das mit einer herablassenden art meist nur unsinnig kritisiert wird und nicht sachlich auf die frage geantwortet wird. Was jemand und ob jemand etwas nimmt ist jedem selbst überlassen und ich behaupte das auch einige von den alten hasen weit vor ihrem genetischen limit schon zu den ein oder anderen hilfsmittelchen gegriffen haben. Wenn du vllt auch andere beiträge von mir kennst bin ich immer höflich und bedanke mich für hilfreiche antworten. Wo ich jedoch immer wieder den Kopf schüttel und was mich auch ehelich gesgt sauer macht ist dann diese wie gesagt herablassende art und weise die manche hier an den Tag legen und dann werd ixh halt auch mal frech.


    Ich wünsch trotzdem noch ein Schönen Mittwoch..

    Hat doch nichts mit ahnung zu tun. was ich natural für ein defizit fahren kann weis ich einfach aus eigener erfahrung aber da es meine erste kur ist und die erste unterstützte diät hab ixh hier noch keine erfahrungswerte und die eigenen erfahrungen sind ja schliessslich die einzigen auf die man sich wirklich verlassen kann... Nun da ich diese nun wie gesagt noch nicht habe frage ich euch

    Hallo zusammen,


    ich bin grade in einer diät unterstützt durch Testo e 500 mg die woche. Fahre immoment auf 2800 kcal und habe 10 kg in den letzten knspp 2 monaten runter. Nun hab ich immoment das problem das es nixht mehr wirklich vorran geht und ich heuze morgen sogar etwas zugenommen hatte. ich bin 1.90 95 kg
    Meint ihr das defizit ist zu gross oder warum könnte es sein das ich etwas auf der stelle trete ? Und wie sieht das aus mit dem dedizit auf testo wie hoch darf ixh es machen bzw wie hoch macht ihr es ohne muskelverlust zu riskieren ?
    schonmal vielen dank für die antworten.

    Also ich habe in einer Dokumentation über Andreas Münzer einen Bericht von inem renomiertenArzt gesehen in der er sagt das Parabolan also Trenbolon stark nierentoxisch ist.

    Also Tren ist meiner meinung nach eher für eine wettkampfvorbereitung gedacht man sagt ja auch The icing on the cake also quasi der letzte feinschliff das sich die muskeln schön teilen usw.. Und mit einem halben Jahr Bolde bist du glaube ich gesundheitlich und Nw technisch besser beraten als mit Tren... festlegen will ich mich da aber auch nicht da ich noch kein grossen erfahrungen mit Tren gemacht hab ich gebe lediglich das wieder was ich gelesen und gehört habe. Aber die Nierentoxizität von dem Zeug und die Auswirkungen auf das Herz Kreislaufsystem sind denke ich nicht zu Unterschätzen. Nicht umsonst wird ja eine Kur länger von nicht Länger als 12 wochen bei tren angeraten auch wenn ich glaube das es genug Leute gibt die es länger Kuren.

    Also Tren würde ich auch nicht stacken in der zweiten Kur. Lieber Testo und Bolde und sich das Deca und Tren sparen. Denn wie gesagt wenn du das Bolde drin hast brauchst du das Deca nicht für die Gelenke. Mit deca legst du halt viel Masse auf mit weniger Qualität als mit dem Bolde, dazu kommt das Boldenon viele Optische vorteile hat. Aber Qualitätsmasse aufbauen bracuht halt seine zeit auch mit Roids...