Beiträge von DonPie96

ja cruise ommomwnt auf 3g bolde und 6 testo ed geht erst nächsten monat dann wieder für sommer mit richtigen dosierungen los.

Nein quatsch aber danke für das feedback word denke ich daran liegen. Was mir koch aufgefallen ist das ich wesentlich schneller genervt und aggressiv bin seit ich das bi

Bolde drin hab .

ne es gwht nicht um den husten direkt mach der Injekt da hat er auch ab und zu wenn er zu schnell drückt husten aber das ist ja normal. Den husten der er meinte ist jeden tag vorhanden.

Hallo zusammen,

Mein nachbar hat seit einigen Wochen boldenon von Taylormade Pharma im gebrauch und hat nun so einen Husten bekommen den er sonst eher einen Tren zuordnen würde. Hat von euchs chin jemand ähnliche erfahrungen gemacht ?

Lg Don Pie

Habe vor 8 tagen meine diät angefangen seit dem 2.5 kg verloren. Ansonsten ist alles gleich geblieben bzw. Lraft ist weitwr nach oben gegangen. Aber gibt ja immer wieder leute die bekm absetzen sagen man merkt nach 6 wochen noch nicht das die kraft nachlässt oder antrieb und libido runter gehen . Daher die frage ob man nach 6 wochen schon ein urteil fellen kann ob der stoff legit ist oder nicht.

Nein ich trolle nicht aber hatte bisher nie probs mit stoff immer und jetzt da dieses lab ja sehr in der kritik steht weil man die etiketten ao kaufen kann und wahrscheinlich 10 köche unter dem etikett kochen bin ich verunsichert. Aber was sagst du denn zu den werten bzw. Denkst du 6 wochen sind zu kurz um zu urteilen?