Beiträge von DonPie96

    ja cruise ommomwnt auf 3g bolde und 6 testo ed geht erst nächsten monat dann wieder für sommer mit richtigen dosierungen los.


    Nein quatsch aber danke für das feedback word denke ich daran liegen. Was mir koch aufgefallen ist das ich wesentlich schneller genervt und aggressiv bin seit ich das bi

    Bolde drin hab .

    ne es gwht nicht um den husten direkt mach der Injekt da hat er auch ab und zu wenn er zu schnell drückt husten aber das ist ja normal. Den husten der er meinte ist jeden tag vorhanden.

    Hallo zusammen,


    Mein nachbar hat seit einigen Wochen boldenon von Taylormade Pharma im gebrauch und hat nun so einen Husten bekommen den er sonst eher einen Tren zuordnen würde. Hat von euchs chin jemand ähnliche erfahrungen gemacht ?


    Lg Don Pie

    Habe vor 8 tagen meine diät angefangen seit dem 2.5 kg verloren. Ansonsten ist alles gleich geblieben bzw. Lraft ist weitwr nach oben gegangen. Aber gibt ja immer wieder leute die bekm absetzen sagen man merkt nach 6 wochen noch nicht das die kraft nachlässt oder antrieb und libido runter gehen . Daher die frage ob man nach 6 wochen schon ein urteil fellen kann ob der stoff legit ist oder nicht.

    Nein ich trolle nicht aber hatte bisher nie probs mit stoff immer und jetzt da dieses lab ja sehr in der kritik steht weil man die etiketten ao kaufen kann und wahrscheinlich 10 köche unter dem etikett kochen bin ich verunsichert. Aber was sagst du denn zu den werten bzw. Denkst du 6 wochen sind zu kurz um zu urteilen?

    Also ich war ja die ganze zeit on schon seit 2 jahren durchgehend. Das heist es geht nicht darum wann ich den stoff merke sondern wann ich merke das der stoff unterdosiert oder fake ist.

    oh entschuldigung hab dabei gegessen.


    Also habe den Stoff drin seit 12.02.

    Seit dem hat sich nichts verändert.

    libido gleich wenn nicht sogar besser.

    Körpergewicht keine veränderung.

    Kraft leicht erhöht aber auch wegen creatin einnahme.

    Antrieb keine veräbderung.


    Also wenn der stoff nicht legit ist dann hsb ich jetzt seit 6 wochen entweder garkeinen oder kaum stoff genommen. Kann ich also sagen das der stoff legit ist oder meint ihr es ist zu früh um zu urteilen ?

    Hallo zusammen


    Mwin nachbar hat seit 5 wochen stoff drin wo er nicht sicher war/ist obs verbpbgtig dosiert ist. Seit der einnahme keine veränderung der libido (wenn dann eher erhöht) antrieb ebenfalls keine veränderung. Körpergewicht und kraftwerte dasselbe. Was sagt ihr dazu ? Kann man als gut dosiert abhaken oder zz früh um darüber zu urteilen.

    Dosierung Test e 250 mg alle 5

    Bolde U 250 Mg alle 5


    Nachbar ist schon seit 2 jahren on

    Also ich war am anfang sehr skeptisch. Habe es jetzt seit 12.02. Drin. Seit dem kein Unterschied was antrieb oder libido angeht gewicht ist bis lewtzte woche (da habe ich meine diät angefangen) gleich geblieben und kraft ist nicht gesunken. Im gegenteil sogar konnte mich weiter steigern. Klingt so als wäre es normal dosiert oder nicht ? dederio   Diggi_86   Karim_kr

    Würde aufgrund des Synergetischen effektes von Bolde und Test das bolde nehmen. Stackt mein Nachbar so auch sehr gerne. Und das man es hoch dosieren muss ist Quatsch. Wie jedes roid wirkt es ab dem 1. mg.

    kurzes update.


    Hab es jetzt seit ca 2 wochen drin. Kraft ist weiter hoch gegangen und gewicht ist gleich geblieben. Was mir aufgefallen ist, das ich vor ca 5 tagen eine stark erhöhte libido hatte die dann aber vor so 2 tagen wieder aufs normallevel runtergegangen ist.
    Gibt ja auch einige leute die beim absetzen von einer erhöhten libido berichten. Aber ansich merk ich eigebtlich keine anzeichen das der stoff statk unterdosiert oder nixht vorhanden ist.