Beiträge von Zaza 0

    Der hat sogar zu Implantaten gegriffen um besser auszusehen ... da will der uns erzälen er habe low dose gefahren weils reicht.


    Jeder Bodybuilder will mal hochdosieren,vorallem wenn man damit Geld verdient., um zu sehen ob es tatsächlich mehr bringt. Und der oben genannte Herr habe angeblich nie hochdosiert.


    Also wenn ich Profi wäre in der Ifbb würde ich locker mehr nehmen um alles rauszuholen... wer was anderes sagt, sagt die unwahrheit.
    So weit gekommen aber den letzten Stein nicht ausm weg räumen????


    Wesen IQ mindestens zweistellig ist wird bemerken dass das Marketing ist.
    Nicht umsonst taucht der hier in dtld wieder auf und macjt Videos.

    Muss nichts mit Stoff zu tun haben.

    Nicht direkt aber indirekt schon. Wenn du ordentlich gegessen hast wirst du aufjedenfall warm, aber wie.
    Wer morgens gut frühstückt sollte eigentlich bemerken wie sein Stoffwechsel auf Hochtouren läuft.Wenn du morgens mal nichts gegessen hast oder im allgemeinen keine "angemessenen" Portionen wird es natürlich nicht bemerkbar.
    Natürlich wird man Nachts auch sehr warm, der tatsächliche Muskelaufbau findet Nachts statt. Kann mir gut vorstellen dass deshalb auch einige Prozesse über Nacht sehr viel Energie brauchen.


    Alle Prozesse die im Körper stattfinden brauchen Energie, die der Körper über Nährstoffzufur gewinnt. Der Output dieser Prozesse ist halt Wärme. Sollte eigentlich einleuchtend sein.

    ich habe regelmäßig Temperatur am Anfang gemessen, weil mir immer s heiß war als ob ich Fieber hatte. Und ich kann sagen das ich einen. Halben Grad höher liege. Ohne Elexir bei 36,5. mit um die 37 grad.

    Ein Halber Grad ist auch ein Unterschied :)

    Ich find halt dass bei Günther die Proportion von Unterkörper zu Oberkörper irgendwie nicht stimmt. Ausserdem halt ich ihn für einen schlechten Poser, er bewegt sich einfach seltsam.


    Damals sahen sie aber irgendwie alle krasser aus als heute, obwohl damals die Aufnahmequalität nicht so gut war wie sie heute ist weil man die technischen Möglichkeiten damals einfach nicht hatte.


    So ein Feld auf der Bühne wie um 2000 rum gibt es heute nicht mehr. Damals hatten die meisten BB auch einen unwiderstehlichen Charme. Und man konnte auch tatsächlich von einem "Wettkampf" reden.

    Hast recht, man kann theoretisch fast alles kombinieren. Jedoch muss gesagt werden dass du nicht weist was der jenige davor schon alles genommen.


    Kurzgesagt: Ich würde den Stack nicht einfach übernehmen


    Und oxys sind echt nicht zu empfehlen, würde ich nicht anfassen.

    Hab den Thread nochmal komplett durchgelesen...
    Leider muss ich sagen dass du vieles Falsch bzw. nicht optimal machst.


    Training: Deine Kraft-Daten Sprechen für sich, hatte bessere Daten nach nur knapp nem Jahr Training(ohne Hilfsmittel). Schweres, krankes Training macht sich halt bezahlt. Alles andere bringt mMn natural nichts.
    Gab auch schon damals Leute die abgeraten haben und einen Nett zu gelabert haben mit ihren Tipps, von wegen warum man nicht so trainiert wie sie es für richtig halten. Das waren immer diejenigen die schon 10-15 Jahre trainierten, jeden Tag im Studio waren und mit ihren 70Kg(Gewicht bevor sie angefangen haben ebenso 70Kg) versuchten die Leute mit ihrem Wissen zu "bereichern".


    Ich hab nen guten Freund der mich an dich erinnert; der ballert sich alles nimmt keine Tipps an und denkt dass es genug ist in der Diät viel Eiweiß zu essen und nen paar Äpfel. Aber bei dem liegst halt am IQ, den kann man so lange belehren wie man will aber blicken wird er es leider nicht.
    Sein ewiger Traum Shredded auf 100kg Körpergewicht... Letztens hat er sogar angefangen davon zu reden dass er Wachs nehmen möchte :thumbup: ,
    Im Gegensatz zu ihm bist du aber an deinem Abitur dran. Da kann man schon bisschen mehr erwarten.


    Ernährung sieht bei dir leider beschissen aus: Du nennst Protein Crispies als Hauptbestandteil deiner Nahrung. Wenn du genug Geld hättest würdest du dich wahrscheinlich nur noch von Riegeln und Shakes ernähren.
    Draußen essen und dich beschweren dass du kein Geld hast und den Dressing des Salates nicht abschätzen kannst. Bevor ich morgens ausm Haus gehe(auch damals Abi, Uni) zweimal frühstücken und in der Zeit nebenbei kochen.
    Beispielsweise: 1kg Hähnchenbrustfilet, Grünzeug, 300-400g Reis für 3 Mahlzeiten und exakt 2 Stunden zwischen jeder Mahlzeit.
    Manchmal auch Thunfisch und Nudeln mit Grünzeug aufgekocht. Je nach Lust. Haferflocken, Banane und Whey in Wasser gelöst um ca 9;30 oder 10, kommt/kam immer drauf an wie schwer der Magen ist/war (Man muss sich ja auch noch bewegen können).
    Und jetzt kannst du dir selber errechnen wie viele Mahlzeiten ungefähr drin sind: Ich bin um 7uhr ausm Haus und manchmal erst wieder zwischen 16-19uhr Daheim gewesen.


    Aber eines ist ganz klar, wenn es jeder hinbekommen würde und alles so einfach wäre hätten wir viel mehr krasse Leute da draußen rum rennen... ist aber zum Glück nicht der Fall, ist aber auch gut so.


    Du hättest dich besser in die Materie einlesen müssen ganz einfach, du machst viele Anfängerfehler und bekommst deine Ernährung nicht hin(damit mein ich geplant für den ganzen Tag). Hab Manchmal das Gefühl dass die Leute Roids als Nahrungsersatz sehen.


    Was ich aber Trotzdem sagen muss: Ich kenne noch viel schlimmere Spezialisten die Jahrelang Dauer-On sind auf sehr hohen Dosen fahren und aussehen als ob sie noch nie ne Hantel in der Hand hatten obwohl sie fast jeden Tag im Gym anzutreffen sind.

    Sollte aufs gleiche rauskommen, egal ob du die Dosis verkleinerst oder das Intervall erhöhst. Am ende zählt wie viel Gramm du wöchentlich drin hast.


    Erfahrungen eines sehr guten Freundes: bei kürzerem Intervall ist er bei TE härter gewesen(e3d) bei einem intervall von e5d hatte er mehr Kraft.

    scheint aber auch idividull zu sein .... hab auch schon viel gelesen das viele auch bei weitere einnahme von testo etc. heilung erfahren haben

    Die Bedingung ist für die vorgegebene Dosierung und die Dauer. Wie es aussieht auf Stoff kann ich dir nicht sagen

    Bekomme Isotretinoin vom Arzt verschrieben , daher apoware. Soll 40mg ed nehmen , würdet ihr es auf zwei gaben aufteilen ? Morgens 20 und abends 20 ? Nehme es immer mit meinen täglichen Fetten ein , dass es ja besser resobierbar ist mit Fett / fettlöslich

    Wahrscheinlich schon viel zu spät. Aber für alle anderen die es in Zukunft brauchen sollten(Quelle: Privater Hautarzt mit Bodybuilder Kundenstamm)


    +/-20mg milde Dosierung
    +/-40mg moderate Dosierung
    +/-80mg hohe Dosierung


    alles was darüber liegt bringt nicht unbedingt mehr als Nebenwirkungen, bei 40mg Isotretinoin ist man recht sicher.
    Kein Haarausfall usw.


    Langsam rantasten 20mg für ein paar Wochen damit du nicht austrocknest. Danach auf 40mg hoch. Anfangs kann es sein dass die Haut überproportional austrocknet.
    Isotretinoin soll besser wirken wenn es auf eine Gabe verabreicht wird. Bei der Einnahme fetthaltige Speisen zuführen, sehr wichtig!


    -0,5 bis 1mg pro KG Körpergewicht bei der Einnahme ist bei Bodybuilder Akne nicht zu empfehlen(Das ist nachzulesen in Amerikanischen Foren, das sollen einige machen) auch wenn man weit über 100kg wiegt.


    Selbst bei 20mg Isotretinoin wird man eine Verbesserung vermerken...


    40mg für ca 6-8Monate fahren. Dannach wird man eine Steroidbedingte Akne höchstwahrscheinlich loswerden und auch die Narben werden verschwinden.
    Bedingung hierfür ist das man zu dieser Zeit keine Steroide benutzt.


    Bei Isotretinoin wird nicht jeder Arzt direkt zustimmen, da nicht jeder Arzt Erfahrungen damit hat.
    Es kann sein dass der Arzt mildere Medikamente verschreiben will. Besteht auf Roaccutan/Isotretinoin!
    Wenn es nichts wird einfach nen anderen Hausarzt suchen noch besser ist es aber einen Hautarzt aufzusuchen(gegebenenfalls Privat, da wird man sich besser um euch kümmern).


    Keine ULab Ware benutzen, da oft unter-/überdosiert. Außerdem müsstet ihr auch eure Blutwerte alle paar Wochen checken lassen.

    Interessant dass du sagen kannst wer was in seinem Leben verdient. Wäre interessant zu wissen ob du dich da als Maß der dinge siehst.




    Da steht, dass Ramy ganz bestimmt nicht gefragt hat ob Dennis James ihn coachen will!
    Da geht es schon mal gar nicht darum wer breiter ist...
    Dennis hat den Athleten wahrscheinlich selber seine Dienste zu Marketing Zwecken angeboten. Win-Win Situation für beide Seiten. Es könnte genauso ein anderer berühmter Betreuer sein.


    Und warum die Leute aus Kuwait so krass aussehen ist ne andere Sache und liegt bestimmt nicht an DJ, das solltest du aber wissen.


    Beim nächsten mal doch bitte erst richtig lesen und nachdenken und dann schreiben. :kk:

    Ehm... ich glaube ihr habt mich nicht verstanden ... Was bringt es dir super schwer zu trainieren und kurze Pausen einzubauen wenn du am Ende die nötigen Muskeln auf diesem Weg nicht aufbauen kannst????
    Vielleicht geht euch jetzt ein Licht auf, ich zweifel an seinem System.


    Hab nichts gegen Dennis aber ich denke nicht dass Dennis James den Ramy "coacht" lol, was für ein Gedanke wohl eher sieht es so aus:
    Er macht sich durch Ramy nen Namen und hat Ramy bestimmt darum gebeten ihn betreuen zu dürfen.... das sind Vorzeigeathleten für die Betreuer, sie dienen der Werbung des Betreuer... an denen wird nichts verdient-so kenne ich das auch von anderen Wettkampfbetreuern.

    Ja, das ist der Hammer. Ist aber nicht unbedingt ein FST-7 Programm. Dennis hat da ein ganz abgefahrenes Programm durchgezogen mit einer Art Vorermüdung. Beim Beinstrecken hat er mit 30 Whs angefangen und im Anschluß noch 10 super slow Bewegungen dazu gemacht. Das tut unglaublich weh. Schafft man auch nur mit einem Trainingspartner, der mit Dir bis zur Schmerzgrenze geht.
    Dennis James Video

    Sorry aber Dennis James ist ein Depp. Er hat nie gescheite Beine auf der Olympia Bühne gehabt im Vergleich zu allen anderen...und ausgerechnet der will Leuten zeigen wie man Beine "richtig" trainiert... Alles klar. :thumbup:


    Die ganzen Videos in letzter Zeit sind Marketing Pur. DJ scheint verzweifelt zu sein und versucht sich zu Vermarkten in Dtld, wo war er den die ganzen Jahre zuvor? Klar jetzt gibts in Dtld durch die Youtuber Szene wieder Geld zu holen in dem Bereich, da taucht er einfach mal wieder auf und macht ein paar Deutschsprachige Aufnahmen in denen er sich als über krasser Typ inszeniert... Lachnummer der Typ.

    Kult Status hin oder her. Und nur weil einer damit anfing ist er nicht für immer der beste. Und Vorreiter ist eh quatsch. booster sind im Grunde genommen nur stimulanzien . bb ler schlucken schon ewig eca oder schlimmeres

    Klar gibt es krasseres, aber dann eben auch illegal :D . Bin auch der Meinung, jedoch war Jack3d einfach mit 1.3 DMAA im Laden auf legalem Wege erhältlich.
    Gab halt damals nichts legal besseres. Vor allem wenn du dir anschaust was sowieso schon alles verboten ist in D-Land... Bekomme ab und zu mal Amerikanische Supps. Die kannst mit den deutschen nicht vergleichen auch wenn es das Produkt eins zu eins in Dtld. gibt wird der Inhalt nie der selbe sein.


    Und außerdem sind die meisten Booster, die danach raus gekommen sind auf Basis von Jack3d entstanden mit 1.3DMAA.
    Bei dem einen Stands drauf bei dem anderen nicht.
    Deshalb wurden sie auch fast alle verboten oder meinst du das da nur Coffein, Pfeffer und CO. drin war.

    @Hetzer
    Von brauchen war hier nie die Rede.


    Wer es damals benutzt hat der kennt den Unterschied.
    Das ist so als ob du sagst Testosteron Injektionen sind überflüssig, heute gibt es bessere Wege z.b. Testo Gels..

    USP Labs war bekannt für solch Produkte(mehrere durch FDA verbotene Supps im Sortiment gehabt... denen gings nur ums Geld).
    Jack3d war desen Umsatzstärkstes Produkt, wodurch Usp international bekannt wurde.


    Ich denke dass sie die Produktion einfach in ein Land verschoben haben in dem die Gesetze nicht so ernst genommen werden(Inoffizieller Vertrieb).

    Habe heute die alte Version von Jack3d gesichtet. Originale 1ste Version, haltbar bis 2019. In Deutschland.


    Auch die Zutatenliste stimmte überein. Und auch schon von mehreren Oldschoolern und Kanten getestet und bei einem halben scoop als sehr bzw zu stark eingestuft.


    Ich bin kein Booster Fan aber Jack3d (Original) war einfach ausserirdisch krass, kam nie wieder etwas an Jack3d ran.


    Für die jenigen die nichts damit anfangen können: Ist der Vorreiter der Trainingsbooster, wurde von der FDA verboten(Grund: 1,3 DMAA). Sogar die abgeschwächte zweite Version wurde verboten. Dass es heute Booster gibt habt ihr mMn USP labs zu verdanken. :thumbup:

    @Zaza 0
    Freund von mir hat ECY-Erfahrungen:Bringt enorme Kraft in der Diät, du hast nie Hunger, Tunnelblick beim Training, bist die ganze Zeit aufgedreht. Als Nebenwirkung wurde ihm bei jedem Training schlecht und er hatte wahnsinnigen Sprechdurchfall! Der hat ununterbrochen gelabert.Des Weiteren ist bei einer Polizei-Drogenkontrolle dein Drogentest immer positiv.

    @'johndavids941c
    Ja sind halt die typischen Merkmale von Ephedrin, ist der Meinung eines Freundes nach der beste "Booster". :rolleyes: Muss ja nicht nur zum diäten verwendet werden meint er.


    Es geht eher um das Yohimbin, man erzählt von einer lokalen Fettverbrennung durch Yohimbin(Bauch-, Bein- und Hüftbereich).
    Oder meint dein Freund dass Yohimbin den ECA Stack einfach nur potenter macht?