Beiträge von Zaza 0


    Würde sofort zu nem anderen Arzt und roa verschreiben lassen wenn das ganze ausartet hast am Ende die kacke am dampfen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Mache deutlich mehr und kann trotzdem locker zunehmen. Dein beintraining ist die Hälfte meines beintrainings. Also brauchst dir keine Gedanken zu machen dass das zu viel ist.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Manche denken echt mit ihrem Sch..z man man man. Einmal bekommen sie keinen hoch und labern und labern... genau wie die leute die vom Testo gar keinen mehr hoch bekommen lol....

    Ich finde es immer lustig dass hier manche darauf hinweisen dass es halt mal paar Tage dauern kann bis die Ware ankommt.
    Wenn man ein solches Business aufbaut sollte man auch hinterherkommen. Da ist es berechtigt dass die Leute nach 2 Wochen doch mal nachfragen und wissen wollen wo ihr zeugt den bleibt. Schließlich haben sie Geld dafür bezahlt, noch wichtiger ist es dass sie die Ware vlt. dringends brauchen.


    Bezüglich JP: Das da Japanische Rohstoffe verwendet werden ist doch ein totaler Witz. Wer schlau genug ist googelt kurz nach den Gesetzen in Japan und sieht schnell dass es kein Vergleich mit China ist, da sollte der Verkäufer vlt. seine Taktik überdenken und genauso seine Preise. Japan ist ein Hochentwickeltes Land denkt ihr wirklich man kann da einfach ein Labor zur syntetischen Rohstoff Herstellung aufbauen? Wieso dann nicht gleich in Deutschland und deutsches Pharma grade anbieten? Dann bräuchten die Ulabs ja nicht mehr aus China zu bestellen und hätten alle Top Ware. :whistling:


    Und wieso gibt es kein anderes ULab das mit Japan Rohstoffen arbeitet? Bekommt Muscle Clinic als einziges Labor diese Ware? Vlt. haben sie ja einen Exklusiv-Vertrag? LOL.


    Ein bestimmt User hat hier auch mal gemeint dass 250mg Japan Rohstoff stärker wäre als 250mg China Rohstoff, null Chemie-Kenntnisse und labern wie ein Wasserfall...einfach die Backen halten, wenn man keine Ahnung hat. Zum Glück wurde dieser Permanent gesperrt.
    Rohstoff ist Rohstoff, wenn es saubere 250mg sind dann kann es egal sein wo es herkommt. Da ist Rotex etc. genauso wie ein Ulab Testo E vorrausgesetzt es ist sauber und hat die selbe Dosierung.

    Mein Gott mein kumpel ist aber auch ein ungeduldiger bastard, es soll endlich richtig los gehen!! er zweifelt schon ob es echt ist (was es definitiv ist), er kann einfach nicht warten. Es sind zwar nicht mal 20 Tage um aber es ist trotzdem eklig...


    Vor allem war er heute wieder mit seinem kumpel trainieren (130kg bei 9% ca.) da bekommt der alte Hund einfach Depressionen :lol:


    Gerichtet an deinen Freund :D :
    Du darfst dir nicht zu viel erhoffen, es ist ein schleichender Prozess. D.h. du wirst nicht nach 30 Tagen aufwachen und hast plötzlich nen Mörder Pump oder Körper.
    Hör auf die Tage zu zählen bis "die Wirkung" eintritt. Damit macht man sich nur den Kopf kaputt.


    Du bist wahrscheinlich schon "besser" wie vor 20 Tagen merkst es aber nicht da du von Tag zu Tag eine höhere Erwartung hast.

    Eine einmalige Gabe wird dir nichts bringen und ich denke nicht dass du da nen Unterschied merkst. So schnell geht das nicht.


    Du könntest aber jeweils dein Pharma Testo und dein altes jeweils zur hälfte benutzen(langfristig).
    D.h. weiterhin 600mg (300mg vom neuen und 300mg vom alten).



    Wenn du dann ne Veränderung feststellst weist du bescheid.

    Ist nicht war viele mögen Dich, Du bist ehrlich, Sachlich und Mutig und lass Dich nicht von so einem runter ziehen, nur weil er weis das Du wegen weist schon etwas psychisch angeschlagen bist. Ich werde mich auch nicht mehr mit Ihm behängen er ist eh bald ganz weg, Der weis alles, der kann alles besser (meint Er) :D Ich hoffe dein log geht normal weiter, vielleicht wird ja das getrolle rausgelöscht.

    Der Typ ist komplett am Ende, ich hab ihn schon am Samstag öffentlich meine Meinung gesagt. Leider wurde alles gelöscht sonst hätte jeder schön was zum lachen.


    Der labert immer was davon dass die Leute keine Ahnung haben und sich alles einschmeißen... nimmt selber Insulin und sieht aus wie ein Pudding und sagt zu mir dass ich keine Ahnung habe (Der Grund war seiner Meinung nach: weil noch nie Insulin benutzt), ich weis jedoch wie er aussieht und dass der nie an mich rankommt. Der sollte sich mal überlegen ob er vlt. nicht schon zu viel fährt für den Körper den er hat. lol


    Jetzt hab ich auch eine Vermutung warum der aussieht wie ein Pudding...Einsatz von Slin+"intellektueller Background". :(

    Und Privat schereibt der mir auch wie viele Leute der "mit Ahnung" kennt... Der junge denkt er ist der einzige der ein paar Leute kennt.




    Kennt ihr diese Leute die nach einem kurzen Gespräch denken sie wären mit dir befreundet? Das sind so Leute wie @Ehemaliger-51... die bauen dann ihr ganzes Leben darauf auf.

    Einige hier labern Scheisse, das ist klar. Man kann darauf eine Antwort schreiben und diese wiederlegen, auch klar. Aber einige können sich anscheinend nur durch abwertendes Kommentare ausdrücken. Bis einer kommt und dieser Person mal zeigt wo der Hammer hängt, so dass sie dann zu einem Admin rennen müssen und die Person sperren lassen müssen ;). Echt schade drum dass Welten Zwischen TA und ExBB liegen im Niveau, obwohl es mir hier im Grunde gut gefällt.

    Vor vielen Jahren haben zwei Freunde 8g Creatin supplementiert(Monohydrat von Olimp), Ernährung war gut und auf Bulk ausgelegt und das Training Hardcore .


    Freund #1: Wurde extrem prall aber blieb sehr trocken, der sah besser aus als so mancher auf Stoff.


    Freund #2: Die Muskeln waren prall jedoch zog dieser auch Wasser...aber er hat Gewichte bewegt wie kein anderer im Studio. Bsp.: 100kg Military Press, Rudern mit LH 140-160 glaube ich, zu der Zeit fast so viel gerudert wie gehoben, 60kg Kurzhanteln auf der Schrägbank 2-4wdh...


    Die Einnahme erfolgte mehrere Monate.
    Beiden wurde zu dieser Zeit Steroidmissbrauch unterstellt. Krass ist wenn man bedenkt dass die Freunde in ihrem ersten Trainingsjahr waren.


    FAZIT: Natürlich gehen mehr wie 4g.
    Viele Studien sind leider auch Bullshit oder manipuliert. Wäre nicht das erste mal.


    Nun zurück zum eigentlichen Thema:


    nicht wenn du um die slin gabe herum darauf achtest was du isst.

    Wie soll das gehen? Slin wird doch vor oder nachdem Training verwendet, und da isst bzw. Führt man dem Körper am besten einfache Kohlenhydrate wie Zucker hinzu. Der Sinn von Slin ist doch mehr Carbs zu essen, um diese durch das Slin in die Zellen zu "stopfen"? Wie soll man dann darauf achten was man isst. ?(?(?(

    Nen monat lang Durchfall? Ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen vorallem wegen dem Wasserhaushalt.



    Du solltest sofort zum Arzt. Ich weis dass man den Arzt möglichst meidet als Bodybuilder weil man Angst davor hat dass tatsächlich etwas nicht stimmt, zumindest berdrängt man es unbewusst. Ein Arztbesuch würde dir jedoch mehr bringen wie alle Antworten hier.
    Du solltest ihm auch offen gegenüber sein, damit er die Lage richtig einordnen kann, bist bestimmt nicht der erste der irgendwas schluckt oder spritzt.

    Lustig ist auch seine Ausdrucksweise: eine testo, eine Susta usw., wer ehrlich ist gibt das Zeug in mg an.


    Oder macht das hier sonst noch jemand wie Dennis?


    Bald startet Dennis wahrscheinlich auch in der WNBF als Naturjoghurt dank seiner krassen Genetik.

    Viele behaupten ja auch, Dennis James würde hinter GH15 (Angeblicher IFFB Pro vom getbig.com forum) stecken. Und der hat ganz andere Dosierungsempfehlungen gemacht. :)


    Halte das auch nicht für wahr was er sagt und was schade ist - es macht auch all seine anderen Aussagen unglaubwürdiger.

    Manche sagen aber auch dass sie Roland oder Nasser dahinter vermuten. Vorallem weil nach Nassers Tod nichts mehr kam

    Habe gehört dass der Dennis da nur gewohnt hat weil er nen internationalen Anabolika-Handel von dort aus geführt hat. Ware kam aus Holland und Deutschland über milos sarcev. Verkauft nach Usa und den Rest der Welt. Auch ecstasy habe der gute Herr an Touristen vertickt.

    Da er ja aber in Thailand gewohnt hat, ist ihm ja das in die Finger gekommen, was er wollte.

    gemeint war dass das medik. SUSTANON heisst mit N am Ende und nicht Sustatnol wie er es im Video nennt. So jemand der eigentlich tag täglich damit zu tun hat sollte wissen wie das Zeug richtig heisst.

    Mein Freund hat keine Wachserfahrung aber der Verdacht liegt nahe dass Dennis meinte dass Wachs alleine keine Muskeln macht sondern den Muskelaufbau unterstützt.


    Kenne einige Leute die brutal kantig aussehen ohne Wachs aber bestimmt auch genauso viele die trotz Wachs so aussehen als ob sie erst eine Kur gemacht hätten.

    Er redet im Video auch noch von SUSTANOL... Man dennis wenn man schon all die Jahre dabei ist sollte man zumindest wissen wie das Zeug heisst was man sich reinknallt. Der verdacht liegt nahe dass er sich geballert hat was ihm in die Finger gekommen ist.


    Und die Jungs wollen halt als die besten darstehen kaum einer von denen sagt was und wie viel sie genommen haben auch wenn die Karriere ewig vorbei ist.
    Wäre ja scheisse wenn man als einziger dasteht der Unmengen genommen hat.