Beiträge von Zaza 0

Würde sofort zu nem anderen Arzt und roa verschreiben lassen wenn das ganze ausartet hast am Ende die kacke am dampfen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mache deutlich mehr und kann trotzdem locker zunehmen. Dein beintraining ist die Hälfte meines beintrainings. Also brauchst dir keine Gedanken zu machen dass das zu viel ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Manche denken echt mit ihrem Sch..z man man man. Einmal bekommen sie keinen hoch und labern und labern... genau wie die leute die vom Testo gar keinen mehr hoch bekommen lol....

Ich finde es immer lustig dass hier manche darauf hinweisen dass es halt mal paar Tage dauern kann bis die Ware ankommt.
    Wenn man ein solches Business aufbaut sollte man auch hinterherkommen. Da ist es berechtigt dass die Leute nach 2 Wochen doch mal nachfragen und wissen wollen wo ihr zeugt den bleibt. Schließlich haben sie Geld dafür bezahlt, noch wichtiger ist es dass sie die Ware vlt. dringends brauchen.

Bezüglich JP: Das da Japanische Rohstoffe verwendet werden ist doch ein totaler Witz. Wer schlau genug ist googelt kurz nach den Gesetzen in Japan und sieht schnell dass es kein Vergleich mit China ist, da sollte der Verkäufer vlt. seine Taktik überdenken und genauso seine Preise. Japan ist ein Hochentwickeltes Land denkt ihr wirklich man kann da einfach ein Labor zur syntetischen Rohstoff Herstellung aufbauen? Wieso dann nicht gleich in Deutschland und deutsches Pharma grade anbieten? Dann bräuchten die Ulabs ja nicht mehr aus China zu bestellen und hätten alle Top Ware. :whistling:

Und wieso gibt es kein anderes ULab das mit Japan Rohstoffen arbeitet? Bekommt Muscle Clinic als einziges Labor diese Ware? Vlt. haben sie ja einen Exklusiv-Vertrag? LOL.

Ein bestimmt User hat hier auch mal gemeint dass 250mg Japan Rohstoff stärker wäre als 250mg China Rohstoff, null Chemie-Kenntnisse und labern wie ein Wasserfall...einfach die Backen halten, wenn man keine Ahnung hat. Zum Glück wurde dieser Permanent gesperrt.
    Rohstoff ist Rohstoff, wenn es saubere 250mg sind dann kann es egal sein wo es herkommt. Da ist Rotex etc. genauso wie ein Ulab Testo E vorrausgesetzt es ist sauber und hat die selbe Dosierung.

Mein Gott mein kumpel ist aber auch ein ungeduldiger bastard, es soll endlich richtig los gehen!! er zweifelt schon ob es echt ist (was es definitiv ist), er kann einfach nicht warten. Es sind zwar nicht mal 20 Tage um aber es ist trotzdem eklig...

Vor allem war er heute wieder mit seinem kumpel trainieren (130kg bei 9% ca.) da bekommt der alte Hund einfach Depressionen :lol:

Gerichtet an deinen Freund :D :
    Du darfst dir nicht zu viel erhoffen, es ist ein schleichender Prozess. D.h. du wirst nicht nach 30 Tagen aufwachen und hast plötzlich nen Mörder Pump oder Körper.
    Hör auf die Tage zu zählen bis "die Wirkung" eintritt. Damit macht man sich nur den Kopf kaputt.

Du bist wahrscheinlich schon "besser" wie vor 20 Tagen merkst es aber nicht da du von Tag zu Tag eine höhere Erwartung hast.

Eine einmalige Gabe wird dir nichts bringen und ich denke nicht dass du da nen Unterschied merkst. So schnell geht das nicht.

Du könntest aber jeweils dein Pharma Testo und dein altes jeweils zur hälfte benutzen(langfristig).
    D.h. weiterhin 600mg (300mg vom neuen und 300mg vom alten).

Wenn du dann ne Veränderung feststellst weist du bescheid.

Ist nicht war viele mögen Dich, Du bist ehrlich, Sachlich und Mutig und lass Dich nicht von so einem runter ziehen, nur weil er weis das Du wegen weist schon etwas psychisch angeschlagen bist. Ich werde mich auch nicht mehr mit Ihm behängen er ist eh bald ganz weg, Der weis alles, der kann alles besser (meint Er) :D Ich hoffe dein log geht normal weiter, vielleicht wird ja das getrolle rausgelöscht.

Der Typ ist komplett am Ende, ich hab ihn schon am Samstag öffentlich meine Meinung gesagt. Leider wurde alles gelöscht sonst hätte jeder schön was zum lachen.

Der labert immer was davon dass die Leute keine Ahnung haben und sich alles einschmeißen... nimmt selber Insulin und sieht aus wie ein Pudding und sagt zu mir dass ich keine Ahnung habe (Der Grund war seiner Meinung nach: weil noch nie Insulin benutzt), ich weis jedoch wie er aussieht und dass der nie an mich rankommt. Der sollte sich mal überlegen ob er vlt. nicht schon zu viel fährt für den Körper den er hat. lol

Jetzt hab ich auch eine Vermutung warum der aussieht wie ein Pudding...Einsatz von Slin+"intellektueller Background". :(