Beiträge von outerspace

    Hey Syndicate Hallo ehrlich gesagt gestern ist der reship angekommen Gott sei Dank jedoch ganz andere Sachen wie ich bestellt habe anstatt Mast e hat er Mast prop geschickt und eine vial test e mehr keine Ahnung was ich davon halten soll

    Der Typ ist echt anstregend

    Sobald er sein Geld hat ist ihm Wurst was mit dir ist hätte ich nicht knapp 2,5 Wochen mit ihm gemailt würde ich heute noch auf mein Paket warten normalerweise hätte er fragen müssen du pass auf ein zwei Produkte sind nicht lieferbar welche willst du anstatt naja was soll ich da noch sagen

    Bei meinem alten Schulfreund ist exakt das Gleiche passiert (gleiches Datum). Der Reship sollte demnächst ankommen. Wie Du schon geschrieben hast, war die Kommunikation sehr schleppend, aber er hat sich zumindest bemüht, aber auf Hinweise wie z.B. Privnote zu benutzen, ignoriert er völlig, sagte mein Schulfreund.

    Hallo zusammen,


    Nachbars Onkel hat dort 4x Para Pharma TE 250 und 1x PP P 100 geordert und ist von der Abwicklung mehr als begeistert, sagte er mir heute Nachmittag beim Vorbeigehen. Zur Wirkung kann er noch nichts sagen. Laut seiner Aussage betrug die Abwicklung insgesamt 10 Tage, was völlig in Ordnung geht! Alles war bei ihm top und sehr professionell verpackt. :thumbup:Beim Support hat er auch überhaupt nichts zu beanstanden! „1A und sehr freundlich.“ :-thumb2-:


    Wer kennt noch jemanden der Erfahrungen mit TR gemacht hat? Evtl. jemanden mit Para im Gebrauch?

    Sh.., Onkels Nachbar hat auch gerade Mondial TE 250 (schwarz-weiß, letzter Abverkauf) E3,5D mit je 1,2ml drin.

    Deshalb geht er anscheinend gerade so ab.;-O-;

    Nach Rücksprache hat er mir gesagt, dass er nächsten Samstag auch mal ein BB macht. Das hat er sowieso vorgehabt. Er wird das Ganze dann auch in den entsprechenden Threads posten.

    Die Antwort hat Dir der Doc ja schon gegeben. Die McD-Variante würde ich aber auslassen.

    Du brauchst mehr Fette in Form von Omega3, Fisch (Lachs), Eier, Avocado, 80-90% kakaohaltige Schokolade, etc.

    Kann Dein Nachbar bitte vielleicht noch den ungefähren Zeitraum der Bestellung nennen?

    Das wäre u.U. gut wissen, damit man den Zeitraum (der evtl. falsch gelabelten Vials) eingrenzen kann.

    Das war doch erst zwei Wochen in Gebrauch, laut Deiner Aussage von letzten Samstag? :???:

    Wie versprochen noch der Wert vom Baku 2.0 Testo P.

    Scheint ja extrem gut dosiert zu sein.


    Edit: wie gesagt, injiziert wurde 28 std vor der Blutentnahme. Also wäre der Wert am selben Tag der Injektion noch einiges höher gewesen.

    Jetzt fehlt nur noch jemand, der das Ganze für das T.Enan. 2.0 bereitstellen kann. Danke paraman :thumbup:

    Du darfst deine Meinung abgeben und einen Shop versuchen in schutz zu nehmen, der lange zeit schon mist verkauft und zudem jetzt beim betrügen erwischt wurde.


    IGR-1 sage ich nur...und 5 min später abgeändert...


    Beasts argumente waren doch ausreichen und stichhaltig genug um eben solches Hinterfragen eben nicht mehr nötig zu haben...deshalb war es für mich ein blöder beitrag und ein dislike.

    Das mit dem IGR-1 ging an mir vorbei. Das habe ich damals nicht mitbekommen. Asche auf mein Haupt. :oops:

    Ja, ich verstehe schon. Am besten soll „Janosch“ 8o oder wie die heißen mal einen Live-Mitschnitt von so einer Analyse machen.

    Du darfst deine Meinung abgeben und einen Shop versuchen in schutz zu nehmen, der lange zeit schon mist verkauft und zudem jetzt beim betrügen erwischt wurde.


    IGR-1 sage ich nur...und 5 min später abgeändert...


    Beasts argumente waren doch ausreichen und stichhaltig genug um eben solches Hinterfragen eben nicht mehr nötig zu haben...deshalb war es für mich ein blöder beitrag und ein dislike.

    Dennis, ich nehme ER überhaupt nicht in Schutz! Never! Hab nur geschrieben, dass andere das Labor auch verwendet haben. Nicht mir die Wörter im Mund umdrehen. :)

    BEAST_DNA: Du kennst mich und Du weißt, dass ich Dich super gerne habe <3. Du bist so ein großer Mehrwert in diesem Forum.

    Whois - hin oder her, aber kann es vielleicht sein, dass es sich eben um ein "Untergrund-Analyselabor" handelt und sie sich deshalb so verschleiern? Supremesteroids hat das Labor auch letztes Jahr im September benutzt. Klickt auf deren Webseite unter Test Results. Nur eine Anmerkung. Völlig wertfrei.

    Genießt die Sonne :sun: , die kurzen Röckchen und schönen Popos. :P-I-I

    Sind halt die "alten" Deckel, weil sie vermutlich davon noch welche hatten. Macht euch nicht so einen Kopf wegen der Verpackung!!!
    Der Inhalt zählt. Fakes sind, soweit mein Nachbar weiß, keine im Umlauf. Allerdings weiß er auch nicht, wie die akuelle Charge ist. Er hat auf ein anderes Lab gewechselt und bleibt dort auch erstmal.


    Welche HP? Die HP ist schon seit längerer Zeit down. Also Code checken ist gar nicht möglich. Es sei denn es gibt eine neue Seite?!


    Kannst Du schon was dazu sagen?
    Nachbar hat die auch bekommen. Die sehen exakt so aus, wie die von NAS. Exakt die gleiche größe. Exakt die gleiche Verpackung, nur ein anderer Schriftzug auf der Rückseite.
    Alles ähnlich. Allerdings waren die von NAS mit 10mg. Er fragt sich jetzt, ob bei Rox jetzt wirklich die doppelte Dosis enthalten ist oder ob bei NAS auch 20mg statt 10mg enthalten waren?!!? ?(


    Nachbar ist gerade am Cruisen mit:
    TE 250mg e5d (Royal, letzte Vial, danach Baku 2.0)
    Oxa von RoxPharma 3 x 20mg (?) morgens, mittags, abends