Beiträge von outerspace

    Hallo zusammen,


    Nachbars Onkel hat dort 4x Para Pharma TE 250 und 1x PP P 100 geordert und ist von der Abwicklung mehr als begeistert, sagte er mir heute Nachmittag beim Vorbeigehen. Zur Wirkung kann er noch nichts sagen. Laut seiner Aussage betrug die Abwicklung insgesamt 10 Tage, was völlig in Ordnung geht! Alles war bei ihm top und sehr professionell verpackt. :thumbup:Beim Support hat er auch überhaupt nichts zu beanstanden! „1A und sehr freundlich.“ :-thumb2-:


    Wer kennt noch jemanden der Erfahrungen mit TR gemacht hat? Evtl. jemanden mit Para im Gebrauch?

    Onkels Nachbar hat mir gerade gezwitschert, dass es im blendend geht. Er hat am 10.5. von NAS TE (e,3d / 1ml) auf Mondial TE 250 (e3,5d / 1,2ml) gewechselt. Bisher alles top und beste Laune im Studio, so sein Wortlaut. Nächste Woche macht er ein BB und hält mich weiterhin auf dem Laufenden.

    Sh.., Onkels Nachbar hat auch gerade Mondial TE 250 (schwarz-weiß, letzter Abverkauf) E3,5D mit je 1,2ml drin.

    Deshalb geht er anscheinend gerade so ab.;-O-;

    Nach Rücksprache hat er mir gesagt, dass er nächsten Samstag auch mal ein BB macht. Das hat er sowieso vorgehabt. Er wird das Ganze dann auch in den entsprechenden Threads posten.

    Die Antwort hat Dir der Doc ja schon gegeben. Die McD-Variante würde ich aber auslassen.

    Du brauchst mehr Fette in Form von Omega3, Fisch (Lachs), Eier, Avocado, 80-90% kakaohaltige Schokolade, etc.

    Kann Dein Nachbar bitte vielleicht noch den ungefähren Zeitraum der Bestellung nennen?

    Das wäre u.U. gut wissen, damit man den Zeitraum (der evtl. falsch gelabelten Vials) eingrenzen kann.

    Das war doch erst zwei Wochen in Gebrauch, laut Deiner Aussage von letzten Samstag? :???:

    Wie versprochen noch der Wert vom Baku 2.0 Testo P.

    Scheint ja extrem gut dosiert zu sein.


    Edit: wie gesagt, injiziert wurde 28 std vor der Blutentnahme. Also wäre der Wert am selben Tag der Injektion noch einiges höher gewesen.

    Jetzt fehlt nur noch jemand, der das Ganze für das T.Enan. 2.0 bereitstellen kann. Danke paraman  :thumbup:

    Du darfst deine Meinung abgeben und einen Shop versuchen in schutz zu nehmen, der lange zeit schon mist verkauft und zudem jetzt beim betrügen erwischt wurde.


    IGR-1 sage ich nur...und 5 min später abgeändert...


    Beasts argumente waren doch ausreichen und stichhaltig genug um eben solches Hinterfragen eben nicht mehr nötig zu haben...deshalb war es für mich ein blöder beitrag und ein dislike.

    Das mit dem IGR-1 ging an mir vorbei. Das habe ich damals nicht mitbekommen. Asche auf mein Haupt. :oops:

    Ja, ich verstehe schon. Am besten soll „Janosch“ 8o oder wie die heißen mal einen Live-Mitschnitt von so einer Analyse machen.

    Du darfst deine Meinung abgeben und einen Shop versuchen in schutz zu nehmen, der lange zeit schon mist verkauft und zudem jetzt beim betrügen erwischt wurde.


    IGR-1 sage ich nur...und 5 min später abgeändert...


    Beasts argumente waren doch ausreichen und stichhaltig genug um eben solches Hinterfragen eben nicht mehr nötig zu haben...deshalb war es für mich ein blöder beitrag und ein dislike.

    Dennis, ich nehme ER überhaupt nicht in Schutz! Never! Hab nur geschrieben, dass andere das Labor auch verwendet haben. Nicht mir die Wörter im Mund umdrehen. :)

    BEAST_DNA : Du kennst mich und Du weißt, dass ich Dich super gerne habe <3. Du bist so ein großer Mehrwert in diesem Forum.

    Whois - hin oder her, aber kann es vielleicht sein, dass es sich eben um ein "Untergrund-Analyselabor" handelt und sie sich deshalb so verschleiern? Supremesteroids hat das Labor auch letztes Jahr im September benutzt. Klickt auf deren Webseite unter Test Results. Nur eine Anmerkung. Völlig wertfrei.

    Genießt die Sonne :sun: , die kurzen Röckchen und schönen Popos. :P-I-I