Wenn du tatsächlich über 4 Monate knapp 1000kcal am Tag defizit gefahren bist und hast nur 5kg abgenommen dann adaptiert dein Stoffwechsel anders als bei den meissten Menschen. D.h irgendwie scheint dein Körper dje Carbs besser zu verwerten als vorher. Du bist ein extremer Softgainer.
Ein Vorschlag, mit der ich gute Erfahrungen gemacht habe.
Nimm die Carbs komplett raus und gehe in die Ketose. 1400kcal daily, 230g Eiweiss, Handvoll Nüsse , rest Gemüse soviel du willst um zu stopfen. Das Ganze als 16/8 Fastenkur.
Keine industriell verarbeiteten Lebensmittel, wie low carb Marmelade. Keine Softdrinks wie cola zero.
Training immer Abends nachdem Essen, ca 2 Stunden vor dem Schlafengehen muss das Training durch sein. Training max 1 Stunde, 30min Kraft, 30min Cardio. Immer nur eine Muskelgruppe pro Einheit.
Das Maximum sind hier 4 Wochen, länger sollte man das nicht machen. Wirst ca 15kg leichter. Davon 8kg Fett und ca 1-2 Muskeln. Sobald du die Carbs wieder erhöhst kommen die Muskeln innerhalb von 4 Wochen wieder.
Ich hatte das durchgezogen ohne Testo.
Wichtig ist beim 16er Fasten kein Wasser zu trinken. Du wirst dadurch automatisch gezwungen durch die Nase zu atmen, was sehr viel entspannter macht und der Hunger erträglicher wird
Klar dass jetzt viele aufschreien werden, wie damals in meinem Log, der von Ungläubigen zugespamt wurde