Beiträge von ClarkSP

    hatte auch lange Probleme mit den Haaren, Ru58841 und Minox konnte das ganze etwas aufhalten. Wobei in deinem Fall das RU nichts bringen wird. Ich habe mich dann letztendlich zu einer Haartransplantation entschieden. Nun habe ich keine Probleme mehr damit. Wenn es bei dir finanziell möglich ist, lass doch einfach ausfallen und dann mach auch eine HT. Das wäre glaube ich die sicherste Methode, alles andere Hilft nur "minimal". Oder halt keine hohen Dosierungen nehmen :)


    LG

    Wo hast du es gemacht, in Deutschland?

    Versuch einfach den keto qutasch zu lassen... keine carbe 5-6 tage da kann im training nichts gehen und dann cheaten da kommst du nie in die keto und alles fürn arsch

    such hier keine ausreden wegen irgend eine Übersäuerung oder bullshit.... halt dich an eine sache und bleib dran.. handy weglegen und mal wieder mit carbs im training gas geben und kraftwerte tracken und jedes training stärker werden mehr WDH oder gewicht.


    Track deine Kcal, geh mal wieder hoch auf 2.500-3.000 step by step.. und dann wieder langsam runter...

    Ich habe meine erste Ketodiät mit einem Sportarzt gemacht, der auf BB spezialisiert ist. Die Ketodiät basiert auf 3 Tage Keto und ein Tag Carbo, natürlich moderat. Ich hätte sie damals auch gar nicht ausgehalten. Er hatte noch Subtramin verschrieben, aber ich vertrage es nicht. Natürlich gibt es auch andere Intervalle, aber jetzt gleich zu sagen, dass man damit nicht in die Ketose kommt, scheint mir überzogen. Oder hast du Quellen darüber? Ich habe übrigens mehrfach Ketose gemessen und es daher für effektiv angesehen.

    Dann geh doch einfach. Wenn du nicht einsichtig bist, dann lebe halt so weiter wie bisher. Wirst schon sehen was du davon hast :kk:

    Du willst als Nichtmediziner ernsthaft eine Ferndiagnose, ohne irgendwelche Blutparameter, machen und bist dann auch noch beleidigt? Ich lach mich tot...

    Also Säuren/Basenhaushalt checken -> übersäuerter Körper -> ohne Ende Probleme -> Körper zwingend entsäuern!

    Toxin/Schwermetalle vernünftig ausleiten.


    Ihr werdet sehen, dass ihr nach einer erfolgreichen Ausleitung wieder abnehmen werdet.

    Kannst du das nochmal näher erklären?

    Eben nicht! Wenn dein Stoffwechsel einschläft, dann blockiert dein Körper und passiert rein gar nichts!


    Ich kenn jemanden der 90kg wiegt, kein Sport treibt und nur 2 mal am Tag isst. Er ist definitiv im Defizit aber sein Tagesablauf ist seit Jahrzehnte gleich. Er nimmt weder zu noch nimm er ab! Wenn das so wäre wie du sagst, müsste er jetzt 60kg wiegen weil er nur im Defizit ist. Sein Gewicht verändert sich aber nicht! Weil sein Stoffwechsel eingeschlafen ist! Wenn er jetzt auf einmal mehr essen würde, würde er rapide zunehmen! 😉

    Wie kann man das denn beweisen, dass meine Stoffwechsel eingeschlafen ist? Ich kann es mir auch nicht wegen T3 und T4 vorstellen. Ich nehme aber definitiv leicht an Fett zu mit mehr Kohlenhydraten. Das scheint mir ein Teufelskreis zu sein.

    Also 600 Kalorien durch Shakes.

    2 Eier sagen wir mal grob 150

    Eiweißbrötchen ca. 200

    Scheibe Käse ca. 80

    Marmelade 30

    Low carb meal, sagen wir mal nur 200gramm Fleisch Schnitt +Gemüse 400 Kalorien (und das ist gut wenig gerechnet)

    Abends nochmal Fleisch/fisch/Nüsse evtl. auch 300Kalorien, wenn nicht sogar mehr

    Macht dann in Summe mind. 1760 Kalorien.


    Das ist ein realistisches Bild, wie meine Kalorienkomposition aussieht. Ein Tracking der Erhaltungskalorien kenne ich nicht. Wenn das zu wenig wäre, würde ich ja rapide abnehmen und Muskeln verlieren. Das ist aber nicht der Fall.

    Wie soll das mit 4000 Kalorien mit meinem Profil funktionieren? Ich denke schon, dass an als guter Futterverwerter anders agieren muss.

    Das erscheint mir sehr realistisch und ist doch ein gutes Defizit, theoretisch. Du musst bedenken, dass dies praktisch eine ketogene

    Diät ist und die Ketose habe ich auch schon gemessen. Grünes Gemüse (Brokkoli etc) kann ich soviel essen, wie ich will. Der Cheat Day sind vielleicht 500 Kalorien mehr zum Aufladen der Glykogenspeicher, sonst würde ich ja zusammenbrechen.

    Weil die Menschen einfach keine disziplin haben… hier und da ein cheatmeal oder cheats ack… laar nüsse zu viel hier und da… dazu das Training eher zum reden verwenden anstelle richtig Gas zu geben und und und… gibt etliche gründe aber zu 99% sind es die Snacks auf der Arbeit und die Einstellung is ja nicht so schlimm und ein halblebiges Training was dir vl 100kcal verbrennt und als belohnung gibt es dann ein cheat für ne tolle Woche, der cheat wirft dich 8 Tage zurück


    Disziplin gehört auch das Tracken von deinem essen, alle werden älter und funktioniert ncihr wie früher wo man vl einfach dünn war …


    Wie viele geschrieben haben, essen Tracken, langsam hoch und nicht „aus dem Bauch raus“ erhôhen sondern messbar machen… nach ner Zeit wieder messbar reduzieren … dann geht es zu 100% auxh ohne magenverkleinerung

    Ich bin aber diszipliniert....inklusive beim Training. Ich denke, einige Ärzte und Endokrinologen werden dir widersprechen. Genauso wie es Typen gibt, die ohne Training und Diät einen definierten Bauch haben, gibt es auch das Gegenteil. Ich bin irgendwo dazwischen. Ich bin mir auch sicher, dass ich Fettdepots durch Testo angereichert habe. Ich dachte immer, bei meinen Dosen brauche ich keine Hemmer...ich hatte sogar am Anfang der Diät mit Letrozol einen viel zu hohen Östrogenspiegel. Ich habe dann auf Anastrozol gewechselt. Allein das zeigt schon, wie kompliziert es sein kann.

    Gut, man muss bei einer ketogenen Diät nicht unbedingt alles minutiös nachrechnen. Der theoretische Grundumsatz für einen 98 kg schweren Mann gilt eh für mich nicht. Wenn ich das essen würde, dann setzte ich automatisch an. Ich bin auf jeden in einem signifikanten Defizit, aber eben praktisch nur basierend auf Proteinen und Fett. Was ich allerdings nachgemessen habe, ist meine Ketose. Und die habe ich auf jeden Fall erreicht. Cheat Day ist moderaten Kohlenhydraten, Reis, Kartoffeln.

    Sind halt immer noch viel zu wenige Infos. Wieviel kcal isst du am Tag? Oder trackst du das garnicht? Denn hier passieren dann die meisten Fehler. Man isst ein paar Nüse und hat dann unbewusst 500 kcal intus. Jedenfalls hört sich das nach nichtmal 1k Kalorien an. Das ist viel zu wenig, selbst für eine Frau. Klar,dass dann nichts mehr geht bei dem großen Defizit. Der EP ist auch Schrott. Eiweißbrötchen haben keine gute Proteine, dass würde ich in meinen Eiweißbedarf nicht mit einberechnen. Und so bleiben dir vielleicht 100g Proteine, wenn ich das mal so grob schätze. Fette vielleicht 20g und Carbs gegen 0. Das ist keine Diät, dass ist einfach nur runter Hungern (egal ob du Hunger hast oder nicht). Und oben drauf noch T3 und Clen. Damit haste dir auch die letzte Muskulatur genommen.

    Wie hier schon mehrfach gesagt wurde, dein Stoffwechsel ist eingeschlafen oder du hast ihn dir mit den 8 Wochen T3 zerschossen. Will garnicht wissen wie hoch du das T3 dosiert hast. 70mcg und quasi kein Treibstoff zum verbrennen, damit macht man sich alles kaputt. T3 ist kein Fatburner. Damit kann man gute Erfolge erzielen wenn die kcal trotz Diät weiter hoch bleiben. Ich esse in meiner Diät 4k Kalorien und da funktioniert T3 auch gut. Aber nicht bei so einem EP wie bei dir.

    Ich würde die Diät erstmal abbrechen und langsam mit den Kalorien wieder hoch gehen. Dafür musst du dir 4-8 Wochen Zeit nehmen. 185cm, ca. 90kg, viel Training ... , da brauchst du sicherlich 3k Erhaltungskcal. Geh jede Woche 100-200kcal hoch bis du auf deinen Erhaltungskcal (vielleicht bei 3k?) bist. Vorallem würde ich Carbs einbauen. Also erstmal mit den Carbs hochgehen. Dort dann erstmal bleiben für 2-4 Wochen und dann kannst du Schritt für Schritt mit den Kcal wieder runter gehen. Zuerst auf 2,7k , wenn du stagnierst gehst du auf 2,5k usw.

    Ich verstehe deine Argumentation, aber das funktioniert bei mir nicht, mit dieser hohen Kalorienaufnahme. Stichwort Softgainer vom Beitrag von Kantig. Ich komme auf ca 150 gr Eiweiß mit den Shakes. Ich sehe auch keinen Muskelverlust. Ich könnte auch niemals in der Aufbauphase 4-5 Tausend Kalorien wie andere aufnehmen. Ich würde total verfetten. Deshalb habe ich dann auch Weight Gainer weggelassen.

    Es gibt übrigens einige, wenn nicht viele Menschen, die ohne riesigen Defizit schlicht nicht abnehmen. Da werden dann 800 bis 1000 Kalorien verschrieben. Und das gilt nicht nur bei Insulinresistenz...Was meinst du warum viele nur mit einer Magenverkleinerung abnehmen?

    Deinen Beitrag finde ich konstruktiv. Stichwort Softgainer. Da muss irgendwas schief laufen genetisch, aber ich dachte natürlich, dass mit Testo, T3 etc das zu umgehen wäre...Im Grunde ist das ja eine ketose Diät. Mit 16/8 habe ich auch schon experimentiert, habe ich aber nicht durchgehalten.

    Aber wieso kein Wasser trinken? Ist das nicht kontraproduktiv?

    Ohne mengenangaben ist das ein Witz. 1kg Nüsse? Oder doch nur ne Handvoll?

    Leute, warum geht ihr gleich davon aus, dass ich total ahnungslos bin? Natürlich nur eine handvoll, und das nur gelegentlich. Ich mache praktisch die gleiche Diät, die ich vor Jahren mal mit einem erfahrenen Sportarzt gemacht habe, nur mit dem Unterschied, dass ich es jetzt durchhalte.

    Danke für das Feedback.


    Zur Info, ich habe natürlich nicht sofort mit dem Defizit angefangen sondern mich langsam heran getastet. Größe ist 185cm .T3 erst später angefangen und habe es nach 8 Wochen abgesetzt, bekomme aber T4 vom Arzt.

    Meine Diät sieht wir folgt aus: Morgens ein Eiweißbrötchen mit Käse und Low Carb Marmelade und zwei Eier, später Shake mit 40 gr Eiweiß und Milch, Mittag ein Low carb Meal (Fleisch, Gemüse), je nach Befinden vor dem Training etwa 20 gr. Haferbrei, Abends wieder Eiweißshake und Fleisch/Fisch/Nüsse. Natürlich habe ich auch Cheatdays, meist am Wochenende. Also kann ich mir nicht vorstellen, dass ich meinen Stoffwechsel zerschossen habe.


    Ich wunder mich selbst, dass ich das Training durchhalte, aber ich hungere nicht.....Ich müsste ja selbst ohne Training massiv an Fett verlieren. Das Cardio sehe ich eher als Booster für den Stoffwechsel und natürlich für Herz/Kreislauf. Seit ich mehr Cardio mache konnte ich aber bessere Ergebnisse sehen.

    Hi Leute,


    ich mache seit 4 Monaten Dät und das Ergebnis ist niederschmetternd. Ich habe ca ein Kaloriendefizit von 800 bis 1000 Kalorien, habe lange T3 genommen, Clen, Arimidex gegen Östrogen, Testo 300mg die Woche, mache nach jedem Training Cardio 30-40 Min und habe insgesamt 5 Kilo verloren, von 98. Von einer Definition bin ich weit entfernt, seit 6 Wochen stagniere ich. Ich müsste noch ca 5 Kg an reinem Fett verlieren.

    Ich habe auch keine Vorerkrankung wie Insulinresistenz etc.

    Hat jemand einen Erklärungsansatz?

    Da du eh diät machst würde ich Testo so lassen, Exemestan aber auf 25mg ed gehen. wirklich hart und agressiv cutten und diszipliniert bleiben.

    Dürfte Libido dann wieder bessern. Wenn du dann wirklich KFA deutlich reduziert hast erneut Blutbild und von da an weiter justieren.


    Deus Exe wirkt und ist legit, da lässt sich kaum dran rütteln.

    Ich muss noch mal klarstellen, dass ich eod eine halbe Tablette Exe 25 nehme. Dann wäre unterdosiert obwohl ich es wie gesagt nur so kenne, auch bei Anastrozole.


    Mit euren Aussagen über die Qualität von Aromamed muss ich wohl zum Schluß kommen, dass meine Dosis zu schwach ist. Ich gehe erst mal auf 12,5 ed und mache ein weiteres Blutbild.

    Hätte mich auch sehr gewundert, wenn Deus da einen Ausreißer hat. Bei deren Diana war ich mir auch nicht sicher, aber da lag es wohl an meiner schlechten Ernährung durch Magenprobleme...


    Vielen Danke für die Tips!

    Liegt vermutlich nicht am Aromamed, das wirkt, gibt BB und private Analysen. Les dich bitte ein wie man Exe nimmt ed und nicht e2d. Wie stark du aromatisiert und auf exe ansprichst, sagt dir dein BB nach genauer Einstellung. Auf ed umstellen gleiche Menge dann 2 Wochen später BB machen. Dann sollte der Wert deutlich gesunken sein. Sonst mit Arimi arbeiten, wenn du alle 3 Tage etwas nehmen willst , auch hier einstellen und pauschal xy nehmen ist nicht dafür macht man ein BB. Manche reagieren auf Arimi auch deutlich besser, auch im bezug auf die Libido und absenkung von E2

    Hi, ed überrascht mich jetzt, da manche es ja sogar nur alle 3 Tage nehmen. Das würde ja heißen, dass ich extrem aromatisiere. Leider habe ich kein BB ohne Aromamed gemacht. Ich hätte auch nie gedacht, das man bei diesen Testo Dosen so stark aromatisieren kann. Es kommt mir alles sehr merkwürdig vor, da ich vor der Diät 500 pro woche Testo E gemacht habe ohne Libido Probleme..

    Hallo


    ich mache eine Diät und nehme seit ca. 3 Wochen Aromamed 25 von Deus ( jeden 2. Tag) zur Kontrolle von Östrogen, da ich leider in der Aufbauphase ziemlich an Bauch zugenommen habe. Nun habe ich ein Blutbild gemacht und das Ergebnis war schockierend: Estradiol 149 bei einem Limit von 43! Gleichzeitig ist Testo außerhalb der Grenzwerte. Ich nehme nur 250 Testo E pro Woche.


    Das Aromamed hat offensichtlich keine Wirkung und meine Libido strebt gegen Null.


    Die Frage ist nun, was ich tun soll. Normalerweise ist Deus legit, auch das Testo E und T3 funktionieren. Angeblich soll Exemestane ja das Östrogen sehr effektiv unterdrücken.

    Zu deiner Information, wer hier beleidigend wurde, war nicht ich. Lesen kann da helfen . Also verdreh hier nicht die Tatsachen. Was bildest du dir eigentlich ein? Aber das ist das Problem im anonymen Internet. Da haben plötzlich die größten Narren plötzlich ein große Fresse. Ekelhaft..


    Dann nach zu deiner Quelle: Lachhaft. Und es ist nicht nur das schwarze Buch. Überall lässt es sich nachlesen. Überall. Inklusive in diesem Forum.


    Und Hilfe bekomme ich ja von euch nicht, nur Beleidigungen. Einfach mal lesen, was da gepostet wurde. Von solchen Individuen braucht keiner Hilfe.

    Aha, und woher kommen die Quellen, dass Rezeptorensättigung irrelevant ist? Dass man Dianabol auch deswegen absetzt ist mir auch klar, aber selbst im schwarzen Buch ist es zu lesen. Hier werden eigentlich etablierte Meinungen als Schwachsinn abgetan und auch noch Blödsinn gelabert wie "

    schon 3 roids intus haben plus einfach alles falsch machen was geht.

    so gottverdammt traurig.´


    Tarurig finde ich, wer so einen Schwachsinn von sich gibt. Sachliche und konstruktive Kritik kann man von solchen Hohlbirnen wohl nicht erwarten. Da haben wohl die Steroide die Gehirnzellen angegriffen.....lol