Beiträge von ClarkSP

    hatte auch lange Probleme mit den Haaren, Ru58841 und Minox konnte das ganze etwas aufhalten. Wobei in deinem Fall das RU nichts bringen wird. Ich habe mich dann letztendlich zu einer Haartransplantation entschieden. Nun habe ich keine Probleme mehr damit. Wenn es bei dir finanziell möglich ist, lass doch einfach ausfallen und dann mach auch eine HT. Das wäre glaube ich die sicherste Methode, alles andere Hilft nur "minimal". Oder halt keine hohen Dosierungen nehmen :)


    LG

    Wo hast du es gemacht, in Deutschland?

    Versuch einfach den keto qutasch zu lassen... keine carbe 5-6 tage da kann im training nichts gehen und dann cheaten da kommst du nie in die keto und alles fürn arsch

    such hier keine ausreden wegen irgend eine Übersäuerung oder bullshit.... halt dich an eine sache und bleib dran.. handy weglegen und mal wieder mit carbs im training gas geben und kraftwerte tracken und jedes training stärker werden mehr WDH oder gewicht.


    Track deine Kcal, geh mal wieder hoch auf 2.500-3.000 step by step.. und dann wieder langsam runter...

    Ich habe meine erste Ketodiät mit einem Sportarzt gemacht, der auf BB spezialisiert ist. Die Ketodiät basiert auf 3 Tage Keto und ein Tag Carbo, natürlich moderat. Ich hätte sie damals auch gar nicht ausgehalten. Er hatte noch Subtramin verschrieben, aber ich vertrage es nicht. Natürlich gibt es auch andere Intervalle, aber jetzt gleich zu sagen, dass man damit nicht in die Ketose kommt, scheint mir überzogen. Oder hast du Quellen darüber? Ich habe übrigens mehrfach Ketose gemessen und es daher für effektiv angesehen.

    Dann geh doch einfach. Wenn du nicht einsichtig bist, dann lebe halt so weiter wie bisher. Wirst schon sehen was du davon hast :kk:

    Du willst als Nichtmediziner ernsthaft eine Ferndiagnose, ohne irgendwelche Blutparameter, machen und bist dann auch noch beleidigt? Ich lach mich tot...

    Also Säuren/Basenhaushalt checken -> übersäuerter Körper -> ohne Ende Probleme -> Körper zwingend entsäuern!

    Toxin/Schwermetalle vernünftig ausleiten.


    Ihr werdet sehen, dass ihr nach einer erfolgreichen Ausleitung wieder abnehmen werdet.

    Kannst du das nochmal näher erklären?

    Eben nicht! Wenn dein Stoffwechsel einschläft, dann blockiert dein Körper und passiert rein gar nichts!


    Ich kenn jemanden der 90kg wiegt, kein Sport treibt und nur 2 mal am Tag isst. Er ist definitiv im Defizit aber sein Tagesablauf ist seit Jahrzehnte gleich. Er nimmt weder zu noch nimm er ab! Wenn das so wäre wie du sagst, müsste er jetzt 60kg wiegen weil er nur im Defizit ist. Sein Gewicht verändert sich aber nicht! Weil sein Stoffwechsel eingeschlafen ist! Wenn er jetzt auf einmal mehr essen würde, würde er rapide zunehmen! 😉

    Wie kann man das denn beweisen, dass meine Stoffwechsel eingeschlafen ist? Ich kann es mir auch nicht wegen T3 und T4 vorstellen. Ich nehme aber definitiv leicht an Fett zu mit mehr Kohlenhydraten. Das scheint mir ein Teufelskreis zu sein.

    Also 600 Kalorien durch Shakes.

    2 Eier sagen wir mal grob 150

    Eiweißbrötchen ca. 200

    Scheibe Käse ca. 80

    Marmelade 30

    Low carb meal, sagen wir mal nur 200gramm Fleisch Schnitt +Gemüse 400 Kalorien (und das ist gut wenig gerechnet)

    Abends nochmal Fleisch/fisch/Nüsse evtl. auch 300Kalorien, wenn nicht sogar mehr

    Macht dann in Summe mind. 1760 Kalorien.


    Das ist ein realistisches Bild, wie meine Kalorienkomposition aussieht. Ein Tracking der Erhaltungskalorien kenne ich nicht. Wenn das zu wenig wäre, würde ich ja rapide abnehmen und Muskeln verlieren. Das ist aber nicht der Fall.

    Wie soll das mit 4000 Kalorien mit meinem Profil funktionieren? Ich denke schon, dass an als guter Futterverwerter anders agieren muss.