Beiträge von ferdisch

    Ich kann dazu nur sagen, Bodybuilding ist ein verdammt harter Sport.


    Möchte nicht mit euch tauschen. Hartes Training ist ok, aber mit diesen Essenplänen käme ich nicht klar. Habe den ganzen Sommer täglich mindestens 500ml Eis gegessen. Meist deutlich mehr. Erst seit drei Tagen habe ich jetzt mal kein Eis gegessen und achte mehr auf die Ernährung weil ich jetzt endlich mal etwas Fett abbauen will.


    Echt hart was ihr da durchzieht. Hut ab.

    Krieg mal 10-15 Einträge voll, dann kannst du mir eine Privatnachricht schreiben. Ich kann dir da ein paar Tipps geben.

    Ich arbeite daran die Beiträge voll zu bekommen. Möchte aber auch nicht einfach Unsinn schreiben. Es muss zum Thema passen und der Wahrheit entsprechen.


    Habe jetzt erst mal mein Eiweiß erhöht und zwei kleine Cardioeinheiten eingebaut.
    5 mal Seilspringen a 60 Sekunden (täglich). Mehr schaffe ich noch nicht.
    30-60 Minuten Hula hoop mit einem 2,6Kg Reifen 3x wöchentlich.
    Hört sich albern an, ist aber die Wahrheit.


    Gruß ferdisch

    Jetzt habe ich den ganzen Thread gelesen und bin so schlau wie vorher.


    Gefallen hat mir der Hinweis auf die Seite von Andreas Frey.
    Da kann man sicherlich einiges über dieses Thema lernen.


    Wenn ich auch keine Muskeln aufbauen will, aber Fett abbauen täte mir nach diesem Sommer ganz gut.


    Gruß ferdisch