Beiträge von ferdisch

    Als ich Outing gelesen habe, dachte ich schon sonst was. Wärst ja nicht der Erste im Forum der es hier gebeichtet hat.

    ferdisch hab ich eig deinen Bericht verpasst oder das BB wolltest du dich nicht melden wenn alles raus ist wie es dir geht etc? interessiert mich wirklich darum hake ich mal nach ;) wäre echt krass wenn das mit dem absetzen und deinem alter etc alles funktioneirt häte OBWohl man on geht wegen einem Testosternmangel wärst du jetzt ohne ale absetz produkte in ref. wäre das ein wirklich klasse fallbeispiel.


    LG



    Danke, dass Du fragst. Mir geht es sehr gut, komme aber nur ab und zu um etwas zu lesen hier her.

    Melde mich aber nächsten Mittwoch mir dem besprochenen Blutbild noch mal.

    Bin gespannt, wie es nach 10 Wochen ohne ... aussieht.

    LG

    Boah, dass bedeutet ja, dass DU täglich so viel rennen musst. Da brauchst dann aber kein Cardio mehr. Ziehe den Hut vor Dir.

    Gestern Abend habe ich die letzte Tamox genommen.

    Damit sind die 6 Wochen Tamox endlich vorbei.

    Die zusätzlichen Tabs DAA sind ja schon länger alle und die stinkenden T-100 waren am Donnerstag alle.

    Ab heute werden nur noch ganz normale Dinge substituiert.

    Vitamin C+D und Magnesium, fertig!

    Meine Oberarme haben wieder mal etwas abgenommen. Bin jetzt auf genau 40cm.

    Also 2cm habe ich schon eingebüßt. Ich denke, dass es auf Dauer bei 38cm landen wird.

    Auch die Schultern sind deutlich dünner und schmaler geworden.

    Interessant ist auch, dass ich das nicht nur messen kann, sondern ich spüre das deutlich.

    Man hat das Gefühl, dass man immer weniger wird. Da es aber nie mein Ziel war, breit und extrem muskulös zu werden, komme ich ganz gut damit klar.

    Gut, ich gebe zu, dass man mit mehr Muskeln auch besser aussieht, aber damit muss ich halt umgehen.

    Gestern war ich 3h mit dem Rad unterwegs. 2:10h war die reine Fahrtzeit. Den Rest der Zeit habe ich die Gegend und das schöne Wetter genossen.

    Insgesamt habe ich dabei 40,5Km zurück gelegt. Für einen Profiradfahrer ist das gerade mal ein Warmup aber für mich war das ganz schön anstrengend.

    Sportlich war ich diese Woche endlich mal wieder sehr aktiv. Also von 7 Tagen habe ich 6 Tage trainiert. Also wie früher.

    Habe mich die Tage auch an eine neue Übung gewagt bei der mir leider die Power von Drosta fehlt. Keine Ahnung ob ich das jemals schaffen werden.

    Das soll dann auch erst mal mein letzter Bericht über die PCT gewesen sein.

    Morgen in zwei Wochen gehe ich noch einmal zur Blutentnahme und lasse die üblichen Werte und FSH und LH schecken.

    Mit diesen Ergebnissen melde ich mich vielleicht noch mal zur PCT.



    Mein Gewicht kommt auch immer mehr in die Richtung die ich wieder haben möchte.

    Die Diät während der PCT funktioniert ganz gut.

    Habe ja in den ersten 4 Monaten diesen Jahres auch schon mehrfach eine Diät versucht, klappte aber gar nicht.


    Danke Euch für die Hilfe und Unterstützung.


    Euch allen einen schönen Sonntag

    LG ferdisch


    Für die, die es interessiert. Das ist die Übung.

    Sieht einfach aus, hat es aber verdammt noch mal in sich.

    Ich glaube Du bist noch viel zu unerfahren, unselbständig und viel zu naiv für solch ein Vorhaben.


    Wenn ich schon Deine Antworten lese schüttelt es mich.


    - Ne, in den Glut geht nicht.

    - Ne, in die Schulter geht nicht.

    - Ne, einen Phön zum Aufwärmen habe ich nicht

    - Lagere es in einem Plastikbeutel, der in einer Brotdose in der untersten Schublade...


    Um nur ein paar merkwürdige Antworten aufzuschreiben.


    Mach einfach das, was man Dir hier geraten hat, dann funktioniert das auch.

    und trotzdem ich nun schon seit einigen monaten nichts mehr genommen habe kriege ich immer noch neue Flecken dazu

    Zu den Flecken kann ich zwar nichts sagen, aber die Wirkungsweise von MT2 macht mich auch stutzig.

    Ich war letztes Jahr sehr braun und auch durch Unterstützung durch MT2.

    Diese Jahr ist mein Rücken immer noch sehr braun obwohl er noch nicht einmal Sonne gesehen hat in diesem Jahr und MT2 auch schon 1 Jahr aus dem System ist. Schon sehr merkwürdig alles.