Beiträge von ferdisch

    RichtigMieser für 1 Tag zu sperren und mich wahrscheinlich auch weil ich nicht aufhören werde gegen ihren scheiß zu schießen.

    Ich hoffe Du hast gelesen, dass er von sich aus das Forum verlassen wollte. Gleichzeitig hat er uns gesagt, wir gehören in die Psychatrie.

    Ich wollte einfach verhindern, dass das Thema unnötig eskaliert. Darum der Tag Pause.


    Zwei Deiner Posts habe ich schon in den Müll verschoben, wenn jetzt noch eines zu dem Thema kommt, bekommst Du gerne Deinen gewünschten Tag Pause.

    NAC  BazeOne


    Hallo, hiermit verabschiede ich mich aus dem Forum. Ich kann das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.


    Ich identifiziere mich als enttäuscht und wünsche euch alles Gute. Wie kann man so etwas nur tolerieren, diese Leute die sich als irgendwas ernsthaft identifizieren was es nicht gibt, die Leute gehören in eine Psychiatrie und genauso schlimm sind die Leute die dieses Verhalten normalisieren.

    Schade, wir haben uns ja immer gut verstanden. Überlegt Dir das bitte nochmal und schlaf mal drüber.

    Ich kann das so nicht stehen lassen, wenn Du uns und unsere User so angreifst.


    Ich gebe Dir erst mal einen Tag Pause.

    Wenn es um Liegestütze geht, kann man das so machen. Auch für Klimmzüge geeignet.

    Ist nicht mein Plan, sondern einfach über Google gefunden. Habe den aber schon mal vollständig durchgezogen.




    Man könnte versuchen zu lesen oder sich bedienen zu lassen.


    Manche Fragen kann ich einfach nicht glauben.


    Wenn ich sogar Sonntags einen Termin bei einem Kardiologen für 3 Tage später bekomme, kann es doch nicht so schwer sein, ein geeignetes Labor für ein Blutbild zu finden.


    Mein Stammlabor hat zu gemacht, 5 Minuten gegoogelt und ich hatte ein neues.

    Mega! Was hast du gemacht um den Ellenbogen wieder fit zu bekommen? Bzw was genau ist passiert?

    Passiert bin ich selber. :D Versucht meinen eigenen Rekord der HF einzustellen. ;(


    Habe 8 Wochen weitestgehend auf Pullübungen verzichtet. Bis es sich wieder besser angefühlt hat.

    unglaublich, was du für eine Maschine bist :hh: :-O-: (vorallem für das Alter)

    Dankeschön! Bin auch froh, dass meine Knochen und Gelenke das alles mitmachen. :D Darum heute erst mal langsam wieder angegangen mit 14 und 20 Sekunden. Sind aber schon gar nicht so schlechte Zeiten.

    Am 30.März hatte ich mir den rechten Ellenbogen bei der Human Flag zerschossen.

    Heute habe ich mich zum ersten Mal wieder getraut, die Übung langsam wieder einzuführen. Bin noch nicht ganz sicher, aber es funktioniert zumindest schon wieder. :-O-: