Willkommen an Board.
Beiträge von ferdisch
-
-
Willkommen an Board.
-
Musste bei dem Thread bisschen schmunzeln mit nach der Aussage, dass du viel natürliches Testo hast. Muskelaufbau hat nicht direkt per se gerade als Anfänger mit nur Testowert zu tun. Es gibt viele Leute die mit einem eher normalen Wert sehr gut Muskeln aufbauen, gerade in den ersten Jahren
würde mich hier meinen Vorrednern anschließen mit mach mal noch 1-2 Jahre Natural, lerne noch n wenig besser deinen Körper über die Zeit kennen und überlege dann erstmal. Würde dann auch zu sowas wie 125e3d tendieren.
VG
Für Deinen letzten Punkt musstest Du einen so alten Thread ausgraben?
-
Willkommen an Board.
-
ferdisch Kurze frage was mache ich falsch, das du meine Posts löscht? Verstehe das wirklich nicht und bitte um aufklären 😅
Ok, fangen wir vorne an.
Zunächst stellt man sich in unserem Form erstmal in der Sportsbar vor. Anschließend sammelt man Punkte um Im Dopingbereich schreiben zu dürfen.
Erst dann kann man Fragen zu Sellern im entsprechenden Thread stellen.
Hätte Deine Fragen auch bei jedem anderen User gelöscht, der sie im Spamthread gestellt hätte.
-
unknown69 sag mir einfach wie der Thread heißen soll, dann verschiebe ich das in einen neuen Thread.
-
Schade, ich hätte gerne die halb leere dose whey von nem fremden gekauft
Gibt ja auch Leute, die kaufen ein halbes Hähnchen.
-
Schreibt mir einfach, was es euch Wert ist. Der oder die Höchstbietende erhält das Paket
Dir kann keiner per PN schreiben und für Versteigerung bist Du eher bei ebay richtig aufgehoben.
Solange Du nicht genug Punkte hast, macht das alles keinen Sinn, weil ihr nicht einmal Adressen austauschen könnt.
-
Ase001 weiter so.
-
Willkommen an Board.
(ja den Thread von 342 Seiten habe ich gesehen, da kann ich aber wohl erst nach 10 Punkten schreiben)
Liebe Grüße
Dann warte mit diesen Themen auch bitte bis dahin.
-
ich wollte fragen ob ich bezüglich Training Klimmzüge machen darf oder ob ich diese eher unterlassen sollte?
Was haben denn die Ärzte zu Deiner Frage gesagt?
-
N0rdmann gewöhnt Dir doch bitte mal an, mehrere Zitate in einem Post zu beantworten.
-
Schau mal paar Seiten weiter hinten…
Glaubst Du wirklich, dass ich das nicht alles gelesen hätte?
Was Du machst grenzt an Stalking. Mach was Du willst, aber ermahnt habe ich Dich.
Mehr sage ich dazu auch nicht mehr!
-
Der war doch schon immer sehr trocken… das geht soweit, dass selbst sein Verständnis für Humor schon zu 120% eingetrocknet zu sein scheint
Bin jedenfalls traurig dass er mich blockiert… Ich mochte den Austausch mit ihm sehr muss ich gestehen
Langsam solltest Du die Leute, die nichts mit Dir zu tun haben wollen, einfach mal in Ruhe lassen. Völlig egal ob Sie Dich auf blockieren gestellt haben.
-
Wundert euch nicht, wenn die Newbies in Zukunft ihre Insu und GH Fragen hier im Spamthread stellen wollen.
-
Wie wäre es, wenn Du dich erstmal ordentlich in der Sportsbar vorstellst, Dir Zeit nimmst um Dich im Forum ein wenig einzulesen und ein paar Punkte sammelst um dann Deine Frage im richtigen Bereich zu stellen?
-
Willkommen an Board.
-
Willkommen an Board.
-
JuliusB bitte stell Dich noch in der Sportsbar vor. Danke
-
Willkommen an Board.
-
Willkommen an Board.
-
Cardio ist wichtig für Herzkreislauf und hilft bei der Fettverbrennung die schweren jungs machen auch alle Cardio du hast nur Vorteile dadurch
Seit Wochen antwortet hier kein Mensch.
Du solltest Dir doch eine Ruhepause gönnen nach soviel Post in so kurzer Zeit.
-
-
Hey und willkommen 🤗
Du hattest genug Zeit um Punkte zu sammeln.
1. In der Sportsbar gibt es keine Punkte
2. Ist heute Nicolaus.
-
Willkommen an Board.