Operation
Beiträge von ferdisch
-
-
Pause
-
Alles gut, lass mal ruhig stehen. Ist mir nur aufgefallen, weil es schön öfters im Mikttelpunkt stand.
-
CALL-ME-GOD machst Du eigentlich Werbung für SpiceBar?
-
Für mich ist die Sache Glasklar. ferdisch wenn ihr unbedingt wissen wollt, dann bitte, gib ihm die Chance. Ich hab kein Problem damit. 😉
Nein, Du solltest wissen, dass ich mich bei sowas nicht einmische.
-
gesperrt wurde er ja jetzt trotzdem ohne die Möglichkeit gehabt zu haben mit dem Bild
keine Ahnung, ob Fake oder nicht, geht mich auch nix an und wer hier alles einfach glaubt, was geschrieben wird ist eh lost.
aber ein paar Kandidaten zeigen mit ihren Kommentaren, was sie im Leben erreicht haben...und das kann echt nicht viel sein.
Sorry dass ich das jetzt schreibe, aber bin da voll auf Deiner Seite.
-
Zuerst die Aussage: Anti Aging gibt es nicht, dann holt er seinen 4g Stoffplan raus, und dann war er weg
Hier wird keiner gesperrt nur weil er eine andere Meinung vertritt, und schon gar nicht weil er sich 4g Stoff reinpfeift. Dann müsste Mishka schon längst weg sein.
Bin mir ziemlich sicher das es Günni war
Auch das ist mit Sicherheit falsch.
Weitere Spekulationen führen auch zu nichts.
Aber bitte, macht ruhig weiter.
-
Ja, natürlich war es so gemeint.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der hier vielleicht?
Ich liebe Dich!
-
Schade nein, aber Danke
Das Problem bei der google suche ist, dass es Songs gibt die "Can't knock me down" heißen, als auch Songs die "I like the Devil" heißen. Darum bekomme ich bei der Suche immer nur diese angezeigt.