Beiträge von Ronin75

Hamburg, Berlin, Frankfurt. ;) und in jedem Milieu so läufts halt.. kann man natürlich nicht kennen wenn man in einem gut betuchten Elternhaus groß geworden ist und alles hatte was man brauchte. Ist bei vielen nicht so gewesen, was man hier liest insbesondere in diesem Thread weiß man wer für sein Geld kämpfen musste und sich sowas nicht gefallen lässt wenn’s einem wieder genommen wird

Hat nicht unbedingt was mit dem Elternhaus zu tun, sondern der Erziehung und Einstellung.

In 3 Wochen Koh Samui haben wir keine 400 Eur zu zweit für Getränke und Essen bezahlt, obwohl wir es uns richtig gut gehen haben lassen. Aber ok, war auch null Alkohol dabei, brauchen wir nicht.

Supermärkte sind um die Ecke und so hatten wir immer alles da, weil ein Kühlschrank vorhanden war.

Klar muss jeder für sich entscheiden.

Ich kann jetzt nur von mir und meiner damaligen Freundin sprechen, als wir auf Kuba waren. Beide haben noch nie gesoffen, aber zwei, drei wirklich gute Rum am Abend haben da rausgerissen. Auf Samui kann es auch guter Rum oder Whisky sein. Da sind die Preise schon recht hoch und diese sind mit drin.

Unterschied AI zu nur Frühstück wären für die 6 Wochen nur knappe 800€, allein das werden wir an Getränken schon haben. 8o
    Und es heißt ja auch nicht, dass man nur im Hotel bleibt.

Mae Nam ist angepeilt. 6 Wochen für 5,488€ pro Person, 5 Sterne und AI.

Werde jetzt nach meinem Cut mit TE, DrE und Oxa generell auf ein leicht erhötes TRT gehen und mich eh wieder mehr en Combatives widmen. Deswegen auch die Sache mich dem T in Thailand. Mehr brauche ich, so geplant, eigentlich nicht.

Wir wollen dort entspannen und locker im Training bleiben, etwas Combatives, etwas pumpen, ansonsten relaxen, weniger Party machen. Da sind wir alle irgendwie nicht die Typen zu.

Ronin75

Wenn du wirklich nur auf TRT willst, dann kannst du je nachdem was du aktuell fährst einfach in der Zeit das spritzen sein lassen. Oft reicht das in den ersten Wochen aus. Würde mir da an deiner Stelle nicht so viel Stress machen wegen 6 Wochen, so schnell fällt man nicht ein.

Geht ja nur drum, wenn es frei zu bekommen ist, ziehe ich es durch. Ist kein muss.

Frage für einen guten Freund:
    Was kann man essen, was lange satt macht und wenig Kalorien hat?

Er treibt wie ich ich Combaives und geht 5x die Woche im Split pumpen. 500 TE die Woche und will definierter werden.

Klingt sehr gut. Wir haben ein 5 Sterne Hotel mit AI. Ernährungspläne haben wir alle nicht, wir wollen einfach nur dem Wetter enfliehen, etwas trainieren, die Sonne genießen, den Strand genießen, Party machen und nicht ganz einfallen. Alle werden zu dieser Zeit nur auf eine erweiterten TRT sein (250mg TE die Woche).

Frage an euch, wir planen dem Winter in Europa zu entgehen und derzeit sieht es nach 6 Wochen Koh Samui, Thailand im Dezember und Januar aus. Was bekommt man da, um seine erweiterte TRT fortzusetzen?

Zu dem Hotel gehört ein ordentliches Gym mit 50kg Kurzhanteln und allem, was das Herz begehrt, ebenso die Möglichkeit unsere Combatives zu trainieren.

Einfach in eine Apo, Testo für die Zeit holen und Spaß haben?

Heute sind meine Fruity Wheys von ESN angekommen. Teste gerade grüne Apfel Geschmack. Riecht und schmeckt original nach grüne Apfel. Echt geil das Zeug. 😋

Die anderen werde ich nach und nach testen und berichten.

Was ich komisch finde ist, dass Fruity Whey seit Tagen nicht ausverkauft ist und Clear Whey dagegen immer sofort ausverkauft. Fruity Whey ist doch besser und auch etwas günstiger. 🤷🏻‍♂️

Laut DHL-Tracking zwischen 13 und 14 Uhr soll mein Paket hier erscheinen. ;)

Ist ein Glücksspiel, kleiner Flughafen in DE geht, wenns geht aber im Koffer des Weibchens. Wie gesagt auf eigene Gefahr!

Würd ich nicht mehr riskieren. Die sind mittlerweile auch nicht mehr so blöd. Schauen sich die Typen an und dann, wer daneben im Flieger saß. Hat nen Bekannten in München getroffen. Seine Frau wurde rausgekellt und sofort standen 2 Typen hinter ihm, mit den Worten: Möchten Sie nicht auf ihre Freundin warten? War ein sehr teurer Urlaub, auch wenn es ein anderes Land war.

Ist ein Glücksspiel, kleiner Flughafen in DE geht, wenns geht aber im Koffer des Weibchens. Wie gesagt auf eigene Gefahr!

Würde gerne mal eure Sicht der Dinge hören.
    Bei mir im Leben verschiebt sich aktuell einiges, was ich teilweise sehr gut empfinde, andere Sachen nerven.

Aktuell noch bis zum Ende kommender Woche in einem MiniCut mit 500mg TE, 400mg DrE / W und 80mg Oxa / Tag. Gewicht von 106 auf aktuell 92 runter, sieht super aus, Kraft ist gleichgeblieben, bzw. bei einigen Übungen konnte ich 2-3 WH mehr rausquetschen.

Diejeniegen die mich hier schonmal verfolgt haben wissen, ich bin kein BBler, sondern betreibe Kraftsport für den Kampfsport/SV, nehme aber die gute Optik natür mit.

Aktuell trainiere ich in einem 4er Split, Brust/Trizeps, Rücken/Bizeps, Schuötern/Nacken, Beine Waden.

Jetzt das aktuelle:
    Ich verliere mal wieder die Lust am pumpen. Mein Interesse geht wieder mehr zu den Combatives und die Anwendung. Lässt sich zeitlich nicht mit dem 4erSplit vereinbaren.

In Zukunft wäre geplant: 3x Combatives, 2x einen Ganzkörperplan und 2x Schießen mit Hindernisbahn (Ausdauer).

Würde wieder zurück auf nur 500 TE gehen.

Wie hoch schätzt ihr die Verluste ein, was Masse (nicht so ganz wichtig) und Kraft betrifft? Das Ganzkörpertraining wäre kurz und schwer