Beiträge von Ronin75


    also halten wir fest,Anlauf statt Gleitgel und zwischendurch ne liebes Schelle 😆

    Wenn du die Frau hast, die drauf steht, reicht der Griff in die Haare, den Kopf in den Nacken ziehen und mit Zunge küssen. Dann greift du an die P*ssy und hast das Gefühl in ein Aquarium gegriffen zu haben, weil es so feucht ist.

    Ja aber nicht im Popo, da ist Spucke echt tausend mal besser, bei Gleitmittel das normale ist das immer glitschig und dieser water based ist trotzdem irgendwie eklig, genau wie Kondome wenn ich das rieche dieses Gleitmittel Zeug das ist ein mega abturner.

    Jein, wenn es vorne tropft, dann spielt man mit den Fingern ein wenig und verteilt alles, dann flutscht es da auch.

    Wenn Mann alles richtig macht, ist kein Gel nötig, da flutscht eh alles.

    Kommt ja auf deine Ziele an. Wenn du wieder diese Form erreichen willst, würde ich dich auch bei ca. 100 schätzen. Wäre was für ein Shooting oder nen Strandurlaub und dann langsam wieder die 110 anzupeilen.

    Das ist ein Mythos, nur in Deutschland nicht mehr. Die Muscle Lab und co hat auch keine US Booster gehabt, sondern die Dinger werden in Polen gebaut und dann nach UK verschifft und dann von dort wieder über Großhändler nach Deutschland zu kommen "made in usa" ich kann dir versichern die Shops, Hersteller etc gibt es noch sei es DMAA booster oder Sarms, mehr als genug ich kenne keinen der Shops die wholesale betrieben haben die offline sind oder nicht mehr liefern. Zb Bodyshock ist Großhändler wenn nicht sogar Produzent oder sitzt mit denen am Tisch, wer die letzten Jahre einen Mesomorph Booster oder dergleichen benutzt hat, wird vermutlich aus der Ecke gekommen sein

    Dann hast du noch bessere Connections als ich. Die zwei Shops bei denen ich früher bestellt habe (stammen noch aus Zeiten des echten Jack3D), sind nicht mehr existent, bei anderen legalen Shops war gefühlt nix drin, was gescheppert hat ´, also hab ich mich auf die Einzelstimulanzien festgelegt.

    Habt ihr nicht auch das Gefühl dass dieser mega Pre-Workout Hype rum ist? Gerade was so stimulanzienbomben angeht kenne ich kaum noch jemand der so etwas benutzt

    Weil man eigentlich so gut wie gar nicht mehr an welche rankommt, die ordentlich scheppern. Wenn dann besorgt man sich die Stimulanzien so und baut sein eigenes Ding.

    Finger weg von swiss, ist die gleiche Ecke wo Magnus damals herkam, die ersten Produkte waren gut und dann sind die verschwunden wo ein Teil des Magnus team's gebusted wurde.


    Entweder sind es replikas oder unterdosiert (falls es nicht batch #1 reste sind)

    Magnus war Swiss Remedis. War das gleiche UGL, Magnus die 10ml Durchstechampullen, Swiss Remedis die 1ml Brechampullen.

    Das ist jetzt aber Swiss Healthcare Pharmaceuticals. Packungen sehen sehr wertig aus, Füllstände der 1ml Ampullen gleich. Nur sagt mir weder das Lab an sich was, noch finde ich da was drüber.

    Splitten lohnt sich immer!

    Nein!
    Wenn du keine 40kg+ Kurzhantel hast, dann nicht.Dann lieber im täglichen Wechsel GK + Callanetid. Hohe WH-Zahlen und dann sieht es einigermaßen aus.

    Hatte während den Corinna-Lockdowns auch einen täglichen Wechsel aus einem GK-Plan mit 15kg Kurzhanteln, Slingtrainer, 25kg Gewichtswesteund einen Kampfsportprogramm durchgezogen.

    Das soll er dann selber beantworten, ich nix wissen. 😁


    Aber wir sind uns einig, dass hier in Deutschland eine TRT zu kriegen sehr schwer ist. 😌

    Jepp, bin ich bei dir.
    Braucht schon einen sehr verständnisvollen Arzt und dann sollte man Privatpatient sein.

    Ich glaube sein erstes Ziel ist sein Testowert zu verbessern und hat mit Training etc. erstmal nicht viel zu tun. Hackt also nicht so viel rum wegen Training und Ernährung Leute. 😁


    Ich find das voll in Ordnung, dass wenn man sich selber helfen möchte wenn die Ärzte nicht mitspielen. 😉

    Jein, sehe ich etwas anders. Ist ganz allgemein gesprochen und nicht auf den TE bezogen.

    Wenn ich den ganzen Tag nur faul vor dem PC rumhänge, mich von Mäcke, BurgerKing, Pizza und Cjips mit literweise Cola ernähre, null Bewegung habe, kein Sonnenlicht sehe und auch sonst nichts für mich tue, kann es schon gut sein, das die testowerte im Arsch sind.

    Daher eine grobe Übersicht über den Tagesablauf und Ernährung fänd ich auch hilfreich.

    Ich erwarte da auch keinen 5erSolitPlan und einen Ernährungsplan im MicroGrammbereich.

    Was ist euer Wohlfühlstack?
    Hier geht es nicht drum, mit welchem Stack ihr am besten Aufbaut, oder die meiste Kraft generiert, sonder wo euer Lebensgefühl optimal ist.

    Ihr seid dann einfach gut drauf, immer gute Stimmung, fühlt euch rundum wohl und seid voller Energie für alles, was ihr anstellen wollt?

    Ja, das Driada Testo lässt mich viel Dominanter auf Frauen wirken.
    Ich bin zwar schon von Natur aus Dominant aber ich habe seit dem Testo von Driada irgendwie eine art Aura?

    Ich würde es mal mit duschen probieren. 8o

    Spaß beiseite. Klar sollte sein, wenn man normal gepolt ist, dass ein höheres Testolevel mehr Dominant ausdrückt. Alphatierchen halt.

    Das es beim Wechsel von einem Hersteller zum Anderen solch eine Änderung gibt (bei gleicher Dosierung) halte ich für unwahrscheinlich, außer der Placeboeffekt: Boah ey, noch geilerer Stoff, merke ich sofort. Und schon steht man noch aufrechter und selbstbewußter da.

    Ich habe vor Jahren mal etwas aus China bestellt das musste ich auch vom Zollamt abholen und Einfuhrsteuer nachzahlen. Vllt ist das heute anders und so wie du sagst?

    Kommt drauf an, welche Art du von Vertrag abschließt. Ob Lieferung bis Haustür mit allen Kosten oder nur der Import bis zum zuständigen Zollamt.

    Bei Ersterem wird DHL, DPD, UPS oder sonst wer für dich alles machen und du zahlst die Leistungen und hast das Paket vor der Haustür.
    Bei Zweiterem bekommst du solch ein grünes Kärtchen vom Zollamt, das dort dein Paket liegt und du mit der Rechnung dahin musst. Dann zahlst du dort Zoll und EUSt, aber keine weiteren Gebühren für die Dienstleistung. Waren bei dem letzten Messerkauf aus den USA 4,95€ Dienstleistungsgebühren, aber ich hatte die Messer direkt im Büro und musste nicht selbst durch die Gegend kurven. Zoll und EUSt musste ich auch dann bei UPS zahlen, mit den Gebühren zusammen.

    Habe heute im Studio mit nem Bekannten gesprochen. Der ist auf ne 50% Stelle damals runter, weil seine Freundin mehr als genug verdient hat.

    Jetzt frisch getrennt, er wollte wieder hoch, um seine Unkosten zu decken, Firma: Ahm, NÖ! Haben nen Zweiten auf 50%. Kannst nicht aufstocken und nun knabbert er am Hungertuch