Die Stühle sehen gut aus, vielleicht sollte ich mir auch so einen ins HomeGym stellen für entspannte Satzpausen
Ich weiß nicht ob die es sind oder ähnliche, aber die sind auf ner Sonnenterasse total bequem.
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Die Stühle sehen gut aus, vielleicht sollte ich mir auch so einen ins HomeGym stellen für entspannte Satzpausen
Ich weiß nicht ob die es sind oder ähnliche, aber die sind auf ner Sonnenterasse total bequem.
Alles anzeigenHeute kam ein Kollege wieder zur Arbeit.
Mitte dreißig, normale Statur, keine chronischen Krankheiten.
Wurde beatmet.
Hat immer noch Probleme mit der Atmung.
Ich war immer kritisch was Corona angeht.
Aber das. gibt mir zu denken
Selbiges Beispiel hatte ich bei einem meiner Mitarbeitet in CZ. Ein Stockwerk laufen und er brauchte 5 min um sich zu erholen. Nach dem Infekt im März ist es bis heute nicht besser geworden und er war ein Typ, der die Rödelbahn im Durchlauf erklärt hat.
20 Tage bezahlten Urlaub für Januar, was will man mehr.
Alleinerziehender?
Drücke dir die Daumen und das alle klappt.
Höre auf deinen Körper.
Nachdem ja einige hier in Reha-Studios nach ärztlicher Verordnung wieder trainieren können, würde ich mich freuen, wenn wir hier eine Liste zusammenkriegen, wo es solche Studios gibt.
Weil wenn ich bei google suche, finde ich nur Reha-Studios mit 20kg Gewicht, ansonsten nur Balanceboards, Vibrationsplatte oder geführten Maschinen mit kaum Gewicht.
400 Tren mit 400 Drosta und es gab keum NWs.
Bitte melde dich mal bei mir, ich kann dir nicht schreiben!
Geht nicht, kann dich nicht anschreiben. Irgendwas musst du deaktiviert haben.
Zum 01.04.2021 werden wieder Gyms öffnen, vorher glaube ich nicht dran.
das ist natürlich schrecklich, aber die absolute Ausnahme bisher gibt es seit dem 17.3.2020 - 20 Tote im Bereich 20-29 und 146 Tote im Bereich 40-49 (https://de.statista.com/statis…tschland-nach-geschlecht/)
In der Zeit vom 17.3.2020 bis jetzt sind insgesamt in Deutschland ca. 691.600 Personen gestorben, darunter 18919 an oder mit Corona , d.h. ca. 2,7% in dieser Zeitspanne. Insgesamt sind dieses Jahr bisher ca. 889.200 Personen verstorben.
Ist halt das diese beiden Einschläge so extremst waren und ich deswegen wahrscheinlich anders als so manch anderer darüber denke.
Alles anzeigenAlleine auf den letzten Seiten finden sie zig Statistiken die eine beruhigen sollten, aber bei ihnen scheint es nicht der Fall zu sein.
Sie glauben dieses Märchen der Jahrtausendpest
Auf 10.000 sterben "nur" 50 und von diesen sind die Mehrheit über 70 Jahre.
Dieses geheuchle geht mir auf den Sack.
In keiner einzigen Grippewelle habe ich Menschen gesehen die Abstand halten oder Masken tragen.
Warum sind die Menschen erst in 2020 auf die Idee gekommen sich und andere zu schützen?
Genau weil die Hirten es ihren Schafen befohlen haben.
Wer mit über 40% kfa oder über 70 Jahre ist und mehrmals am Tag einkaufen geht oder u Bahn fährt, mit einem selbstgenähten MundLappen ( was sehr viele tun) die sind selber Schuld
Ich verstehe ihrer Sorge wiederrum auch ein wenig, denn sie könnten tatsächlich eine Gefahr für andere sein, weil sie im medizinischen Bereich tätig sind und eine große Verantwortung tragen.
Bis du jemand hast, der mit Anfang 40 nach 7 Wochen beatmen verreckt und einen Leistungssportler mit 26, der noch 23% seiner Lungenaktivität hat.
Ich weiß nicht im Haus, wo ich noch was umbauen könnte, außer Dachboden, aber der müsste dann verstärkt werden. Und ob sich das bis April lohnt?
Langsam wird es arg zu kalt und nass für das Training draußen. Wo habt ihr euren Homegym eingerichtet?
Ja etwas unglücklich geschrieben... das wirkliche "glücklich" sein kenne ich nur DHTs.... wie hoch sind deine Dosiert?
kommen die hin?
Jepp
Geb ihr euch das i.m. oder s.c. ?
s.c.
Alles anzeigenDemnach müsste Ich Angst vor der Grippe haben.. Weil Todesfall in der Familie.. Oder Angst vor Krebs, weil hier sogar noch mehr tote in der Familie
Habe Ich aber nicht.
Wieso sollte es bei corona etwas anderes sein? Kannst du mir das erklären?
Sowas nennt man natürliche Auslese..
Gab es schon immer, und wird es auch immer geben.. Mit oder ohne corona..
Ja hört sich hart an aber so ist das Leben nunmal..
Keiner kommt aus dem Leben lebend raus..
Ja ich habe einen entsprechenden Respekt auch vor der Grippe und vor Krebs.
Vielleicht bin ich einfach nicht so sacht wie manch anderer hier, wenn man erlebt, wie ein Geschäftspartner seit 7 Wochen auf der iNtensiv liegt und beatmet wird und ein bekannter Kaderathlet mit 26 daran verstorben ist.
Wie kann ein Mensch alleine nur soviel geistigen Dünnschiß von sich geben?
Wie sagte mal jemand:
Der Glaube an die Gefährlichkeit von Corona ist nur der Unterschied zum ersten Toten aus der eigenen Familie.
Hab gehört das in Berlin keine Fitnessstudios Kunden mehr aufnehmen
Ich weiß zwar nicht, was das eine mit dem a deren zu tun haben soll, aber du wirst dir schon dabei was denken.
In Berlin sind jetzt auch 4 Kliniken dicht, die keine Intensivpatienten mehr aufnehmen können.
Viel an Kampfsportausrüstung.
jemand monster booster gehabt ?
Ein Kapsel als Booster war mehr als ausreichend. Würde nicht höher gehen.
Voraussetzung, du erwischt die echten, Fakes gab es auch mal, da hättest du auch nen Löffel voll Mehrl nehmen können, mit dem selben Effekt.
Bei euch wundert mich nix mehr.
noch....
Das kappiert keiner.
Warum dürfen die überhaupt auf haben und andere wie zb Kosmetik Studios usw nicht.
Tattoo Studios wo eh schon einen hohen Hygiene Standard haben...
Da gibt es so vieles, was mMn nicht passt.
Frisöre haben auch noch auf.
Unkraut vergeht nicht. Sie wird sich bestimmt wieder schnell berappeln und alle hier aufmischen.
Hat jemand zufällig was wirksames gegen vorhandene Dehnungsstreifen?
So blöd es sich anhört: Babyöl von Penaten (weil meine Frau mir das auf die Oberschenkel geschmiert hat) und langes einmassieren.