Beiträge von Ronin75

    Dann hast du sicherlich ziemlich stabile Beine. Bist sicherlich nochmal ne Nummer muskulöser und besser in Form als ich - denke ich zumindest !

    Im Augenblick bin ich bei zarten 102kg auf 180cm und einem Kfa, dass man das 6-Pack deutlich erkennt.

    Bist du eig ein Schrank? lange nichts gelesen von dir


    Bin nur viel im Stress. Habe einige Projekte am laufen und bin viel unterwegsm bzw. beim Sport. Komme kaum noch dazu mich in Foren auszutauschen.

    Der hatte Adern an Stellen, da wusste er zuvor nicht, dass dort welche existieren.

    Wie Gartenschläuche! Aber der pump im Kombi mit anderen Sachen war so heftig, dass er es nicht mehr ertragen konnte..

    ...

    So sehen gerade meine Waden und Oberschenkel nach dem Stressraining immer aus.

    Alle fragen, ob ich Krampfadern habe.

    Ein fettes Danke Männer für eure Beiträge und Likes wegen meiner einer.


    Eigentlich habe ich Affemitwaffe die Fotos gezeigt wie flach und leer ich bin, aussehe wie ein Krebspatient. Der meinte dann, sieht wirklich mies aus, kannste aber zeigen. Vielleicht bekommst du 3 Mitleid likes. 😅😅😅

    Du kennst doch bestimmt diesen Cartoon:
    Dürre Weiber stehen vor dem Spiegel und sehen über all Fettpolster und Rollen und ein BBler steht vor dem Spiegel und sieht nur einen Lauch.


    Habe das heute an der Kasse im Supermarkt wieder bemerkt. Habe meinen Fokus die letzten Monate rein aufs schießen, Combatives und SV-Training gelegt und nur sporadisch gepumpt, um die Kraftwerte halbwegs stabil zu halten. Zwei Frauen stehen nebeneinander zwischen den Kassen und unterhalten sich, kommen so gerade durch. Ich ecke mit den Schultern entweder rechts oder links an. Also kann ich nicht so schmal geworden sein.

    Meine Ärztin hat mich vor 2 Wochen auf die Waage gestellt und das Gewicht mal so sporadisch bei 90 kg eingestellt. 108 sind dann doch dabei rausgekommen. Ich konnte den Gürtel ein Loch enger schnallen und habe bei einigen Shirts gemerkt, Oh shit, die spannen doch am Arm oder im Kreuz und sind am Bauch etwas weiter geworden.


    Also alles eine Frage der Perspektive.

    Ich fühle mich lauchig, schwabbelig und weich.


    Auf nem KK-Lehrgang ein anderer Trainer: Du pumpst auch jeden Tag und bist schwer drauf, oder?

    Aus eigener Erfahrung: 3mg Melatonin 30 min vor dem zu Bett gehen und alle künstlichen Lichter (Rechner, Fernseher) aus und ich penne innerhalb von ein paar Minuten ein und wenn dann nach 7 Std mein Wecker klingelt, recke ich mich einmal und bin wach und fit..

    Mit §3 (1) Nr. 1 AntiDopG bist du laut Rechtssprechung (ich meine aus BaWü) mit jeder Menge an Testo dabei, da auch der FreizeitBBler ..."ohne medizinische Indikation bei sich in der Absicht, sich in einem Wettbewerb des organisierten Sports einen Vorteil zu verschaffen, anzuwenden,..."!

    Damit war selbst der dicke Arm im Freibad gemeint, weil diese Person ja doch irgendwann mal auf die Idee kommen kann, an einem Wettkampf teilzunehmen.

    Strafbar gem §4 (7) ist es nur, wenn du Spitzensportler bist, weg ist es gem. §5 eh.

    Und die werden nicht wegen 2 Ampullen eingeflogen kommen, sondern sie werden die den wöchentlichen Erwerb nachweisen und somit werden die Mengen addiert.

    Sehe ich auch so, denn wann soll sich der Trizeps oder Bizeps erholen?
    Bei Brust und allen drückenden Schulterübungen habe ich Trizeps dabei und dann noch einmal einzeln???
    Bei Rücken und allen ziehenden Schulter/Nackenübungen habe ich den Bizeps dabei. Und dann auch nochmal einzeln?
    Also einen relativ kleinen Hilfsmuskel dreimal die Woche, während ich die Großen einmal bearbeite?

    Die Dosis macht das Gift.

    Für mich persönlich ist es der Alk.

    Mal einen guten Scotch oder ein Glas Rotwein oder ein Weizen im Biergarten.

    Nur kein Besäufniss oder ein ständiger Konsum.

    Von anderem bin ich ganz weit weg, weil ich zu viele Leute kennengelernt habe, die sich ihr Leben damit zerschossen haben, auch wenn es nur einmal probieren war.

    Weil man ein gutes Herz hat. Das machst du ja bestimmt auch nicht für jeden, sondern nur für die Leute, die dir was bedeuten und auch zurück geben und damit ist nicht nur Materielles gemeint. Sondern auch einfach für die Leute, die dir das Gefühl geben, du bist ihnen wichtig und für sie was besonderes.