Beiträge von tote-hose

Zufall kann sein. Aber oft ist wenn man auf 100% fährt egal ob Medis, Sport, Arbeit usw. Und dann etwas zurück fährt, das dann eine Krankheit die Oberhand gewinnt. Habe ich schon öfters festgestellt.

Ernährung passt eig aber omega 3 hab ich sehr stark vernachlässigt ob es das ausmacht? Lg

Ich glaube ja, Kauf dir vernünftige, und mach demnächst noch ein Blut Bild. Ich nehme die von MIC Weigel 12Stk/ed. ( 1000er Dose)Und meine Werte haben sich verbessert. Bei den ganzen Geld was wir ausgeben kommt es auf die 15€ Nicht drauf an.

Du kannst auch den Omega 3 Index Mitbestimmen, dann weiß du wo du liegst. Versuch mach Klug!

Was ist denn dein Ziel? TRT auf Rezept?

Das die Ärzte behindert sind wo du warst, liest man aus dem Text raus...entweder andere aufsuchen oder TRT "Eigenmedikation". Wird nur auf Dauer schwer, es bei TRT zu belassen...

Ich war ja eigentlich wegen meinen anderen Problem da. Das war wieder mal typisch Arzt. Das stört den so doll, das alles andere daran schuld hat.

Ich war vorgestern beim Endokrinologikum. Und was war ja klar! Ich habe wieder einmal einen Vortrag bekommen, wie böse Testo ist. Fürs Herz usw. und das es ja nicht das Wohlbefinden steigert.

Ich hatte zwei Minuten genau das Gegenteil gesagt. Der Befund vor zwei Jahren wurde angezweifelt, am besten absetzten und in drei monaten wieder vorstellen...

Ähm ja.... also ich gefunden einen Testo wert von unter drei jetzt nicht zu dolle.... bin ja aber auch nicht studiert, ich soll ja nur damit leben :/