Einfach anschreiben du möchtest Analysen haben ? 😂 Ist doch nicht so schwer
Danke!
ja wegen einer Analyse wollt ich nicht extra schreiben.
Achja das war ja die Propi mit dem Test Enantat
Einfach anschreiben du möchtest Analysen haben ? 😂 Ist doch nicht so schwer
Danke!
ja wegen einer Analyse wollt ich nicht extra schreiben.
Achja das war ja die Propi mit dem Test Enantat
In der Email von Bellon stehen alle Tests im Anhang. Sofern du Kontakt mit Bellon hattest..
Ich weiß ja aber die haben eine Ablaufzeit und dann sind sie weg
Gibt es zu dem Batch einen Test?
Genau deswegen such dir einen guten Trainer und führe Buch über alles, dieser sieht ja wie du auf Menge XY ASS usw. anschlägst. Ein guter Trainer gibt dir das, was du brauchst. Es gibt keine pauschale 10g oder 1g. Wenn du auf 500mg xy gut reagierst, wird er dir auch nicht mehr geben, reagierst du schlecht darauf erhöht er.
Das ist auch eine Aufgabe eines guten Trainers denn jeder reagiert anders auf Mengen gleiche bei der Ernährung und dem Training. Und ob ich jetzt 10g nehmen und mein Ziel erreiche oder Du nur 2g brauchst das Ziel ist der Weg. Hier muss man dann auch abklären, ob einem der "ungesunde" weg recht ist. Will ich das nicht muss ich mich eben damit abfinden, dass ich mit meiner Genetik eben nicht zum Mr. O kommen werde oder ein Profi werde. Oder es mit der Brechstange riskieren und vielleicht schwere gesundheitliche Schäden in Kauf nehmen. Das werden aber auch nicht alle Trainer mit machen, dass du dich bewusst kaputt machst.
Es würde nur aussagen, dass ich schlechter reagiere bzw. schlechte Genetik hab. Schau unseren Titan87 er nutzt auch keine Monstermengen und sein Trainer ist dafür bekannt genau zu schauen, was du brauchst um gesund und möglich dein Ziel erreichst. Deswegen mag ich Patrick T.
Titan hatte auch 300 mg Tren ED drin zumindest hatte er das selbst geschrieben
das finde ich schon viel
Habe ja schon mal gefragt die Ernährung in deiner Prep wäre sehr interessant
40 € - kann ich es dir gleich schicken? dann kannst du fix damit planen ansonsten wenn die Schadstoffanalyse nicht Zustande kommt ist es eine Clubspende wie üblich
Ja genau
das wurde im anderen thread schon diskutiert: Rohstoffqualität = Wirkung / Nebenwirkung
Weis jemand wieso das bei mir so ist , wenn ich deus testo E nimm dann fühle ich mich wie wenn ich eine Grippe hätte, müde und Gliederschmerzen und alles schmerzt auch die Muskellatur. Und das über Monate
. Der Tag nach der Injektion ist der schlimmste und dann flacht es Tag für Tag minimal ab. Bin jetzt schon paar Monate auf Akra da gehts mir super. Deus Katart bei mir nicht
manche bekommen eine test flu
Endlich nach 7 Monaten harten homegym mal wieder gestern im gym die Brust zerballert 😅
top - wie schwer bist du jetzt?
Ersten Wettkampf als Junior erfolgreich absolviert. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Die Umstände waren alles andere wie perfekt und ich hatte nur 9 Wochen Zeit für die Prep. Vorbereitet habe ich mich bis auf die letzten 4 Wochen komplett selber.
Danke an meinen Bro Nrw12Leo für die Motivation und Zusprüche
schaut gut aus.
mich würde deine Ernährung interessieren wie du die 9 wochen so gemacht hast also die kalorien + eben was du gegessen hast