Beiträge von fitnessfreak01
-
-
da habe ich gestern was durch zufall gesehen:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.aufs zweite bild klicken dort steht der cycle und auch das thema testosteron
-
Hab ich irgendwo erwähnt das es nicht wirkt? Es ist einfach ineffizient, wenn du der meinung bist 2g testo ohne ai fahren zumüssen dann mach das bitte, während du dein körper zerstörst, wird mein athlet trotzdem mehr als du aufbauen das mit einem schönen blutbild und einem guten wohlbefinden körperlich als auch psychisch
Die Wahrheit ist leider dass sehr viel Testosteron genutzt wird.
Das was in Youtube Videos verkauft wird ist ja noch gesagt was eben wirklich ohne großen Gesundheitsrisiken genutzt werden kann.
Also was sie in den Videos sagen entspricht nicht immer ganz der Realität.
Wie NAC schon sagte wir sind hier bei extrem BB
Wenn man logisch überlegt wie oft neue Chargenummern kommen vom Testosteron bei Bellon z.B. dann sieht man das das ganz viel genutzt wird in der Praxis
Ich hänge mal was aus einem Bodybuilding Board aus US an
-
Wie siehst du Primo im vergleich zu Wachs?
Ein Roid mit Peptid vergleichen passt jetzt nicht ganz so
-
Bolde ist mit das günstigste Roid.
Ich beschreibe Bolde gerne so. Gib einem Anfänger (Skinnyfat) Bolde in die Hand und der bekommt wenigstens eine sportliche Strandfigur oben rum. Deutlich sichtbare Fülle an den richtigen Stellen. Mehr 3D. Klar abhängig von der Dosis.
Die Schläuche kommen noch dazu und je nach Dosis ein sehr brauchbarer PED.
Nandrolon+Boldenon ergänzen sich super was hypertrophy betrifft. Eventuell noch etwas für den Drive+Biss mit rein und ab geht's.
Wie siehst du Bolde im Vergleich zu Primo? Persönliche Erfahrung?
-
Dann kann dein Kollege gerne eine machen, wäre nett^^
Abgesehen davon, bei Bellon sind die batches so schnell ausverkauft und werden neue abgefüllt, es lohnt sich nicht JEDE Batch zu testen total irrelevant da die Qualität IMMER passt bei laufenden Produktreihen.
Interessant wird es erst wenn neue Produkte rein genommen werden zwecks passender Dosierung der raws etc bei den ersten batches.
gibt jetzt 2 neue
habe es heute gesehen
habe lange nichts mehr gebraucht daher weiß nicht wielange es hex und dhb schon gibt
-
Das ist richtig. Die Frage wäre... Stimmen die Infos die beide heraushauen im Wortlaut auch? Häufig nicht! Zudem widersprechen sich beide nicht selten... Wo man sich dann fragt: soll ich Geld dafür ausgeben?
außer man legt zusammen und findet zb 15 leute und jeder an 10er sonst wärs mirs auch nicht wert
oder vielleicht hat es schon jemand?
-
Was soll damit sein? Wird bei dem Preis vermutlich kein Bestseller.
warum macht man sowas überhaupt? steht ja hier im forum eh alles also gibt ja nix geheimes
-
Kennt jemand das Prep Buch von themosthated?
-
Ja also, das ist wirklich heftig, was bei euch abgeht. Aber so wie du das alles erklärt hast, macht es ja wirklich komplett Sinn. Das klingt nicht nach ich Baller einfach viel, weil's geil ist, sondern wirkt sehr durchdacht. Danke für die Erklärung und dass du so ruhig geblieben bist 🙏
habe schon mal mit frauen gesprochen und da gibts ein paar die auch gut unterwegs sind da war tren zb mit 50 am tag dabei und die sind jetzt nicht wirklich männlich... aber ich glaube da kann BEAST_DNA sicher was dazu sagen