BEAST_DNA stimnt das so bzw. sagt das deine Erfahrung?
Beiträge von fitnessfreak01
-
-
Ja hätte diese Werte hier noch im Angebot
dein TSH ist hoch
der sollte tiefer sein
T3 frei T3 Reverse T4 frei sind leider nicht drauf
aber Schilddrüse kann sein das nicht optimal läuft das kann man am TSH Wert erkennen
-
hast du noch andere Blutwerte?
freies T3
freies T4
reverse T3
Prolaktin
E2
SHBG
wäre interessant bei dir
wenn ich was machen würde dann später ab nem geringeren KFA wo der Körper träger wird Clen als Fettburner um eine gute Ausgangslage für Stoff zu schaffen oder eventuell reicht dir das dann schon wenn das Fett weg ist.
Wenn du jetzt anfangen würdest hättest ziemlich Aromatase Problrme und müsstest extrem drücken da du viel Fett auf bei der Brust hast
-
Aktuell mega fertig mit der Welt haha, aber ja jetzt wird durchgehalten bis zum ende.
Vielen Dank euch allen!Wäre es möglich deine Ernährung zu posten mit deiner Morbus Chron Sache?
-
Dein ernst?
Lies mal was ich weiter oben geschrieben habe zu Metformin und du postest hier was von jemanden der irgendwo die Basis Wirkung und Nebenwirkung abgelesen hat und das nicht mal komplett was man mit Google finden kann.
Aus diesem Video kann Niemand wirklich niemand etwas zu Metformin lernen.
Ich habe noch nie ein schlechteres Video gesehen zu irgendwas.
Dagegen ist Max Madsen ein Profi mit seinem Wissen und das will einiges heißen
NAC doch bitte schau oder hör es dir an geht nur paar Sekunden bitte, den Lacher darfste nicht verpassen
Ich habe es hier nur verlinkt weil es eben so lustig ist mit falsch infos bzw. nicht erwähnt wurde das es im Bodybuilding nicht angewendet werden sollte
-
Du warst ja paar Tage nicht da ne? Weißt du was passiert ist? Ich hab mein Sensitivität so bissel zerschossen. 😂
Und weißt du wie? Hab diese Trend Protokolle von diese ganze Influencer getestet. Und ey, ich kann jetzt mit Sicherheit sagen warum die an jeden Metformin andrehen. Denn dieses Protokoll funktioniert gar nicht ohne Metformin. 😁
das kam heute neu falls es interessiert
-
Nein, das Thema ist noch unklar! Hab viel recherchiert und zu keinem Ergebnis gekommen. Durch 5 Alpha Reduktase ist richtig aber das bedeutet nicht, dass DHB ein DHT ist. Weißt du was manche sogar sagen? Dass Primo kein DHT, sondern ein DHB ist. 😁
Hatte zu Ares Zeiten kurz Boldenon drin > E2 Wert war niedrig
Auf Primo war es auch so > E2 niedrig
Gibt ja genug Leute bei denen das so passiert das E2 niedrig ist...
Bei Drosta passiert das nicht also muss es was mit dem DHB zu tun.
-
-
Wundert mich nicht, dass genau so ein Kackbollen so viel scheisse ballert.
Was hat der auf seine 165cm für ein Wettkampfgewicht? 85kg? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Das ist die natürliche Auslese 🤣
es steht 112 kg mit 53er arm
-
Dann geh mal zu Patrick Tuor, er erzählt dir ob jeder in dem Level so hirnlos arbeitet. 😂
Also gehts mit viel weniger auch? Was ist dann z.B. so realistisch?
Mich wundert nur das Vision auch sagte bei ihm warens 3,5 g Testo...