Beiträge von anonymous2301

    eigene Erfahrung.
    2 ml Magnus testo Enanthat hat etwas weniger Wirkung als
    1 ml testo enantat rotexmedica
    Also 2 ml Magnus testo e ungefähr bei 180-200mg.. habe es Labor geschickt noch immer keine Ergebnisse die brauchen so lang muss mal morgen anrufen die Ergebnisse werde ich auch hochladen.

    du labberst so eine scheisse. erstens gibt es Blutbilder wo bestätigen das magnus nur leicht unterdosiert ist.
    und zweitens glaubst du doch wohl nicht selber was du schreibst oder?
    seit wann kann man gefühlsmässig die genaue dosierung eines Produktes erkennen?
    Und dann noch zu schreiben haja genau 80-110 mg sind es :D:D
    Junge werde erwachsen und hör auf solch ein Mist zu erzählen.demnächst wirst du bei Bayer Pharma eingestellt und ersetzt zukünftig das analyse gerät :D:D haja daumen rein und ja hat 80-110 mg :D
    Die ganze zeit nur am haten und magnus schlecht machen. Geh am besten dort wieder her wo du herkommst



    Dann kommt das ca. hin das Magnus Batch 16 mit ca. 200 mg dosiert ist richtig @eklundh ? (laut Blutbild eines anderen mitglieds?

    habe jetzt dort angerufen, offenbar haben sie einen grenzbereich. bin also auf jedenfall über 15
    einerseits bin ich froh, dass im magnus testo e was drinnen ist, andererseits habe ich wieder keinen genauen wert

    @alokin
    Was für ein batch von dem Magnus Testo E. hattest du den beim Bluttest?
    160701 oder die neuere mit 17.......??


    Wieso rufst du dann nicht nochmal bei deinem Arzt an und sagst zu ihm das du den genauen Wert vom Testo haben möchtest ?


    Labore behalten für einige Tage immer die 2te Ampulle mit dem Blut von dir auf zur Sicherheit falls es unstimmigkeiten gibt bzw. falls sie es nochmal testen müssen oder in deinem Fall das Serum verdünnen lassen.!!!


    Einfach anrufen und das sagen dann erfährst du defintiv den genauen Wert ;)


    denke interessiert nämlich nicht nur dich ob der Wert zu 100 Prozent stimmt oder nicht ;):thumbsup:

    Ich auch ...

    @owen Was meinst du mit '' Ich auch ''?
    Das du es auch noch in Erinnerung hast das er das mitgeteilt hat oder meintest du damit das du auch begeistert von dem Testo E. Batch: 160701 bist?


    So langsam weiss man echt nicht mehr was sache ist.Komisch ist nur das immer nur die Neuen schlecht über Magnus reden aber die alten Hasen inkl. das eine Blutbild haben bestätigt bzw. gesagt das das magnus gut sei :huh::D

    Kann man nun bedenklos das Testo E. mit der Batch 160701 nehmen?
    Gibt es ausser das eine Blutbild wo raus kam das 200 mg anstatt 250 mg drin ist sonst noch welche Blutbilder bzw. kann ein langjähriges Mitglied bestätigen das das Testo E. sein Sinn und Zweck erfüllt!?


    @nevsehir du meintest doch damals das Kollegen von dir von dem Testo E. Batch 160701 begeistert waren hab ich das noch richtig in Erinnerung?

    glaube bei der batch exestiert noch kein Authentificationcode!
    erst bei den neueren batches wird es bestimmt ein code geben zum überprüfen.


    Gibt es nun schon Neuigkeiten bezüglich der Wirkung vom Testo E. etc.?
    Hält es was es verspricht?

    Also wenn ich mir die bestroids kacke wieder durchlese dann lob ich mir roidstation, wobei manch einer mit magnus und cooper schon aufn kopf gefallen ist

    Wie meinst du das wenn ich fragen darf? ''wobei manch einer mit magnus und cooper schon aufn kopf gefallen ist''
    Denke mit Magnus und co. macht man momentan echt nichts falsch.
    Und falls wirklich 200 mg der angegebenen 250 mg nur drin ist dann dosiert man halt etwas höher als sonst.

    Habe neulich im Studio ein Kollegen getroffen den ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Und er erzählte mir, dass er bei Rs geordert hätte und alles Tiptop verlaufen wäre und nach grad einmal 1 Woche sei das ganze erledigt gewessen.
    Im Verlauf des Trainings schilderte er mir das die Aufmachung von Magnus aller erste Sahne sei und wirklich sehr professionell gefertigt ist.Sei es von der Vial geschweige den von dem Öl was sehr gut zu injezieren wäre.
    Während dem Konsum des Shakes verklickerte er mir das er Rs treu bleiben würde da er total begeistert von der schnelligkeit der Lieferung und der Orginalität der Produkte ist.
    Er kann Rs defintiv nur empfehlen :-O-:

    eh Leute jetzt mal ganz im Ernst,
    Solangsam regt mich das ganze hier echt auf.1000 mal werden die gleichen Fragen immer und immer wieder gestellt :cursing:
    Seit ihr wirklich so Faul und Inkompetend um kurz mal die Sufu zu benutzen ?
    In dem Forum steht alles schon 100 mal geschrieben.!
    Einfach mal 10 min Zeit investieren und die Threads durchlesen dann habt ihr eure Antworten.
    Und was die Testovirons angeht, steht auch hier in dem Thread geschrieben man muss nur 18 Seiten zurück schauen.
    Kollege hat damals Kontakt aufgenommen mit Bayer Pakistan Lahore und die haben anhand von Fotos bestätigt das es Orginale sind.Natürlich kann man es nur zu 100 Prozent sagen wenn eine Analyse gemacht wird, aber die Qualitätsabteilung von Bayer Pakistan hat es bestätigt das es zu 99% Orginale sind. Scrollt etwas runter und dort wurde von einem Kollegen auf Deutsch übersetzt was die Email beinhaltet hat.


    Roidstation Diskussionsthread


    Einfach mal Hirn einschalten und selber die Initiative ergreifen dann vermeidet ihr viel Arbeit und zeigt von intelligenz :gnd::cursing:

    ich möchte unbedingt Ares testen da man sehr viel gutes darüber liest.Und da ich nicht über ne 2te Notquelle an Ares dran kommen möchte,wollte ich euch höfflich fragen ob mir der eine oder andere per PN helfen könnte zwecks Kontakt :/
    Ich bin defintiv vertrauenswürdig und kann auch gerne es dem einen oder andere Beweisen falls!
    Würde so gerne mal den real Ares testen. :-O-:

    was ist dein Problem Kollege?


    Mir ging es auch nur um meine Persönliche Erfahrung damit.So langsam geht ihr mir auf den Geist mit eurem blablabla 5 Beitrag Werbung blabla.nochmal auch für dich.ich habe ein 2ten Acc hier der schon eine gaaaaaanze weile hier ist aber da ich mich schon mal über meine hausip angemeldet habe ich dummkopf gebe ich nun meine Erfahrungen und die meiner Kollegen hier weiter.

    Kollege hat vor kurzem bei RS bestellt und alles verlief Tip top.
    Bestellt wurden die Testovirons von ihnen.
    Der Versand war wirklich Rekordverdächtig da es innerhalb 3-4 Tage da war nach dem Bezahlvorgang.Kann RS defintiv voll und ganz empfehlen da sie schon seit Jahren einen super Job machen!
    Und was mein ACC angeht,ich bin schon sehr sehr lange hier und auch über nen anderen acc hier angemeldet, aber aus sicherheitsgründen habe ich mir ein neuen erstellt und gebe euch die erfahrungen von meinem Kollegen über diesen hier weiter.nur mal so nebenbei nicht das gleich geheult wird von wegen 1ter beitrag bla bla bla.Den das Forum wird in DE gehostet und da ich dummkopf mich schon mal über mein Privaten Ip adresse angemeldet habe gehe ich das risiko sicherlich nicht ein trotz das die genannte Erfahrung von einem Kollegen ist.
    Habe aus persönlicher interesse mal mit Bayer Pakistan geschrieben da man die Email ohne großen aufwand im Inet finden kann, Kontakt aufgenommen und wollte unbedingt wissen ob die Testovirons von RS Originale sind und siehe da was schreibt mir der nette Herr zurück


    Original Email von Bayer Pakistan


    [url=http://www.xup.in/dl,21379617/Unbenannt.jpg/]21379617.jpeg[/url]