Beiträge von aminonatural

    Erstens, du hast dich hier eingemischt. Zweitens bist du so ne Sorte Mensch wo in den Thread assoziationskette so Sachen wie crystal schreibt. Wahrscheinlich bist du so ne junky schlampe auf Entzug und deshalb drittens schreib nicht mit mir :)

    Guck mal du Feige Kröte. Das hier ist die einzigste Möglichkeit , die du jemals besitzen wirst , andere Leute dumm ANZUMACHEN !!! Genieß die Zeit, den außerhalb der Tastatur bist du ein feiges kleines Mädchen das nie die Schnautze auf bekommt. Wahrscheinlich hast du nicht mal ne Freundin weil du nicht genug Charakter und Inteligenz besitzt.


    Na ja. Also bleibt dir nichts anderes über als wenigstens hier im Internet so zu tun, als ob deine Meinung wichtig wäre. Du kannst hier sogar ne richtig große Schnautze haben ohne geschlagen zu werden. Nutz dies aus du armer lappen. Im waren Leben funktioniert das nicht wa ? :D

    Hallo Gemeinschaft .


    Da mir Pharmacom & co. auf Dauer etwas teuer geworden ist, frage ich mich welche LABs ihr so als Legit einstufft und welche es auch wirklich sind.


    Bitte keine Diskusionen , sondern nur eure persönliche Meinungen. Auch wenn ihr anderer Meinung seid- Nicht auf die Meinungen der anderen eingehen bitte. Am Ende des Threads soll eine Auswertung statt finden.


    Formatierungen eurer Meinungen :




    LABOR = Note 1-6


    Produkt =Note 1-6


    (PL) Preisleistung=Note 1-6




    1 = Sehr gut (Dosiert wie vorgeschriebenund & noch bischen mehr)
    2 = Gut (Dosiertwie vorgeschrieben)
    3 = Befriedigend (Dosierung 90% wie vorgeschrieben)
    4 = Unterdosiert
    5 = 50% Unterdosiert
    6 = Teures Öl ohne Wirkstoff




    Bsp.:


    Lab Pharmacom =1
    Te =1
    Deca =2
    PL = 3


    Lab Biosira =5
    Te Testex =5
    Deca =4
    PL=4


    Achtet bitte aus Gründen der Leserlichkeit darauf, dass das Lab als erstes Dick getippt ist und eure Zensuren schön unter einander stehen
    (zwecks der besseren Auswertung) :hh:

    Ich hab das Problem auch mit Ari. Habe jetzt zwar wieder originale aus der Apo (nehme nur apo arimidex), aber reichen halt nicht lange. Schwierig zu bekommen.

    Ja du sagst es. Teuer ist die Scheisse :o


    Was hälst du von Pharmacom? An sich sind die jungs in Ihren Dosierungen ja kaum zu übertreffen auf diesem Markt. Man könnte fast meinen dass dann auch alle Produkte von denen Top sein müssten.
    100st. Anastro für 70 Eier . Da kann man nicht mekern , wenn der Wirkstoff auch drine ist der drauf steht. Hab mich aber auch nicht getraut mir diese schenken zu lassen.

    Ich würde dir bis auf die Absetzmedikamente und die paar genannten Supps nicht zu weiteren Medikamenten raten, auch sicher nicht zu Weed????


    Absetzzeit ist nach langer Konsumzeit nunmal Scheiße, da musst du jetzt halt durch....wenn´s ganz schlimm wird von der Psyche her, musst du dir halt immer bewusst machen, woher das kommt......


    Ist zwar zum kotzen, aber ist nun mal so.....geht doch so ziemlich jedem so, wenn er absetzt.....kopf hoch und durchhalten, wird schon wieder besser werden.....

    Du kennst seine Vorgeschichte nicht. Unser Vladi hat nen ganz anderen Weg hinter sich als du gerade denkst , und will nicht mal eben kurz absetzen . Daher bin ich auch sehr interessiert auf deine Antwort Vladi.

    Hey grüß dich Vladi . lange nichts von dir gehört.


    Bin auch verwundert wie die anderen. Dachte auch du machst TRT ? Was da los? Ohne testo jetzt ein Leben lang kann doch auch nicht die Lösung sein. Versteh das Medizinisch gerade gar nicht.


    Apropos MEDIZINISCH :


    Ab genau heute ist das neue Cannabisgesetz in Deutschland in Kraft getreten, Bedeutet : Ab heute kann dir auch dein Arzt (wenn er die Inteligenz besitzt) dir cannabis gegen Depresion , Lustlosigkeit,cronische Schlafstörung, (und , und, und,) verschreiben nach eigenem Ermessen. Ich weiß ja nicht wie schlimm es bei dir Psychisch ist, aber an dem Spruch "Kiff dir doch mal einen" ist anscheinend mehr dran als man dachte, und medizinisch vielfältig einsetzbar und gesünder als jegliche Chemie.

    Arimidex nehm ich nur bei Bedarf.


    Beispiel: Vor paar Tagen war Brust sehr empfindlich. Dann hab ich 1 mg Anastro eigeworfen. 2mg inner Woche.


    Jetzt Zieht die brust nicht mehr. Kein Ari .


    Würde gerne mehr Ari nehmen. Am liebsten 0,5 mg alle drei Tage. Aber ich nur noch 5 Stück :/ Und komme so schnell nicht an welche dran. Also man kommt anscheinend gut mit fast kein Ari aus (wie es aussieht) . Würde es aber mehr einsetzen wennn ich welches hätte.



    Um mich noch mal selbst zu korregieren . Natürlich ist es ein Unterschied von 1g zu 300 mg . Ich meinte jetzt kein großen spürbaren Unterschied in der Stufe von 600+- mg zu jetzt 300 in drei Wochen :)

    Hatte Testo/Bolde . Bolde ist seit 6-8 Wochen +- raus . muss aber wegen Gelenkschmiere die Tage minimal rein.


    Sonst noch nicht viel verändert.
    Wie gesagt, Blutdruck ist ein stück runter.
    Libido war teils ganz weg (denke der Blutdruck hatte damit viel zu tun) , kommt aber langsam wieder.
    Leichten kraftverlust. Aber hält sich im Rahmen.


    Gewicht ist der selbe auf der Wage. KFA und Wasser auch.


    Muss Nachts öfters Wasser lassen. (Muss damit aber nicht zusammenhängen!?)


    Fange jetzt mit einer kleinen Diät an. Bin gespannt wie sich das noch verändert alles in den nächsten Wochen.



    Ach ja. Psyche :


    Es passiert definitiv was mit der Psyche. Ich kann das so noch nicht ganz einschätzen. Aber, es kommt mir so vor, als wenn ich jetzt zurückhaltender und überlegter bin in gewissen Situationen. Weniger Agrresivität im Handeln.
    (Was aber nicht zwangsläufig was mit der Minderdosierung zu tun haben muss....!? )

    Nehm es doch nicht so wortwörtlich . Hab lange nach BM gesurft . im deutsch sprachigen Raum. Und nur "diesen" genanten einen Treadh gefunden und deine Aussage jetzt.

    Ich bin jetzt in der 3. Woche beim Absenken. ungefär +- 300 mg e7d .


    Höchstdosis bei meiner Kur 1g-750mg/Woche .


    Jetzt in der dritten Woche ist mein Blutdruck gefallen und ein wenig Kraft weg. Sonst hat sich nicht viel geändert. Auch das Wasser nicht.


    Was @indubioprorero sagt vom Verhältnis von Testo zu Östro , hab ich vor paar Tagen noch gut gemerkt. Wie das Östro meine Titten angreift. Ari rein und gut war.

    Das enantat war 2015 in Ordnung ,in manchen vials waren aber (ich will nicht sagen Verunreinigungen) teilweise schwarze Punkte.


    Erdnussöl.

    Habe den Thread hier auch gelesen.


    Produktionsfehlern passieren überall. Und wie ich es so registriert habe, ist auf der ganzen Welt nur dieser eine Thread existant, der davon berichtet. Der kann also auch von BM seiner Konkurenz gepostet worden sein.


    Na ja. Fakt ist, dass das Lab seit knap 20 Jahren produziert.


    Würde ein Unternehmen 20 Jahre lang halten wenn es schlecht ist?

    Sebastian, der Freund meiner Schwester meinte, das ihm das Bioniche Test 300 gut bekommt. Er ist sogar der Meinung, das es ihm besser bekommt als seine charge von Magnus.Grüße

    die Ampullen ohne Codes oder Vials mit Code?

    Geile unauffällige Werbung :D