Beiträge von Witcher

    Gib einer Frau mal 10mg(bzw. fang damit an und Steiger bei bedarf) Tadalafil.


    Ich habe es an zwei Frauen getestet und muss sagen das war mal extrem.


    Beide wurden sehr eng
    Beide sind gekommen ohne Ende. Die kamen schlaf auf Schlag. Meine Freundin die ist etwa 8 mal in maximal 4-6 Minuten gekommen.


    Probier es mal aus.

    Hey


    Also es gibt sogenannte Serotonin-Noradrenalin-Wiederaufnahmehemmer wie Venlafaxin zum Beispiel.


    Ambesten nimmt man die morgens da das Noradrenalin länger im System bleibt und dich altiv macht und aufdreht. Damit ist ausgelaugt oder ausgebrannt sein kein Problem mehr. Das wirkt aber erst nachdem ein gewisser Spiegel aufgebaut wurde


    ABER lass dir gesagt sein das Antidepressiva und eigendlich alle Psychoaktiven Medikamente sich negativ auf den hormonhaushalt auswirken, das soll heißen das zum Beispiel prolaktin stark ansteigt. Der Stoffwechsel wird auch negativ beeinflusst. Diese Medikamente sind bekannt dafür das man sehr stark an Gewicht zunimmt.


    An deiner Stelle würde ich die Finger davon lassen.


    Lg

    Hallo Leute



    da ich immer auf der suche nach nützlichen Informationen bin, bin ich auch manchmal erfolgreich und teile das wissen gerne.





    Im Zusammenhang mit injizierbarem AAs ist ein Ester eine Säure mit einem
    Kohlenstoffrückgrat einer bestimmten Länge, die an die
    17ß-Hydroxylgruppe des AAS gebunden ist. Der allgemeine Zweck besteht
    darin, die Droge lipophiler zu machen (fettliebend), so dass ihre
    Retention im Muskel verlängert wird. Sobald das Steroid den
    Blutkreislauf erreicht, wird der Ester hydrolysiert, was das reine
    Steroid im Blutstrom ergibt. So ändert ein solcher Ester tatsächlich
    nichts, was das eigentliche Steroid tut. Pharmakokinetisch verlangsamt
    es nur die Erscheinung und Freisetzung in den Blutkreislauf.




    Einige Dinge die mit Estern zu berücksichtigen sind




    Es sind jedoch drei Dinge zu beachten, die sich auf Ester beziehen und
    deren Relevanz für AAS.1. Der Unterschied in der Menge des injiziertes
    Steroid . Normalerweise sind längere Ester oder die Verwendung von
    Phenylringen und Doppelbindungen wirksamer, um die Geschwindigkeit des
    Auftretens im Blut zu verlangsamen. Aber beide, und besonders die
    Verwendung von Phenylringen, erhöhen das Gewicht des Esters. Das
    bedeutet, wenn Sie das Gewicht eines Steroids in Lösung in Verbindung
    mit seinem Ester ausdrücken, je schwerer der Ester, desto weniger
    Steroid enthält es. Zum Beispiel ist 100 mg / ml eine Konzentration. Es
    drückt die gewichtsbezogene Menge einer Verbindung in 1 ml (das Volumen)
    einer Lösung aus. Aber die Konzentration ist die Konzentration des
    Steroids mit Ester, da sie als eine einzige Verbindung aufgelistet sind.
    Wenn man zwei Ester desselben Medikaments vergleicht, sagen wir
    Testosteronpropionat, Enanthat und Cypionat, werden sie verschiedene
    Mengen an tatsächlichem Testosteron enthalten, die einmal im Blut
    freigesetzt wurden. Sie enthalten jeweils 78,8, 67,8 und 65,8%
    Testosteron. Also auf einer ml pro ml Basis mit der gleichen
    Konzentration, erhalten Sie mehr Testosteron aus Propionat. Da die
    Pharmakodynamik der Verbindungen unterschiedlich ist, verwenden wir
    natürlich unterschiedliche Konzentrationen und Injektionshäufigkeiten,
    die sich auf die Menge an Testosteron auswirken, die wir über einen
    bestimmten Zeitraum erhalten. Wie ich hoffe, am Ende dieses Artikels zu
    zeigen, überschätzen die Leute den Unterschied im Inhalt jedoch oft
    grob. Eine, die ich gewöhnlich gesehen habe, ist der Vergleich von
    Trenanthat mit Trenacetat. Irgendwie ist die Wahrnehmung gestiegen, dass
    350 mg Acetat mehr als 600 mg Enanthate wert sind. Aber bei 81,1 und
    66,2% finden Sie, dass diese Dosen 284 und 397 mg Trenbolon betragen.
    Ein Unterschied von mehr als 100 mg zugunsten von Enanthate. Enanthate
    wird jedoch oft anders verwendet, injiziert pro Halbwertszeit
    (wöchentlich) und wird langsamer aufgebaut. Daher werden stabilisierte
    Niveaus schneller erreicht und die Stabilität wird durch häufigeres
    Einspritzen leichter erhalten. Da viele Anwender nun jedoch feststellen,
    dass Sie den Unterschied nur mit einer Zeitverschiebung von fast
    eineinhalb Wochen beurteilen können und zwei Wochen lang Enanthate zu
    e3d injizieren, sehen wir tatsächlich keinen großen Unterschied zwischen
    den Verbindungen. Wenn Sie auch preislich vergleichen, dass längere
    Ester, zumindest für unterirdische Gänge (Tren sind ein gutes Beispiel,
    da es immer unterirdisch ist) in der Regel billiger sind, macht es für
    manche Verbindungen Sinn, sich für die längeren Ester zu entscheiden.
    Der Unterschied in der Metabolisierungsrate. AAS metabolisiert in den
    Händen von einer Tonne Enzyme im Körper. Die Geschwindigkeit des
    Auftretens beeinflusst die Geschwindigkeit der Metabolisierung. Je höher
    der Bolus, desto höher ist der Metabolisierungsgrad. Orale zum Beispiel
    werden stark metabolisieren, da sie in einem großen Bolus freigesetzt
    werden und zuerst durch die Leber gehen. Es ist kein Zufall, dass die
    stärksten oralen Anabolika auch am häufigsten mit Wirkungen assoziiert
    sind, die durch ihre Metaboliten wie Methandrostenolon und insbesondere
    Oxymetholon vermittelt werden.

    Moin


    Am Dienstag war Teil zwei meines Probetraining.
    Ja warum liegt da soviel zeit zwischen?
    Ganz einfach.
    Da ich beim zweiten Teil die Beine trainieren wollte und mit einem extremen Muskelkater rechnete habe ich es etwas aufgeschoben da ich einige Vorstellungsgespräche gehabt habe. Bei den Gesprächen wollte ich fit sein um einen bestmöglichen Eindruck zu hinterlassen.


    Also teil zwei war extrem und ich merke es heute noch in den Waden.


    Mein Trainingsplan wir in der nächsten Zeit ein zweier Split sein (Oberkörper/Unterkörper). Das werde ich solange machen bis ich gute Resultate erziele. Danach werde ich mal gucken wie es genau weiter geht.


    Wenn das Training richtig los geht dann werde ich mich mit ca 3700kalorien ernähren aber wie Genau es aufgestellt ist das werde ich mir noch genau zurecht legen. Aber ich denke mal das Fett erhöht ist und Kohlenhydrate reduziert sind.


    Lg

    Moin


    So fassen wir mal zusammen was dieses Jahr so abging.

    • So gut wie kein Training
    • Klinik Aufenthalt
    • Medikamente die den Stoffwechsel und hormonhaushalt negativ beeinflusst haben
    • Form ist weg
    • Gewichtszunahme von 95kg auf 112kg
    • Gewichtsverlust von 112kg auf 84kg(aktuell)
    • Heute erste Training im neuen Gym

    So grob ist es das was abging.


    Ab heute werde ich wieder mit dem Training Anfang.


    Tp und Ep werde ich nochmal ganz überarbeiten.


    Ich bin mal gespannt ob der Memoryeffekt auch wieder alles hergibt was mal an Muskulatur da war oder ob die Medis das auch zerstört haben, da kann man leider nur abwarten.



    Heute hatte ich Probetraining in einem HC GYM und bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Qualität des anleitenden Trainers(Chef) und die Atmosphäre ist auch ganz anders als in den Riesen Ketten. Ich denke das ich auch nur noch da hin gehen werde.


    Das aktuelle Ziel:


    Muskeln aufbauen und so schnell wie es geht wieder das alte erreichen(mindestens)
    Diät beenden(Heute)



    Ich denke das war alles, es kann auch möglich sein das ich was vergessen habe :whistling:


    Lg

    Hallo


    Falls du psychisch anfällig bist für Depressionen oder ähnliche Erkrankungen dann würde ich es sein lassen.


    Roa wirkt sich negativ auf serotonien und dopamin aus, soll heißen das roa es quasi killt und somit dann besagte Krankheiten begünstigt werden.


    Lg

    Hallo Gemeinde ;)


    Ich habe eben im Radio gehört das 2019 in Oberhausen das wohl größte Fitnessstudio Deutschlands aufmachen soll.
    Die Mitgliedschaft soll soweit kostenlos sein aber man zahlt doch irgendwie und zwar mit Daten über sich.
    Was haltet ihr davon? Ich persönlich finde es nicht so gut da man ja ohnehin schon genug von sich preisgeben muss egal wo man hin geht und da sollte es da nicht auch noch sein.


    Meinungen sind erwünscht.
    Lg

    Achja ganz vergessen.
    Auch wenn ich hätte trainieren wollen hätte ich es nicht machen dürfen vom doc aus.


    Die supraspinatussehne war sehr stark gereizt (zwei mal :thumbdown: ) und laut doc kurz vor einem Riss deswegen dürfte ich kein Training machen welches dies belastet.


    Jetzt ist zum Glück wieder alles verheilt.

    Hallo Leute


    Ich melde mich auch nochmal zu Worte.


    Ja wie sieht es aus zur Zeit?
    Naja sehr bescheiden, ich war selbst d Monaten nicht mehr beim Training, die Medis haben es nicht zugelassen. Die Medis hätte ich zwar zwischenzeitlich abgesetzt aber musste wieder damit anfangen jetzt ist alles raus und ich kämpfe noch mit den Nebenwirkungen wie prolaktin.
    Ich bin jetzt umgezogen von Aachen ins Ruhrgebiet und suche jetzt hier ein geeignetes Studio damit ich wieder durchstarten kann!
    Die Form hat sich sehr stark ins negative verändert, Gewicht ist etwa das gleiche aber Form ist viel schlechter. Egal es kann nur besser werden.


    Lg