Beiträge von Titan87

    Ich nehme aktuell tren a 350 die woche von Akra.


    Schwitze nachts kein bisschen und schlafe auch gut. Normalerweise bekomme ich bei 200mg Tren E schon diese Nebenwirkungen. jemanf aktuell akra tren a in gebrauch und ähnliche Erfahrungen ?

    Tante hatte es erst in Gebrauch mit 1g die Woche und tut was es soll

    Schaut ganz gut aus musst halt noch ordentlich an deinen Schwächen arbeiten (Beine, Arme, Lat) dann wird es ein gutes Paket.


    Beste Grüße

    Alles klar , seh ich auch so

    aber ich hau hier mal zur Übersicht noch mal TP und EP rein


    dazu muss ich sagen das ich 2 wochen off gemacht hab und jetzt seid gestern wieder auf 500 mg e5d fahre , wobei ich dabei keine probleme habe .


    Supplementierung ist grad nur 3 gr creatin am tag sowie protein

    Ernährungsplan find ich höflich gesagt nicht optimal und der TP ist doch von Frey kopiert oder?

    hatte mal bei milos angefragt aber damals unbezahlbar für mich.



    Yes, I am still preparing a lot of International competitors and I am certainly available for ONLINE COACHING - if you are serious. I am interested in preparing only serious people/competitors who will give me absolutely their best efforts, as a coach is only as good as their clients results. You are super heavyweight and in the best years of your life (32 years old)...and you mentioned my client Kevin...so I am sure you are serious.


    IF you decide to work with me, I would need ALL the info:

    - Your stats (height, weight, age), the time you go to bed, wake up, do cardio, train, work...

    - I would need your present diet and supplementation program.

    - Pharmacological agents, you have been using in the last couple of years (everything you used)

    - Training split and type of training you followed

    - Present photos (all mandatory poses)


    And possibly a recent blood test.


    I would then get you exact hormonal cycle (GH, insulin, anabolic/androgenic steroids, anti-estrogens, thyroid, peptides...etc) and as you already know - I am one of the leading coaches in hormonal manipulations...


    Also, I would give you the exact diet, training and supplementation protocols all explained in great detail. Diet is designed individually with your calculated BMR (basal metabolic rate), TEE (thermic effect of exercise and physical activities), TEF (thermic effect of feeding) and calculated energy requirement considering your daily schedules, lifestyle and primarily - your ultimate goals.


    I would monitor your progress (photos and report every two weeks) and consult you all the way up to the stage with all carb/water/glycogen/mineral manipulations necessary for you to peak perfectly - when you decide to compete). Closer to the contest photo updates are once weekly and last week before the show we would communicate daily.


    This is a minimum 6 months coaching plan.


    Fee for that (initial first 6 months of coaching) would be $3500 (or 3200 Euros or 2900 GBP) paid in advance and if you decide to continue working with me it would be $450 (410 Euros or 375 GBP) per month thereafter.


    I also offer Skype/FaceTime consultations for $500 (455 Euros or 415 GBP) per hour.

    Seh ich auch so ist def. ein guter Trainer. Der def. mehr als der ein oder andere auf die Gesundheit achtet. Abgesehen davon muss man da aber auch ein wenig selber einschätzen wie weit man gehen möchte.

    Patrick verlang 3000 im Jahr und ja ab und an gab es hier und da mal Schwierigkeiten mit der Kommunikation aber alles in allem einer der besten.


    Die Frage ist was möchte man erreichen und welche Ziele hat man?

    Wer keine Wettkämpfe plant oder ähnliches der muss halt abwägen ob sich es rentiert zum Patrick zu gehen.


    Wer schnell riesig werden will ist bei ihm falsch, da er immer auf lange Sicht arbeitet.


    Beste Grüße Titan

    Genau deswegen such dir einen guten Trainer und führe Buch über alles, dieser sieht ja wie du auf Menge XY ASS usw. anschlägst. Ein guter Trainer gibt dir das, was du brauchst. Es gibt keine pauschale 10g oder 1g. Wenn du auf 500mg xy gut reagierst, wird er dir auch nicht mehr geben, reagierst du schlecht darauf erhöht er.


    Das ist auch eine Aufgabe eines guten Trainers denn jeder reagiert anders auf Mengen gleiche bei der Ernährung und dem Training. Und ob ich jetzt 10g nehmen und mein Ziel erreiche oder Du nur 2g brauchst das Ziel ist der Weg. Hier muss man dann auch abklären, ob einem der "ungesunde" weg recht ist. Will ich das nicht muss ich mich eben damit abfinden, dass ich mit meiner Genetik eben nicht zum Mr. O kommen werde oder ein Profi werde. Oder es mit der Brechstange riskieren und vielleicht schwere gesundheitliche Schäden in Kauf nehmen. Das werden aber auch nicht alle Trainer mit machen, dass du dich bewusst kaputt machst.


    Es würde nur aussagen, dass ich schlechter reagiere bzw. schlechte Genetik hab. Schau unseren Titan87 er nutzt auch keine Monstermengen und sein Trainer ist dafür bekannt genau zu schauen, was du brauchst um gesund und möglich dein Ziel erreichst. Deswegen mag ich Patrick T.

    So sieht es aus 🤙

    Der eine braucht ein wenig mehr der andere weniger.

    Das Problem ist dass die meisten einfach zu viel nehmen.


    SHIMMYY kannst dich gerne bei mir melden bezüglich coaching.


    Beste Grüße Titan

    Wie sieht es aktuell bei Ihnen aus? Waren sie nicht auf 138kg? Müssten doch hier der schwerste Junge sein? Form passt was ist dieses Jahr noch geplant oder wird nächstes Jahr angegriffen.

    Hey Vision,


    Konnte 8 Monate nicht wirklich trainieren da ich nur 2 paar Kh hatte, 27kg und 40kg.

    Aber dafür konnte ich mich sehr gut halten und bin momentan bei 125kg.


    Beine und Arme sind gestreift 😊


    Seit gestern wieder im Training und denke mal das ich meine alte Form wieder schnell haben werde.


    Essen und Supps werden langsam angezogen da ich Die Zeit nur auf trt war.


    Gestartet wird evtl nächstes Jahr Herbst oder Frühjahr 2023, bin mir noch nicht sicher.


    Beste Grüße mein Freund

    Ersten Wettkampf als Junior erfolgreich absolviert. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.


    Die Umstände waren alles andere wie perfekt und ich hatte nur 9 Wochen Zeit für die Prep. Vorbereitet habe ich mich bis auf die letzten 4 Wochen komplett selber.


    Danke an meinen Bro Nrw12Leo für die Motivation und Zusprüche <3

    Sehr gut und herzlichen Glückwunsch 💪🤙

    einige hier werden mich kennen und andere können mich auch schon empfehlen.


    Hab aktuell noch 10 Coaching Plätze frei.


    Wer Interesse hat sich professionell coachen zulassen egal ob Wettkampf oder privat darf sich gerne bei mir melden.


    Alled weiteren information bekommt ihr dann per email.


    Beste Grüße Titan