Beiträge von Titan87

    letzte mal wo ich den hatte war im Glut ansonsten sehr oft im Oberschenkel.
    Bin dann immer klatsch nass geschwitzt und vor lauter husten schon Blut dabei gehabt

    Kannst es schon so machen - wenn du dich sicherer fühlst aber krieg nicht die Krise und behalte die Fassung bei deinen ersten richtigen tren husten


    Habe ich heute gehabt - paar mal schon Atem Probleme gehabt beim bzw nach injizieren aber heute war es so enorm heftig das ich momentan geglaubt habe das ich gleich das Zeitliche segnen werde - nach 15 Minuten war alles wieder normal


    Aktuelle Dosis trenmix 350mg e2d da ich bei e3d gut klar gekommen bin aber höher werde ich wahrscheinlich nicht mehr gehen

    ja da kann ich auch ein Lied von singen.
    Hab fast bei jeder injekt Tren husten auch immer kurz vorm sterben :D aber da muss jeder mal durch :thumbup:

    Das mit den Gelenk und Sehnen habe ich noch nicht wobei wahrscheinlich auf NOCH zum zeigen ist aber ich gebe dir schon Recht das es nicht immer nur auf das Gewicht ankommt wie schon erwähnt
    Die Gewichte sind nicht ohne muss ich sagen vor allem die Curls an der der Scottbank .... :top:


    Was bringst du auf die Waage?

    Also in der off hab ich knapp 126kg derzeit 114kg da ich im April an den Start gehen.


    Mfg

    Ich selber habe früher auch immer extrem schwer trainiert im Bereich von 8-10 wohl und sehr gut damit aufgebaut aber auch viele Gelenk Probleme davon getragen.
    Seit dem ich bei meinem neuen Coach bin nehm ich vielleicht nur noch die Hälfte vom Gewicht und hab bessere Erfolge und keine probs mehr mit meinen Gelenken und sehnen.


    • Fliegende KH = 44kg
    • Schulterdrücken Sitzend KH = 60kg
    • Scottbank Curls SZ = 70kg o. Stange
    • French Press Sitzend/Stehend SZ = 80kg o. Stange

    Also es kommt nicht immer nur auf das Gewicht an aber jeder reagiert auf Training anders.


    Mfg

    Hi @Matador wenn du kannst Polnisch lesen, dann kann ich dir Link geben mit Bewertungen von Imperial life Science aus Macedonia...
    Mein Kumpel hat IGF 671 ng/dl bei 6iu ed....

    Mir kannst du mal bitte den link geben mit den Bewertungen .
    Dank dir schonmal

    Ja ist drine und prompt Schlafstörungen.Kraft geht auch schon nach kurzer Zeit hoch,wird bestimmt richtig geil.
    Testo p und Drosta p ebenfalls drine und sofort einen extrem positiven unterschied zu Sinus,was ich davor in Verwendung hatte,JapanRohstoffe hin oder her aber mit Nexium kann Sinus definitiv nicht mithalten.Man muss erst wieder potenten Stoff drin haben um zu wissen was gut ist.


    Und das Trägeröl ist wirklich Traumhaft,man freut sich jeden Morgen darüber schon wenn man es nur sieht :)


    Die Paras bleiben jetzt nur 30tage drin,danach kommt Nexium Tren a und dann das AndroChem,mal schauen welches geiler ist :)

    muss auch sagen dass der Nachbar schwitzt wie ein Schwein egal ob nachts oder beim frühstücken.
    Testo p und drosta ist auch drin sowie 5 i.u wachs und T3.
    Ab Mitte Februar kommen noch winnis mit rein.
    Alles von nexium.


    Mfg