Beiträge von Titan87

    kommt natürlich auch darauf an die wievielte Kur es ist, dein trainingsstand, Gewicht usw.


    Ich hab einen Athlet der hat schon Wettkampf Erfahrung aber danach lange Pause gehabt und wir sind mit 500mg Testo dabei.

    Er baut echt sehr gut auf und wir haben noch Lust was Kalorien angeht.

    77kg und dann solche Dosierung?

    So hoch war die Tante nicht mal in der Vorbereitung und die wiegt trocken 114kg

    Mach mal 20min pre workout und an nicht trainingstagen wird nicht apliziert weil es da nicht von nöten ist


    Bei der vial erst vakuum rauslassen mit einer kanüle, anschließend das wasser an der vialwand herunterlaufen lassen, bei direkten raufspritzen auf das hgh kann das hgh zerstört werden

    Bin da auch anderer Meinung.

    Hgh wird immer genommen auch an freien Tagen und da dann frühs und abends.

    Wer nicht dass nötige Kleingeld hat um es durch zu nehmen soll es gleich lassen.


    Beste Grüße

    Ok hilma ist ja eig top.

    Hätte sein können dass du billiges cn wachs hast wo vielleicht hcg oder ähnliches drin ist, alles schon mitbekommen.


    Villt weiß ja medico mehr?

    Hallo zusammen,


    kann mir einer erklären warum durch dazugabe von HGH die Libido einknickt? Vorher war alles in Ordnung seit der Einnahme von HGH ist die Libido stark gedämpft. Ich hab das früher schon mal beobachtet aber warum ist das so?

    Was für eins benutzt du denn?

    Wenn man mit slin arbeitet ist feste Nahrung nichts.

    Handhabe es immer so, direkt nach dem Training 100g schoko crispis und 50g hydrolysat.

    Dann ca. 45min später ganz normal essen 150g Reis mit 300g Tatar und bissel Grünzeug

    Was bietet sich für euch für Festivals an um wenigsten ein bisschen Protein rein zu bekommen?

    Bin ab Donnerstag bis Montag weg und war am überlegen was ich mir mitnehme.


    Habe an Riegel gedacht? Kennt ihr gute günstige?


    Und kennt ihr vielleicht noch alternativen die man auch mit zum Festival nehmen kann? Der Quark hält sich ja nicht lange im Koffer.

    Mach dir paar protein Pancakes die heben 2-3 Tage, mach ich immer so wenn ich in den Urlaub fliege

    Guten Morgen jungs,


    sollte ich mir Sorgen machen wegen Blutfettwerte ?

    Muss sagen Drosta ist schon sehr lange im System, trotz ausgewogener Ernährung und reichlich Cardio verschlechtert sich ldl immer mehr. Probiere noch mehr Cardio zumachen und werde bald Drosta rausnehmen und dann nochmal schauen ob sich was bessert. Lg

    Wie schon erwähnt besorg dir citrus bergamot 1000mg am Tag und cardio hoch Schrauben mind. 4x 30min meine Empfehlung

    richtig brawn ist scheise und bei Gesundheits supps spart man nicht

    Hi, Ich lese mich grad neu ins Thema Tudca ein und hatte bis jetzt noch nichts davon mitbekommen, dass man die nicht mit Orals zusammen einnimmt.

    Kannst du mir da irgendwas mit Hand und Fuß schicken, wo einem erklärt wird wieso sich das nicht verträgt? Wäre mega von dir :) LG

    Hab keine Studie oder ähnliches zu handhaben aber so wird es gemacht.


    Villt kann medico mehr dazu sagen?

    Dachte ich mir schon :D arbeite ja in dem Bereich, nicht bei den Steuern.

    Muss definitiv irgendwann mal danach suchen, so ein Teil brauch man einfach :P

    Ja aber der klang entschädigt wieder alles.

    Steige jeden Tag aufs neue ins Auto und denke mir so " Alter hört der sich brutal an" und das nach 4 Jahren.

    Hab mir damals gleich ne Anlage ab kat in 3,5' von F-Town geholt für schlappe 3000 aber ist das beste was es für den R32 gibt.


    Beste Grüße

    Mal ne Frage, würde sich das Programm bei Max lohnen? Da ich derzeit eine komplett Betreuung suche, Kurpläne, Trainingsüberwachung, Ernährung und viel wichtiger Wettkampfvorbereitung.

    Jedoch glaube ich kaum das ich hier Vorort fündig werden.


    Nordbayern (Sehr nördlich) sieht da eben nicht so gut aus... meistens dann nur 0815 Trainingspläne, Bilderbewertung Kurpläne schon gar nicht ...

    Der max ist ein sehr korrekter Typ mit sehr viel Wissen.


    Könntest natürlich auch zu mir kommen😏