Beiträge von Titan87

    Lisasam


    Sorry, für wissenschaftliche Abhandlungen fehlt mir leider der Background. Das man von Hydro großartige besser Aufbaut oder so, glaub ich jetzt nicht. Die Aminos landen in einem Pool und der Körper bedient sich draus. Da wird es wohl nicht um Sekunden/Minuten gehen. Hydrolisat ist gut verträglich und darum geht es mir. Isolat vertage ich fast genau so gut. Gefühlt gibt es einen kleinen Vorteil bei der Magenverweildauer, beim Hydrolisat. Wenn beides das gleiche kostet, nehme ich den kleinen Pluspunkt mit. Aber 5€/kg mehr würde ich nicht bezahlen.


    Kennst du Fotos von Titan? Wenn so einer sagt, er trinkt nur Hydro. Dann denke ich mir, ja so schlecht wird wohl nicht sein. Bin nicht der Typ, der das Rad neu erfinden will. Wenn einer der Ahnung hat sagt das funktioniert, dann probier ich das und zieh meine Schlüsse.

    guten Morgen Keule🤙


    Ja Hydro ist schon was feines und das beste wenn man normales Konzentrat nicht verträgt.

    Und die Preisspanne von Isolat zu Hydro ist gering, deshalb lieber zu hydro greifen.


    Beste Grüße

    Schmeiß her ich nehm die 👌

    morgen,


    Ich würde die 3 Werte noch mitbestimmen lassen dann hast du soweit alles wichtige.


    Beste Grüße

    Wenn du Interesse hast melde dich bei mir 👍


    Beste Grüße

    Wird auch so gemacht, hatte sich leider durch äußere Umstände so verschoben. Fands aber schon krass bei nur 5iU so zu unterzuckern.

    Wie schon hier gesagt sind 5i.u viel wenn der Körper es nicht gewohnt ist.

    Aber aus Fehlern lernt man ja und es wird dir bestimmt nicht mehr passieren 👍

    2std ist auch viel zu lange, nach 1std muss die Mahlzeit rein 👌

    Sehe es genauso. Und nur weil Beast das erzählt, bei allem Respekt vor ihm, ändere ich meine Meinung nicht.

    Hatte das Glück durch Freunde und Kollegen schon einige Protokolle zu sehen, auch für ambitionierte Amateure, die auf eine Pro Card hinarbeiten. Unter Coaches wie Tour, Cziurlok und sogar Milos. Und nicht im Ansatz waren Halo dosierungen im 3 stelligen Bereich. Das irgendwelche Profis auf den großen Bühnen sowas machen, mag sein, aber sollte uns weder kümmern, noch beeinflussen. Titan87 als angehender Pro Card Besitzer, könnte evtl. mit seinem Wissen über Halo Dosierungen beitragen?

    Mahlzeit Eisenfreunde,


    Also im 3 stelligen Bereich hab ich auch noch nicht gehört aber kommt bestimmt vor.

    Ich kann nur von meiner Tante berichten dass diese 2 Wochen vor Wettkampf bei 40mg Halos am Tag war und es hat massig gereicht.

    Die war hart wie Schwein und alles ohne chemisches entwässern.


    Klar ballert mehr immer mehr aber man muss in diesem Sport langfristig denken 👌


    Beste Grüße Titan

    kommt natürlich auch darauf an die wievielte Kur es ist, dein trainingsstand, Gewicht usw.


    Ich hab einen Athlet der hat schon Wettkampf Erfahrung aber danach lange Pause gehabt und wir sind mit 500mg Testo dabei.

    Er baut echt sehr gut auf und wir haben noch Lust was Kalorien angeht.

    77kg und dann solche Dosierung?

    So hoch war die Tante nicht mal in der Vorbereitung und die wiegt trocken 114kg

    Mach mal 20min pre workout und an nicht trainingstagen wird nicht apliziert weil es da nicht von nöten ist


    Bei der vial erst vakuum rauslassen mit einer kanüle, anschließend das wasser an der vialwand herunterlaufen lassen, bei direkten raufspritzen auf das hgh kann das hgh zerstört werden

    Bin da auch anderer Meinung.

    Hgh wird immer genommen auch an freien Tagen und da dann frühs und abends.

    Wer nicht dass nötige Kleingeld hat um es durch zu nehmen soll es gleich lassen.


    Beste Grüße