Beiträge von Titan87

    Kannst dich gerne mal bei mir melden. Ich betreue im Moment 4 Athleten und 2 Frauen.

    Wenn du Interesse hast schick mir mal deine email zu.


    Komme aber aus BW.


    Beste Grüße

    Nicht mehr viel los hier?! Jmd Lust zu posten was er für slin schemata fährt?

    Post wo wirkt sehr gut, pre und morgens habe ich den Dreh irgenwie noch nicht ganz raus was den Magen betrifft.

    Liegt villt daran dass 90% der User hier noch kein slin geschweige denn ASS braucht meiner Meinung nach.


    Beste Grüße

    Mir gefällt dass durchsichtige Label ganz gut, ist mal was anderes.

    Naja aber Hauptsache es wirkt laut hören sagen 😏

    Abend Männers,


    Tante testet gerade das dbol injekt von akra und muss sagen macht seinen Job sehr gut.

    Kann sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

    Auch die oxys von hilma sind Safe.



    Wie immer alles bestens seitens Akra



    Beste Grüße

    auch von bellon? und wie ist der kraftanstieg in der zeit, fall es da noch einen gibt? oder nur für die endhärte gut?

    Hatte anfangs magnus und dann bellon, konnte keinen Unterschied feststellen.

    Kraft konnte sogar gesteigert werden aber eig geht es da nur noch um die Härte am Ende.

    hat schon jemand die halos getestet? Will die zum Ende der Diät nehmen? Wie würdet ihr dosieren und würdet ihr die als Kur oder Booster nehmen?

    Lg

    Tante hatte es in ihrer wettkampfvorbereitung die letzten 2 Wochen drin.

    Dosierung lag bei 4x 10mg über den Tag verteilt

    Habe ich mir auch gedacht!!

    Ich wäre froh, wenn ich schon annähernd wieder so weit wäre.....echt Respekt!!

    Macht mich wieder richtig "Hungrig" auf MASSE. Muss nur die Ungeduld im Zaum halten.

    LG Henno

    Bin allzeit bereit zum pumpen....müsst nur zu mor kommen 💪💪💪

    Danke mein bester, meinst du echt daran liegt es? Ich nehme seit 2 jahren die selbe menge ..

    Denke schon und dann noch die Menge.

    Kannst auch probieren ob es auch bei 50g passiert mit dem Durchfall.


    Aber ich nehme generell nur vitargo ist besser verdaulich und Magen schonend.

    ich würde nichts mitnehmen.

    Urlaub ist Urlaub da geht man einfach die paar Tage mit allem raus und gut ist.

    Villt testo nochmal die doppelte Dosis vorm Flug und fertig.


    Nach dem Urlaub wieder ganz normal mit dem gh reingehen.


    Beste Grüße

    Kritik ist berechtigt von Dir, kann ich nichts einwenden, gebe ich dem Bekannten weiter.

    Er meinte er schrieb die normale Mail von denen an > ist ja das gleiche nur die einige Tage bezogen sich da auf die Rückfrage (Mail),

    die Bestellung ist noch weiter her.

    beruhigt euch die sind im Moment am Umstrukturieren da kommt es zur Verzögerung.

    Einfach abwarten es kommt immer alles.

    Kann von Now Foods das Liver Refresh empfehlen. Hab wenn ich das nehme anfangs immer dunkle Pisse die ersten 1-2 Tage, danach alles paletti. Ist für mich ein Zeichen das die Leber arbeitet. Hab dann auch ne bessere Verdauung und Haut nach ner Zeit.

    Now Foods hat einige gute Produkte und der Preis passt auch.

    Gebe ich dir recht, nur wenn man beim offiziellen seller ordert sowie wenn die Codes stimmen sollte man meinen das es passt

    Wenn es bein ersten mal nicht wirkte, würde ich nie auf die Idee kommen nochmal zu bestellen und besonders nicht bei den Preisen.


    Aber falls du genug Kohle hast kannst du ja nochmal ordern wenn es beim 2ten mal auch nicht wirkt 🙄