Beiträge von Titan87

    Guten morgen,


    Wie gesagt habe nach gebau 6 Wochen wieder angefangen und langsam ran getastet, natürlich alles mit waist Trainer oder gürtel.


    Gh hab ich in den 6 Wochen immer morgens genommen.

    Beantwortet immer noch nicht meine Frage, ob man bei Lantus sich low fat ernähren muss um nicht fett zu werden...mein gesunder Menschenverstand sagt ja, also danke trotzdem...

    Du fährst doch bestimmt nicht täglich lantus oder?


    Tante hat lantus nur in den high Carb Tagen drin und das 3x die Woche und da mit ca. 100g Fett

    sehr gut, danke dir.

    habe voraussichtlich einen Termin zur Vorbesprechung in KW 3, da der Kollege auch plastische Sachen macht würde ich gerne die Brustdrüsen gleich mit raus machen lassen, vielleicht kann ich ja da einen guten Deal raus schlagen :D

    Zu welchem gehst du denn?


    Ich war bei Frankfurt der ist extra darauf spezialisiert.

    Meine Narbe über dem Bauchnabel ist ca 3cm groß und das netzt 25x20cm.

    Sorry, wenn ich den Thread nochmal hoch holen muss, mir ist beim Umbau jetzt auch die Bauchdecke gerissen, rund 1,5cm.


    Macht es Sinn, nach der Op 4 UI HGH

    mit rein zu nehmen zwecks beschleunigter Wundheilung? TE würde ich auf TRT Basis weiter nehmen.

    Hatte meine Op diesbezüglich letztes Jahr und wie folgt gehandhabt:


    Testo runter auf 500 die Woche und 6i.u gh am Tag.

    Pausiert habe ich volle 6 Wochen und dann wieder leicht angefangen zu trainieren.

    Kreuzheben, kniebeuge und beinpresse hane ich vorsichtshalber weitere 2 Wochen ausgelassen und dann auch wieder nach Gefühl mit eingebaut

    bin auch im Oktober nochmal Papa geworden und viele die mich kennen wissen was schon alles im Spiel war, besonders in den Wettkampf Phasen.


    Und dann geht man einmal ein wenig mit dem Testo runter wegen einer Op und schwupps ist der Schwangerschaftstest positiv 🤙

    Lisasam


    Sorry, für wissenschaftliche Abhandlungen fehlt mir leider der Background. Das man von Hydro großartige besser Aufbaut oder so, glaub ich jetzt nicht. Die Aminos landen in einem Pool und der Körper bedient sich draus. Da wird es wohl nicht um Sekunden/Minuten gehen. Hydrolisat ist gut verträglich und darum geht es mir. Isolat vertage ich fast genau so gut. Gefühlt gibt es einen kleinen Vorteil bei der Magenverweildauer, beim Hydrolisat. Wenn beides das gleiche kostet, nehme ich den kleinen Pluspunkt mit. Aber 5€/kg mehr würde ich nicht bezahlen.


    Kennst du Fotos von Titan? Wenn so einer sagt, er trinkt nur Hydro. Dann denke ich mir, ja so schlecht wird wohl nicht sein. Bin nicht der Typ, der das Rad neu erfinden will. Wenn einer der Ahnung hat sagt das funktioniert, dann probier ich das und zieh meine Schlüsse.

    guten Morgen Keule?


    Ja Hydro ist schon was feines und das beste wenn man normales Konzentrat nicht verträgt.

    Und die Preisspanne von Isolat zu Hydro ist gering, deshalb lieber zu hydro greifen.


    Beste Grüße

    Schmeiß her ich nehm die ?

    morgen,


    Ich würde die 3 Werte noch mitbestimmen lassen dann hast du soweit alles wichtige.


    Beste Grüße

    Wenn du Interesse hast melde dich bei mir ?


    Beste Grüße