Beiträge von Bane93

    Servus, hoffe euch geht es gut, sorry das ich nerve aber ich hätte noch ein Pahr fragen:


    1: ich habe verschiedene neuroleptika in terrafox mit Testosteron kombiniert zyprexa und testoviron lösen eine Warnung aus Quetiapin und Testoviron lösen keine Warnung aus. hast du Erfahrung mit zyprexa und Testosteron?


    2: die in der fachambulanz sagen es wäre ihnen neu das zyprexa Brechreize verursacht aber bei abilify habe ich diese Nebenwirkung gefunden. ich poste euch den Artikel gerne noch mal unten. im Internet steht auch das zyprexa gegen Brechreize bei Chemotherapie hilft. Jetzt bin ich am überlegen erst mal zu versuchen das abilify (welches auch eine Warnung in Kombination mit zyprexa auslöst) los zu werden, aber zyprexa löst mit testo, hcg, und hgh eine Warnung aus. Bei anderen neuroleptika kommt keine Warnung. Irgendwas kann da nicht stimmen, bloß was wird der Grund sein ich bin total überfragt?


    Würde mich sehr freuen wenn ihr mir irgendwie weiter helfen könntest 👍


    Hier der Artikel mit den Nebenwirkungen:


    Nebenwirkungen oft verordneter Neuroleptika

    Quelle ist die Arzneimitteldatenbank des Arznei- Telegramms, Stand 12-2006.

    Nebenwirkungen Abilify (Aripiprazol)

    Sehr häufig (d.h. bei mehr als 10% der Konsument/inn/en)

    9 Nebenwirkungen verzeichnet

    Angst 25%, Brechreiz, Erbrechen 12%, extrapyramidale Symptome (= Bewegungsstörungen) 15-26%, Kopfschmerzen 32%, Müdigkeit 9-15%, Schlafstörungen 24%, Somnolenz (= abnorme Schläftigkeit) 9-15%, Übelkeit 14%

    Häufig (d.h. bei 1-10%)

    56 Nebenwirkungen verzeichnet, eine Auswahl:

    Akathisie (= Sitzunruhe) 10%, Appetitlosigkeit, Augenschmerzen, Brustschmerzen, Depression, Diabetes mellitus, Gedächtnisstörung, Gewichtsabnahme, Gewichtszunahme 8%, Harninkontinenz 6%, Hauttrockenheit, Husten 3%, Magen-Darm-Störung, Manie, Obstipation (=Verstopfung), Panikstörung, Schluckauf, Schwächezustand 7%, Tod.

    Gelegentlich (d.h. bei 0,1 bis 1%)

    101 Nebenwirkungen verzeichnet, eine Auswahl:

    Akne, Arthrose, Blickkrampf, Durst, Herzinfarkt, Karies, Nierenversagen, Schüttelfrost, Spätdyskinesie, Suizidalität, Tinnitus.

    Selten (d.h. bei weniger als 0,1% der Konsument/inn/en)

    60 Nebenwirkungen verzeichnet, eine Auswahl:

    Bluthusten, Gicht, Lungenembolie, Lungenödem, Schlaganfall, Thrombose.

    Ferner (d.h. ohne Einstufung)

    24 Nebenwirkungen verzeichnet, eine Auswahl:

    Herzrhythmusstörungen, Muskelschmerz, Rückenschmerzen.

    Also ich habe bei keinem Öl Probleme aber das kann man echt nicht verallgemeinern nur ausprobieren , ich habe immer blind bestellt und noch nie Probleme gehabt auch nicht bei hoch dosierten Sachen . War anscheinend Glück wenn ich dauernd lese das viele die Öle nicht vertragen oder es anschwillt usw 😅

    Ich habe auch nur bedenken weil ich mal welches von MP hatte bei dem der ph-wert nicht stimmte und ich ohne Geländer keine Treppen laufen konnte und selbst da sind mir die Tränen in die Augen geschossen das hatten aber viele geschrieben das man sich bei der MP charge praktisch gar nicht mehr bewegen konnte

    Kannst du nur Ausprobieren,bei 15 Vials sehr Mutig,wenn du es nicht verträgst haste 15 Vials die du nicht nutzen kannst.


    Akra war immer sehr gut verträglich,allerdings gab es in letzter Zeit wohl ein paar user wo es zu starken Kater gekommen ist,obwohl sie es davor vertragen haben,ich glaube da wurde ein anderes Öl genutzt bei der neuen Charge.

    Okay danke, schreiben hier viele. Kann ich die Anschreiben das ich ein anderes lab möchte? Welches wäre zu empfehlen?

    Verstehe den roten Text nicht so richtig hätte aber noch 1 frage:


    Ein Freund hat sich sustanon250 bestellt und möchte jeden 2 Tag 1ml injizieren. Jetzt hat er von Goko das Video dazu gesehen und dort wird gesagt die Belastung fürs Herz wäre größer als bei enanthat, das kann er sich aber nicht vorstellen weil testo ist testo. Was sagt ihr dazu?

    Eine dumme Frage hätte ich noch: wenn ich jetzt testo und hgh nehme „trocknet“ das Blut doch aus (aber es wird dicker?) zurück zum Thema ich habe ja triclyceriede von bis zu 900

    Wirkt testo dem entgegen oder wird es dann noch schlimmer?

    Sorry Ich will echt nicht nerven, aber bin im Training hab 2 aufwärmsätze gemacht schon würgereize als würde mir jemand den Finger in den Hals stecken habe vorm Training ein Monster getrunken 200mg coffein und 10mg abilify (nicht fürs Training) genommen


    ich habe das Quetiapin am Montag angesprochen


    1: gibt es nicht als depo deswegen ang scheiße


    2: geht das wahrscheinlich nicht ambulant wenn überhaupt (falls ich instabil werde)


    3: muss meine jetzige Ärztin meinen alten behandler fragen und das ist voll das arschloch


    Wie kann ich argumentieren? was soll ich als Alternative wählen?


    LG Bane

    Haha Nein 😂 damals hatte ich noch Zeit aber wenn’s gut läuft mit würgereizen, Bewährung, Stoff, bewährungsauflagen, forensik/fachambulanz, Blutwerten. Will ich wieder so trainieren 😉 falls die was merken oder was sagen dort, kann ich ja sagen ich hatte nie ne Freundin, habe kein Selbstbewusstsein etc ich denke nicht die sperren mich wieder ein. Aber damit will ich hier auch nicht nerven. War schon scheiße was ich gemacht habe wenn ich ehrlich bin deswegen will auch nicht rumhäulen oder so ich frag mich halt nur wie die reagieren aber das kann mir eh keiner beantworten das werde ich selbst sehen und ich denke schlimmsten falls bekomme ich ne Verwarnung …

    Yo hab ihn gefunden … das mit dem Stolz war kindisch aber ich fand den Plan damals sehr gut und habe ihn immer weiter überarbeitet bis er (für mich) perfekt war. Das wollte ich damit ausdrücken.


    und das mit den Liegestützen ok … wollte halt alles aus dem Stoff raus holen :)

    Brust


    Kurzhantelbankdrücken 12-12-12-12

    SUPERSATZ

    Überzüge 8-8-8-8


    Schräckbankdrücken 12-10-8-6-4-2


    Fliegende schräckbank 12-10-8-6


    Butterfly 18-18-18-18

    SUPERSATZ

    Liegestützen eng


    DROPSET bankdrückmaschiene


    +


    Bauch


    ———————-


    Beine


    Strecken/beuger SUPERSATZ 12-10-10-8


    Kniebeugen 12-10-8-6-4-2


    45er 18-16-14-12


    Ausfallschritt 12-12


    Kreuzheben ohne Beine 12-12


    Adoptor/adiktor 1 Satz 18 wdh


    ———————


    Rücken


    Klimmzüge 6 Sätze


    Kurzhantelrudern 12L - 12R 10-10 8-8


    Kabelzug Rudern 6-4-2


    Kreuzheben 12-10-8-6-4-2


    Shrugs 12-10-8-6


    Reverse butterfly 16-16-16-16


    ———————-


    Arme


    Face Pulls 12-12-12-12


    Seitheben vorgebeugt 12-12-12-12


    Seitheben sitzend 18-16-12-10-8-6


    Seithebmaschiene DROPSET 1-2x


    Nackendrücken Langhantel 12-10-8-6-3


    Bizepsmaschiene 12-10-8


    Konzentrationscurls 12-12 8-8 6-6


    Scottcurls 21er Satz (6 obere Hälfte /6 untere Hälfte / 6 ganze)


    Trizepsmaschiene 18-18-16-16


    Trizepsstrecken Kabelzug 12-12-12-12


    Pushdown Kabelzug 10-10-8-8


    Frenchpress 12-10-8-6-4


    Trizepsmaschiene DROPSET

    Okay vielen Dank 👍 das mit den wdh werde ich umsetzen das mit dem splitt bald auch. wobei ich noch meinen alten Masterplan habe auf den ich sehr stolz bin 😂 der aber evtl auch Schrott ist (hat auf jeden Fall Spaß gemacht) wobei ich damit schon gut aufgebaut habe. Der ist halt voll mit Supersätzen und dropsets aber auch im höheren Bereich glaube ich. Müsste mal gucken wo ich den habe … den können wir ja auch mal durchsprechen ich könnte ihn auch jetzt posten wenn ihr wollt aber macht denke ich erst Sinn im Januar. 😉


    Und danke noch mal an alle die mir hier helfen, freut mich wirklich sehr so eine Community zu haben 💪🏼💪🏼💪🏼

    ich arbeite von 12 bis 8 Uhr und mein dorfstudio macht schon um 6 zu (am Wochenende) da könnte ich höchstens auf nüchternen Magen oder halt direkt nach dem aufstehen essen und trainieren. unter der Woche wäre mir lieber … ist auch nicht so wichtig weil ich bald von der Probezeit in die Bewährung komme, dann darf ich wieder Auto fahren und könnte in ein 24h Studio wechseln. Evtl ist das schon vor Weihnachten der Fall


    also ich will jetzt nicht so rüber kommen als ob ich die Tipps nicht annehme aber momentan sind die Umstände echt beschissen bei mir …


    spätestens Januar kann ich dann so splitten 👍

    Okay danke … ja damals hab ich auch so 145kg bewegt im 6-8 Satz bankdrücken etc da war das vielleicht was anderes … ganzkörperplan ist jetzt nicht so optimal wegen der kotzerei ich gehe lieber 5x die Woche kurz als 3-4x lange weil ich sonst kotzen muss, aber danke für den Tipp. Ich hoffe die lassen mich das Medikament wechseln, dann kann ich auch wieder gescheit trainieren. Da das jetzt ein Notfall ist wollte ich fragen, ob es ok ist Natural nen 5 Split zu trainieren und am Wochenende zu pausieren?


    mfg Bane

    Mein Ziel ist es wieder ins Training zu kommen und die kotzattacken zu „überlisten“ (umgehen) ich würde gerne mehr Kraft und Muskulatur haben ich war lange nicht mehr sportlich aktiv (4 Jahre) und will erstmal wieder rein kommen


    wenn’s dann wieder richtig los geht will ich professionell trainieren und lass mir dann hier gerne helfen. Aber in erster Linie geht es mir darum wieder Spaß am Training zu finden usw was stört dich an dem Plan? damals habe ich auch 12-1 wdh trainiert und gute Erfolge erziehst (vielleicht wäre es anders noch besser gewesen das weis ich nicht)