Beiträge von Bane93

Servus Leute, ich war lange weg und bin jetzt wegen einer speziellen Frage wieder hier. Ich habe mir bei Hilma auf der Seite Trenbolon Mix bestellt Drosta E und Deca Des Weiteren habe ich mir auf Dark Bodybuilding Trenbolon Acetat , Sustanon und Drosta E bestellt

Susta von dark Bodybuilding Batch 107148

Trenbolon Acetat Dark Bodybuilding batch 504H22 A

Drosta Enanthat Dark Bodybuilding batch 107153

Trenbolon mix Hilma Seite Batch 405H24

Drosta Enanthat Hilma Seite Batch 107153

Kann mir jemand sagen, ob die gut sind oder Fake? Gerade bei dem Trenbolon mix ist der Batch ganz anders optisch als bei dem Rest

Und der Mix ist in einem hellen Glas, und das Azetat ist im braunen Glas

Ein guter Freund sagte, dass er von dem Testo von Hilma Müde wird und keine Energie mehr hat und denkt, es ist Fake seitdem kommt mir das auf Spanisch vor. Jetzt wollte ich mal nachfragen. Danke für die Hilfe. LG Bane93

Erst mal hallo an alle die das hier lesen ich versuche mich kurz zu halten. Ich hatte vor 4-5 Jahren eine Psychose habe viel Kokain , Amphetamin und Cannabis konsumiert aber auch eine Zeit lang Steroide.

Ich habe schon oft gegoogelt und zum einen gelesen das es Psychosen auslösen kann zum anderen sogar das es anti psychotisch wirkt weil es dopamin welches für Psychosen der Auslöser ist reduziert.

Jetzt wollte ich einfach mal wissen wie das jetzt wirklich so ist. Ich bin momentan auf 450mg sustanon die Woche und fühle mich gut , mache mein Sport und halte mich von Drogen und Alkohol fern - nehme es aber auch erst seit 4-5 Wochen ca.

Danke für die Hilfe LG Bane

Die schwarzen ich treffe an der Schulter immer nur am Oberschenkel habe ich seit neustem die blauen genommen.

Dachte die Schwarzen wären zu lang … ich habe noch recht dünne Beine deswegen die blauen für Oberschenkel und die schwarzen für die Schulter.

Wie auch immer hatte bei den letzten 2 Injektionen in den Oberschenkeln gar keinen oder nur einen ganz leichten Kater.

Ich glaube ich habe 2X ausversehen ins Fett injiziert weil ich immer

L,R Oberschenkel - L,R Schulter

Abwechsel und beim Oberschenkel so gut wie keinen Kater habe und die Schulter fällt mir immer halber ab … jetzt wollte ich mal fragen ob es wenn man vorbei sticht, zu tief sticht, nicht tief genug sticht, ob es dann trotzdem wirkt ist ja im Körper, Cremes wirken auch über Haut usw?

Also aktuelle Bilder muss ich mal machen ist aber nichts zu zeigen da 😓

Ich mache auch gerade MPU aber dachte du meintest wirklich kotzen weil ich ja das Problem hatte. Hast du in deiner pulverzeit trainiert?

Ich hoffe ich bekomme keine Probleme mit der Klinik habe ein Alkohol Drogen und Suchtmittel verbot und die sind Ultra streng … hab aber kein Plan was passiert wenn die was merken - von nicht so schlimm bis Polen offen ist alles drin 😬

Aber es hält mich von Drogen Vern gibt mir ne tagesstruktur macht mich glücklich gibt meinem Leben ein Sinn ne Freundin hatte ich noch nie mein 8 Jahre jüngerer Bruder wird bald Vater und stoff wirkt dopamine senkend was also Andy psychotisch ist - ich glaube aber das gibt noch richtig Stress … EGAL „no Risk no Reward“ schlimmstenfalls bin ich noch mal ca 6 Monate drin !!!

Entweder geiler Sommer oder Tage zählen bis zum Winter 😏

Aber so gesehen ist es ja gar keine psychoactive substanz , macht nicht psychotisch und fällt unter keine der Auflagen die ich habe

Sorry wollte bearbeiten nicht zitieren

Ich würde an deine stelle noch Beine und Rücken trennen.

Wollte ich eigentlich auch machen…

Aber ich habe weil ich nichts gewöhnt bin lange starken Muskelkater deswegen dachte ich wegen dem Kreuzheben das zu kombinieren.

Das mit den Drogen und oft 7 Tage nix essen oder schlafen ging ca ein halbes Jahr, Memory Effekt müsste also auch noch wirken oder?

Dachte ich explodiere wenn ich alles so mache wie jetzt aber dem wird wohl nicht so sein …

Habe aber jetzt in 10 Tagen 5-6kg aufgebaut wird aber nur Wasser sein !!!

Wie lange dauert es bis sustanon richtig wirk?

Damals bei meiner ersten enanthat Kur ist auch ein paar Wochen nichts passiert und dann ging es los jeden 2-3 Tag 1KG mehr!!!

Hatte mir das jetzt ungefähr so gedacht:

3er Split

Rücken beine

Klimmzüge 2 Sätze

Latziehen 12 - 8 - 6

Ruder 12 - 8 - 6

Reverse 18 - 12 - 8

Kreuzheben 12 - 8 - 6 - 3 - 1

45 Presse 12 - 8 - 6

Beim Strecker 12 - 8 - 6

Bein Burger 12 - 8 - 6

Brust Bauch