Beiträge von Bane93

    Ich habe schon mal mit ghrp brutal auf gebaut deswegen alkohol trinke ich keinen


    Das einzigste was mich stört ist das es mir so vor kommt als ob meine Finger wachsen habe den ganzen Tag ein spannungsgefühl als ob die ganz leicht verstaucht wären und die knacksen andauernd ... habe Mir mal alte Bilder von meiner Hand an geguckt sehe da keinen unterschied auf den Bildern wenn ich mir meine Hand an gucke bin ich mir aber zu 1000% sicher vileicht auch nur Einbildung wegen dem Gefühl das logischerweise aber nur da ist weil da was passiert


    Das Problem ist ich konnte ne Zeit lang keine Beine trainieren und so deswegen habe ich arme auch vernachlässigt werden sowieso passiv mit trainiert wären meine Arme dicker würde das noch weniger auffallen wenn ich mir andere an gucke die kein Sport machen haben die mit unter auch längere Finger als ich aber bei mir sind die schon die Länge von handteller wie auch immer gibt schlimmeres das ist eigentlich auch der einzige Grund warum ich hier schreibe kein Bock den Rest meines Lebens mit so spinnendingern rum zu laufen aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat fällst auch nicht mehr auf manche geben sich x Einheiten Wachs und alles am Tag und mein Gesicht sieht irgendwie besser aus hat also alles seine vor und Nachteile werde sowieso bald an setzen ...


    Zur Disziplin ghrp macht Hunger und ich fresse keinen scheis mehr wegen Insulin deswegen habe ich das auch mit drin deine ehrliche Antwort kann ich mir schon denken

    Servus habe mich hier lange nicht mehr blicken lassen Training war die letzte Zeit auch ziehmlich beschissen bin umgezogen erste eigene wohnung usw auf jeden Fall muss jetzt was passieren bin voll dünn geworden und Boxen ist auch nichts mehr ...


    Ich bin jetzt gut 2 Jahre auf Stoff und zur zeit auf Susta250 + Drosta200 + tren200 e2d hatte vor kurzem noch ghrp6 , igf1 lr3 , cjc no dac mit drin wovon meine Finger und mein Gesicht sich verformt hatten ... wie auch immer ich hatte das Gefühl das das gut geholfen hatte auch was Fettverbrennung an geht leider war ich so dumm und habe wegen Depressionen kurz nach Ende alles wieder weg gekokst ich will mir nicht an hören wie dumm das war das weis ich selbst auf jeden Fall wollte ich diesen Stack noch mal fahren um wieder auf meine 90kg zu kommen bin jetzt bei ca 88 kg


    Trainieren wollte ich einen 4 splitt


    Dosieren wollte ich die peptide 3x am Tag 100mcg igf 200mcg ghrp6 100mcg cjc


    Bringt das was wegen meinen Rezeptoren ist die Dosierung so in Ordnung usw


    Kann es sein das meine Augenbrauen nach unten rutschen und irgendwann Richtung Boden zeigen ? Kommt mir so vor bin mir aber unsicher weil das so langsam passiert


    Wie lange wirkt das igf1lr3 nach wenn man auf hört zu injezieren soll ja sowas wie enantaht igf sein ...


    Brust


    Kurzhantelbankdrücken 12-12-12-12

    SUPERSATZ

    Überzüge 8-8-8-8


    Schräckbankdrücken 12-10-8-6-4-2


    Fliegende schräckbank 12-10-8-6


    Butterfly 18-18-18-18

    SUPERSATZ

    Liegestützen eng


    DROPSET bankdrückmaschiene


    +


    Bauch


    Beine


    Strecken/beuger SUPERSATZ 12-10-10-8


    Kniebeugen 12-10-8-6-4-2


    45er 18-16-14-12


    Ausfallschritt 12-12


    Kreuzheben ohne Beine 12-12


    Adoptor/adiktor 1 Satz 18 wdh


    Rücken


    Klimmzüge 6 Sätze


    Kurzhantelrudern 12L - 12R 10-10 8-8


    Kabelzug Rudern breit 8-6-4-2


    Kreuzheben 12-10-8-6-4-2


    Shrugs 12-10-8-6


    Reverse butterfly 16-16-16-16


    Arme


    Face Pulls 12-12-12-12


    Seitheben vorgebeugt 12-12-12-12


    Seitheben sitzend 18-16-12-10-8-6


    Seithebmaschiene DROPSET 1-2x


    Nackendrücken Langhantel 12-10-8-6-3


    Bizepsmaschiene 12-10-8


    Konzentrationscurls 12-12 8-8 6-6


    Scottcurls 21er Satz (6 obere Hälfte /6 untere Hälfte / 6 ganze)


    Trizepsmaschiene 18-18-16-16


    Trizepsstrecken Kabelzug 12-12-12-12


    Pushdown Kabelzug 10-10-8-8


    Skullcrusher 12-10-8-6-4


    Trizepsmaschiene DROPSET


    + 1-2x Boxen die Woche


    Ist der TP so in Ordnung ?


    Wie viele kcal soll ich essen EW/KH/Fette ?

    Yo mein Paket Kahm nach extrem länger Verspätung sich bei mir an ... sorry wegen meiner ausfallende redensweise wenn ich mich aufrege


    Mfg BANE


    Siehst du, klärt sich alles. Nächstes mal freundlich nachfragen bevor du Tourette bekommst. Matador

    Sage ich doch die ganze Zeit ihr coolen larrys die denken ich bin zu dumm ...


    Ich würde auch vertröstet und sie hätten es erneut geschickt bis heute nichts bekommen - Auserdem habe ich unter meinem richtigen Namen bestellt nicht unter Bane93

    Mein Nachbar hat dort vor ca 4 Wochen für 600€ bestellt als er dann nach 3 Wochen sich beschwerte das das packet noch nicht angekommen sei meinten die, die würden das jetzt los schicken uns die Bestellung sei unter gegangen ... bis heute Kahm nichts an ich würde dort nichts mehr bestellen !!! aber das muss jeder selbst wissen ob er es sich leisten kann dort Roulette mit seinem Geld zu spielen ;)

    Gude ... habe mich lange nicht mehr zu Wort gemeldet aus diversen Gründen bin zuhause aus gezogen etc wie auch immer hier bin ich wieder :thumbsup: Mit meiner 2 Kur ...


    Dosiert wird bis jetzt so :


    Testo 640W


    Deca 420W


    D-Bol 40mg am Tag


    Rad 140 12mg Tag (erst seit 2 Tagen drin)


    Geht das so mit Rad etc ist die Dosierung gut oder sollte ich etwas nach oben alle witwreb fragen folgen dannn


    LG :hh:

    Das mit dem clomifen stimmt... ich habe mal eine einzigste Tablette genommen und mich 3 Tage nur im Zimmer auf gehalten deswegen habe ich auch solche Angst vor dem absetzen wenn dann noch die Hormone weg sind und der östrogenspiegel oben ... naja sind ja nur 12 Wochen !!!

    Servus der Affe ohne Plan von allem ist zurück mit seinen Problemen ... also jetzt genau vor 12 Monaten startete ich meine erste Kur mit 250mg Test E e4d nach 6 Monaten auf 500 hoch + ghrp6/cjc1925 und dann propionat 100mg testo 75 mg drosta am Tag die letzten Wochen 100mg oxa dazu


    Ich weis alles recht viel ich bin von 68kg auf 85kg hoch hatte aber gerade die letzten Wochen viel zu tun war geschäftlich Wochen lang in Dörfern in der nähr von Ungarn ohne Gym oder die Möglichkeit richtig zu essen verlor jetzt gute 4kg masse ob wohl ich in der Kur war und muss jetzt ab setzen ...


    Also ich wiege jetzt 81,5 kg ob wohl ich die 85kg schon hatte und muss ab setzen :(


    Ich wollte heute an fangen jeden Tag hcg (10 tage lang) zu nehmdn und dann am letzten November Tag nichts mehr / Clomi und tamox rein


    Geplant war eine Pause von 3 Monaten und dann im märz wieder rein zu gehen


    Mich macht das ganze vertig das ich am Ende alles verloren habe was ich mir so hart erarbeitet habe ich weis nicht weiter wenn ich jetzt ab setze ist doch alles weg oder nicht ?

    Alle Stack Sachen 6 Wochen vor Ende raus oder ?


    Ich bin aber viel zu fett zum absetzen eigentlich ...


    Ich weis nicht was jetzt am schlausten währe ... muss ich wirklich 12 Monate Pause machen warum nicht einfach ö warten bis die Achse wieder hochgefahren ist und dann Feuer frei?

    Also geplant habe ich das jetzt so das ich ab nächster Woche mit dem drosta raus gehe dann 4 Wochen auf 100mg testo p am Tag und dann 4 Wochen 50mg am Tag nehme und dann mit clomi tamox normal absetzen auserdem will ich in diesen 8 Wochen 500mcg hcg am Tag nehme ... ist das so in ordnung oder soll ich irgendwas anderst machen ?

    Kann mir jemand was dazu sagen ?


    Habe hier im Forum und auch in Google nichts dazu gefunden ... soll angäblich mit nur 1 Injektion die Achse in 2 Wochen wieder fast komplett hochfahren (bin mir da aber nicht sicher) einzigste Gefahr ein bisschen zu viel und man wird impotente


    Wie gesagt bin mir da nicht sicher ob das so stimmt wie ich es geschrieben habe ...


    hat hier evtl schon jemand Erfahrungen damit gemacht ?

    Ein Bekannter (der selbe der meinte ich solel Winstrol nehmen gegen Ende hin) meinte das 3 - 4 Monate reichen würden das der Körper sich etwas erholt 10-20 Monate Pause ist schon ein Wort wie währe es ggf mit blast and Cruise ?


    "ICH FRAG NUR" nach nem Jahr ist doch eh wieder alles weg ...