Anstatt zu disliken solltest du die Ratschläge von weitaus erfahrenen Athleten annehmen. Du bist auf dem falschen weg!!!
Beiträge von ehemaliger-71
-
-
Schließe mich meinen Vorrednern an! Setze die Medis ab! Dein Look sieht überhaupt nicht nach Bodybuilding aus Kfa viel zu hoch u. Form miserabel!
Deine Ernährung stimmt definitiv nicht u. Das Training mit Sicherheit auch nicht.
Die ganzen Pillen was du dir rein wirfst bewirken alles aber nicht das was du dir erhoffst. Du schadest nur deiner Gesundheit u. der Schuß bei dir geht gerade kräftig nach hinten los. Eine ordentliche Diät u. angepasstes Training sollte in deinem Fall völlig ausreichen um einen ansehnlichen Look zu bekommen. Die Medis könntest vielleicht für den Feinschliff einsetzen aber davon bist du noch weit weit entfernt u. ich bin mir sicher dass das Forum mir hier zu 100% zustimmen wird!!!
Lass die Scheiße weg bringt doch überhaupt nix Mensch... -
Diastole ist wichtig der sollte nicht unbedingt über 80 liegen sprich an die 90 o. mehr. Der Systole liegt zwischen 130 - 150 noch im Rahmen.
Gruß
-
Ich denke gerade da kann man Viel falsch machen!Das susta hatte 0 Wirkung
Testo so lala
Erst bei Ares pharm hab ich gemerkt was Bioniche für ein kack istIch rede auch speziell von Bioniche von Euroroid! Laut einigen Usern wären die Produkte g2g... Gibt aber auch schon Fakes leider.
Was ich persönlich dir empfehlen kann ist KenwooGruß
-
Was würdest du denn von Euro empfehlen?
Bioniche da denk ich machste nix falsch!
Gruß
-
Das kommt darauf was du willst o. worauf du Wert legst.
Akra scheint derzeit noch gute Qualität zu haben aber einen miserablen Service!
Euroroid verkauft teils gute teils schlechte Produkte aber Service ist hervorragend!
Kumpel verwendet Cyber Testo E u. ist überhaupt nicht zufrieden. Meinungen gehen da auch auseinander. Ist halt schon komisch solche "extrem" Rabatte. Verkäufer will ja genau das dass der Kunde diese Ware käuft die rabattiert ist!!! Und das tut er meiner Meinung nach nur für Ware die er aus irgendeinem Grund loswerden möchte. Die meisten Kunden denken Hauptsache billig!!! Leute guter Stoff ist nicht billig!!!
Letztendlich muss das aber jeder selbst entscheiden...Gruß
-
Salzkonsum reduzieren hilf auch!
-