Beiträge von ehemaliger-71

So hier mal wieder ein kleines Feedback zu den Basics Roids von Bekannten.

Lieferung war Top verpackt u. zeitlich absolut im Rahmen binnen 14 Tagen ist alles abgewickelt.

Kommunikation sehr nett u. vorbildlich dass man immer Bescheid weiß was wo wie gerade Sache ist mit der Bestellung.

Hilma Dbols:

Top 1a Wirkung was man von gutem Metha erwartet. Gut verträglich bei 60mg!

Akra TE:

Auch hier genau die Wirkung was man erwartet. Öl super leicht injizierbar u. sehr gut verträglich. Unterdosierung liegt definitiv nicht vor 250mg/ml kommen da schon gut hin.

Baku 3.0 TE:

Könnte einem die Schuhe ausziehen bei entsprechender Dosierung. Top Testo was wahrscheinlich überdosiert ist da es wirklich richtig heftig wirkt. Gerötete Flashs sind vorprogrammiert. Ab 1g wirds lustig!!!

Etwas dickflüssiger aber geht trotzdem gut rein minimaler Kater zu spüren...

Die Jungs u. Mädels sind rundum mit den Basics zufrieden. Können wir nur hoffen dass alles so bleibt...

Review Cut Stack Akra, Oxy u. TE Hilma u. Oral Jelly folgen...

schönen freitag euch ich habe anstatt 2x BULK STACK 500 2x Testo cypionate bekommen habe heute den support angeschrieben mal sehen ob sie sich melden bin stinke sauer......

Ich vermute mal dass die 2x Cyp deine Goodies sind u. Bulk Stack noch kommt. Falls Bulk ausverkauft ist kann es sein dass du die Einzelstoffe geschickt bekommst.

WIssen SIe ob es nur dieser Account war. Ich habe schon per p/n hier öfter geschrieben und mir fiel auch seine ungewöhliche schreibweise auf. Aber wenn jetzt auch hier angriffe stattfinden sollte man sich auch ein neues PW vielleicht machen. Oder Zufall.

Mike

Ja es war nur der eine.

Man merkt es direkt wenn man mit seinem PW sich nicht mehr anmelden kann.

Habe auch mal eine Frage. Und zwar werde ich in letzter Ueit häufig von Nasenbluten in der Früh geplagt. Nur in der Früh und meist nur ein paar Minuten. Blutdruck würde gemessen. War nur minimal erhöht aber noch alles gut. Im System sind aktuell 400mg TestE und 250 ‚mg Deca. Beides e3d. Hat jemand Ahnung woher das kommen könnte?

Muss nicht unbedingt am zu hohen Bd liegen. Kann auch an der Jahreszeit liegen da ja grade Übergang zur Herbstzeit ist u. somit die Naseschleimhäute etwas trockener als im Sommer. Ich denke ein Meersalznasenspray sollte Abhilfe verschaffen u. deine Scleimhäute zu befeuchten

K1llum1n471

Alles gu kein Stress! Ich verstehe jeden bei dem iwas nicht passt. Lieferzeit na ja sehe ich als nicht so relevant ob jetzt 1 o. 2 Woche wenn juckts. Aber zig mal versprochen bekommen ist raus o. sonst wie klar geht nicht. Wie gesagt HGH wird nicht von Akra selbst verschickt deswegen kann das leider passieren. Daran wird gearbeitet. Dass mal was fehlt o. falsch im Paket liegt kann leider auch vorkommen sollte es aber nicht. Wurde bisher ja immer geregelt. Kommt bei anderen auch vor!!!

In erster Linie wurden die Produkte auf Vordermann gebracht u. das sollte für jeden das ALLERWICHTIGSTE sein. Was bringts schnell zu liefern wenn die Produkte nicht wirken.

Vielleicht wurden meine Bekannten aus dem Grund noch nie enttäuscht weil sie nur 2-3x im Jahr bestellen für ordentlich Schotter anstatt wie viele 2-3 Vial u. das alle 2 Wochen. I don't know...

Ihr wisst doch mittlerweile dass Akra sich alles zu Herzen nimmt u. versucht es besser zu machen. Und wenn man Zweifel hat u. dass es zu Problemen/Unannehmlichkeiten kommen kann dann muss man halt nen Schlußstrich mit Akra ziehen u. wo anders ordern. Bin jedenfalls der Meinung dass Akra sich bessert Qualität passt u. den Rest bekommt er sicherlich auch noch hin.

Als ich noch Steroide verwendet habe vor langer Zeit war mir die Qualität immer am wichtigsten u. so sollte es hier doch auch sein. Ob es jetzt 1,2 o. 3 Wochen dauert bis die Bonbons kommen war mir immer egal...

Das gebe ich K1llum1n471 recht ehemaliger-71 dein Beitrag schildert genau das Gegenteil was hier viele Jungs tatsächlich an Erfahrungen mit ihre Lieferung machen und das sind keine Hater. Siehe der HGH Geschichte von Rocksnout . Erst wochenlang gewartet, Bis dann die falsche Ware ankam. Angeblich aber schon 5x rausgeschickt, also wissentlich den Kunden belogen. Es hat sich nichts geändert, nach wie vor unzuverlässig.

Ich kann nur die Erfahrungen meiner Bekannten widerspiegeln u. die waren u. sind bisher positiv. Wenn du bzw. Rock u. andere nicht soviel Glück bisher hatten dann tut es mir Leid für euch. Was das HGH betrifft ist Akra abhängig von einem Versender d.h. Akra sendet es nicht selbst u. das ging in die Hose that's right. Aaaaaaaber ich sage nur Rückrufaktion u. Entschädigung... Sag mir einen der das so handhabt!

Egal wir wollen nicht wieder anfangen du hast ja sachlich gekontert.

Der Kollege K1llum1n471 sollte sich daran mal ein Beispiel nehmen u. Provokation unterlassen.

Wie gesagt so wie es negative Reviews gibt gibt es auch positive aus meinem Bekanntenkreis.

Steht jedem frei zu bestellen wo er will das hast du ja in dubio pro reo grade deutlich gemacht. Und wem es bei Akra nicht passt der soll es lassen u. wo anders hingehen. Akzeptiert positive Feedbacks genauso wie auch negative weil das ist anscheinend noch nicht zu allen durchgedrungen...