Was redet ihr von Fake die BP vials sind legit af ein Kumpel von mir hat die die scheppern übelst wie SP lab und die Blakan ampullen!!
Beiträge von Tren_setter
-
-
Alles anzeigen
Hallo an Alle
Kann mir jemand ein gutes NPP von buy as empfehlen? Ich dachte an SiS lab NPP.....
Zudem ist das Cabaser (Pharmacia & Upjohn) legit?
Vielen Dank und liebe Grüsse
Jop das Cabergolin ist sehr potent reichen 0,5mg die woche und das prolaktin ist weg

-
Ich habe es von Anfang an gesagt Baku wird hier extremst gepusht es war einfach sehr auffällig. Dann gab es noch paar Leute die Baku so verteidigt haben als wäre es das Lab von euren Vätern war wirklich lächerlich. Und was ist fast alles Unterdosiert!
-
Ich habs euch doch gesagt.... mehr sag ich dazu nichts leute.
-
Du hast doch Tren drin, dir ist bewusst das Tren den Wert absolut verfälscht und unbrauchbar macht ?
Sicherlich nicht "Tren_setter"
okey das wusste ich nicht

-
-
So sehen die Anastrozol bei meinen Kumpel auch aus , sind Fakes =(
Kann wer von euch legite Anastrozol oder Exemestane empfehlen , wäre top wirksame zu haben
Anastrozol von teva die was on sale sind, sind legit aus uk
-
haste fakes erwischt
-
Kumpel meinte das er vor 1 - 1,5 jahren gekauft hat von buy as und die phamrmacom sachen ohne code waren. Sollen gewirkt haben hat er gemeint aber trotzdem sollte das nicht sein.
sicher sind die mit code!! was laberst du die codes sind auf den vials drauf die musst du nur runterrubbeln
-
wir wollen hier zum einen gegen Pushaccounts vorgehen, mögen aber Dissaccounts genauso wenig.
Ich möchte jetzt eine plausible Erklärung von dir, dass du vor 23 Stunden noch Kraft zugelegt hast und praller warst. Angeblich vom Tren von Sis und jetzt schreibst hier Kraft geht runter und das soll Akra schuld sein.
das stimmt schon aber ich merke trotzdem dass das testo kacke ist!