schau mal ob das nicht da aufgegeben wurde. Also siehst du einen Aufgabeort, einen Verlauf der Lieferung und Auslieferung an den Shop oder nur den Shop am Anfang?
Ok vielen dank,dann ist es geklärt.
Gruẞ
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
schau mal ob das nicht da aufgegeben wurde. Also siehst du einen Aufgabeort, einen Verlauf der Lieferung und Auslieferung an den Shop oder nur den Shop am Anfang?
Ok vielen dank,dann ist es geklärt.
Gruẞ
Hallo
Von meiner Nachbarn das Paket ist auch nicht da,und ist im Ausland DPD Pick up Store gelandet
Der Link von seiner Freundin funktioniert nicht
Hallo Leute
Suche für meine Freundin einen Starken Appetitzügler (illegal,legal scheiß egal). Und bitte keine doofen Kommentare sie soll Disziplin zeigen usw ,das weiß ich selbst.
Habe nur in den 90 iger das gute alte ECA Stack probiert und das hat den Appetit gut gehemmt,gibt es was neues bzw evtl sogar gesünder und effektiver.
Freu mich über Antworten.
Gruß
Komischerweise habe ich in den 90iger 100%Anavar 30mg genommen und da habe ich definitiv etwas gemerkt, also nicht sowas behaupten man würde nix merken.
Gruß
Kurze Frage, habe Anavar seit einer Woche drin, von Hilma, 20mg alle 8 h . Habe irgendwie jeden Tag Kopfschmerzen, keine starken aber merklich, nervig. Ist das die Regel ?
Habe davon überhaupt nix gemerkt 30mg am Tag. Bin gespannt ob sie bei dir wirken.
Gruß
Alles anzeigen
In dem laden gibt sehr viele Fakes/Unterdosierte-Produkte oder Schrott als woanders . Aber vielleicht liefern sie ja zuverlässig
Muss man schon sehr genau schauen ... Rotex Testo E gibts auch für 35 euro na dann
Ganz neue Packung vorallem.
Und die neuen Bewertungen sind hervorragend
.
Gibt hier so viele gute Shops lass es lieber.
OK stereo... Xx hat leider kein exemestan mehr, deswegen such ich ja, oder weiß jemand wann die wieder in der Regel das Lager auffüllen.
Grüße
Alles anzeigen
In dem laden gibt sehr viele Fakes/Unterdosierte-Produkte oder Schrott als woanders . Aber vielleicht liefern sie ja zuverlässig
Muss man schon sehr genau schauen ... Rotex Testo E gibts auch für 35 euro na dann
Ganz neue Packung vorallem.
Und die neuen Bewertungen sind hervorragend
.
Gibt hier so viele gute Shops lass es lieber.
Also safe der Laden?
Grüße
Servus hat da jemand Erfahrung damit gemacht?
€uro?roid. Com kennt jemand den Shop, die werben ja sogar bei Facebook.
Hab mal gehört eine Diät mit DNP würde locker 3 Monate ohne DNP die gleichen Resultate geben, also ungefähr 3 Monate Zeit gespart mit dnp, hat da jemand Erfahrungswerte?
Hallo
Und was meint ihr wird es wieder Krieg geben gegen den Iran?
Evtl das ganz forum auf Patreon und das es sich so finanziert?
Ich würde erstmal auch low carb weglassen und ordentlich essen, grade auch Fett ist wichtig für den Hormonhaushalt.Desweiteren würde ich mal über das Training nachdenken bzw mal jemanden mitnehmen der drauf schaut und der Ahnung hat, und nicht ein Mcfit Trainer. Alles Gute!
Wieso lässt sich ein erfolgreicher Couch Patrick Tour sich mich Doc Alex auf ein Podcast ein?
Moin, gestern hat mir einer gesagt der sich gut auskennt das es schier fast unmöglich ist echtes Anavar zu bekommen, wie seht ihr das?
Werde noch n paar Tage warten evtl gibt es ja bald wieder %...
Wie oft kann man mit Rabbatcodes rechnen, einmal im Quartal?
Hallo Leute
Macht es Sinn Dianabol ab und an vor dem Training zu nehmen ca 2 x die Woche, oder ist das völliger quatsch.
Gruß
Hallo
In den Deutschen Apotheken gibt's ja nicht mehr soviel oder?
700mg Anavar mit 1g Drosta, 700mg tren, 4g Testo und 15iu hgh ist ein guter stack
Witzig ?
Guten Abend Leute, jemand Erfahrung gemacht mit Anavar? Wenn ja mit was am besten stacken, fahre zur Zeit testo only 250 alle 7 Tage. Das ganze halt für eine Diät. Gruß
Seit wann gibt es denn dort ein Mindestbestellwert?
Was haltet ihr von zelonith. Klingt interessant.
Hallo Leute,
Welches Tren Enanthat ist zur Zeit top?