Beiträge von Diorets

    Spritzen willst du nicht weil dir das zu krass vorkam ?? :D


    Ist das ein Witz?



    Du hast dich nicht genug mit der Materie auseinander gesetzt !!! Las das Stoffen sein !


    Man lernt zwar nie aus , aber du solltest noch ein halbes Jahr lang dich mit der Materie auseinander setzen !! bEVOR DU DIR DURCH NICHT SO kRASSE STEROIDE dir die Leber und noch ein paar andere Sachen kaputt machst !


    Ps. An deinem Trainingsplan merkt man , das du noch ein Anfänger bist in Sache Sport , und dann solltest du sowieso esrt einmal die Grundlagen kapieren (und dazu gehören nicht die Steroide)!

    Nein. Du sagtest, es sei uninteressant, und ich vertraue dir.

    Ich kann Kinder nicht leiden , die nichts in der Birne haben , aber dafür mitreden wollen , ohne zu lernen . Da kommt nur SCHEIßE bei raus !



    Vitamin D HILFT NICHT ALLEINE bei dem Knochenbau!!!


    Vitamin D ist für einige mehrerer Prozesse im Körper verantwortlich !



    Was die Funktion eines gesunden Knochenbau ist , ist folgender :


    Zur Einlagerung von Kalzium in die Knochen , wird Vitamin D benötigt !!! Allerdings arbeitet hier das Vitamin D mit mit dem Vita K in verbindung mit Kalzium !!!


    Das bedeutet , dass wenn man nur Kalzium zuführt , aber einen Mangel an K und D hat , es zu einer erheblichen Knochenweichheit und Krankheit führen kann .


    Zuviel Kalium im Blutserum (ohne K und D ) sorgt dafür , das sogar Kalzium zusätzlich abgebaut wird . Es ist also Essentiel K und D zu supplemntieren !


    Fehlt nur das K , so kann das D seine Arbeit nicht verrichten genau so wie umgekehrt .


    Hat man nun D und K zu genüge aber kein Kalzium , so wird das Kalzium auch aus dem Knochen abgebaut .


    Es ist also wichtig (was die Knochen angeht) genug D und K sowie Kalzium im Blutkreislauf zu haben. Da D auch für andere Prozesse benötigt wird , ist es OK von D einen Überschuss zu haben .

    T E / 250 mg / E4D


    T E /250 mg / e5d



    Achja, dann sag mir doch mal, was der beste Intervall bei Testo E ist, um Spiegelschwankungen zu vermeiden, was ja allen hier so wichtig ist.

    @Blindside85 Guckst du !!! Guckst du aber richtig !!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hetze sieht anders aus NEVSEHIR


    Unterstellt habe ich es auch niemanden . Nur Gedanke , aus vergangenden Thematiken , ließen das Thema hier mal aufkommen .


    In einst hast du Recht : Das ist Schnee von gestern und sollte es auch bleiben !!!


    Und zu mal es nur ein Gedanke von einigen war , so kommen diese Gedanken nicht nicht aus "einfach so" !!!





    Last uns alle nicht mehr über solche Leute reden !!! Ja!


    Und hetze betreiben ist unterste Schublade!

    90% Fälschungen .


    1) Unterschiedlich große Ampullen ...


    2) Einige Etiketten kleben nicht auf der selben Höhe ...


    Hin und wieder kann das auch dem besten Pharmaunternehmen passieren . Jedoch ne Packung zu erwischen wo Fehler x in Verbindung mit Fehler y mehrfach in einer Verpackung vorkommen , ist dann doch ziemlich selten .

    Wobei ich auch sagen muss


    es ist bestimmt nicht leicht stoff zu machen also kann man sagen es ist nicht schlimm wenn die erste charge vllt nicht so gut ist?

    Also ... Gerade bei der ersten Charge sollte man sich doch große Mühe geben .


    Nein. Da kannste besser gleich Olivenöl vom Lidl spritzen . Da stimmt die Verpackung wenigstens und man hat noch so eine Art Synthol :D

    Du schreibst meine Gedanken auf :D


    Es stand ja schon mal die Vermutung im Raum , wer hinter dem Shop stecken könnte .....