Beiträge von Diorets

    Bei 20% KFA solltest du (meiner meinung nach) einen Aromatasehemmer mit verwenden und definitiv Lowcarb fahren . Kh nur vor körperlicher Belastung und gerade so viel wie du gerade brauchst. Frühestens 2 Stunden nach dem Training ein paar Kohlenhydrahte damit du nicht schlapp machst und EW 180 - 200 g am Tag bei deiner Dosierung und Werten . (Vorrausgesetzt einen guten 3-4er Splitt die Woche).... So fern du Aufbauen und Abnehmen gleichzeitig anstrebst .


    Willst du viel aufbauen und Abnehmen eher weniger . na ja . Bulking nach Rühls-Art ist auch möglich , wenn man anschließend 20 killo fett verlieren möchte :D

    @kks auch wenn ich erst dachte du seist parteisch und als Moderator ungeeignet , so habe ich im Laufe meiner Zeit hier festgestellt , dass du den Job doch gut machst :)


    Also Fuck of , was der Typ da erzählt .


    Hab mir auch nicht alles durch gelesen . kindergarten . Hast ihn gesperrt und gut ist es . Was auch immer er für einen Auftrag hat . Hatt irgend wie nichts mit diesem Forum oder mit Bodybuilding zu tun .


    Bin auch die letzten Tage nicht mehr hier gewesen wegen solche Leute wie Blindside .


    Schön das aufgeräumt wird :) weiter so !

    Grüß dich
    DonPie96




    Also :


    Du bist für gewöhnlich aktiver . Und dadurch hast du auch Schlafstörungen . Afgrund von Schlafstörungen , entstehen dann natürlich Müdigkeiten am nächsten Tag - (vorallem wenn beim Dauerzustand auch noch Schlafmitteln zum einsatz kommen) .


    Also JA . Du bist aktiver . Dadurch kannst nicht schlafen - und wirst aus Schlafmangel oder wegen Schlaftabletten am anderem Tag müde. Und Baaam- Wiederhollt sich der Teufelskreislauf.


    Somit ist also beuides richtig . Aber normalerweise gilt , das du fitter bist , nervöser und unter Strom stehst . .. usw. u. sofort

    Hey du scheinst sehr erfahren in diesen Sport zu sein, was bestimmt auch dein Erscheinungsbild wiederspiegelt.
    Zeigst du uns ein Bild von dir? Ich denke ich spreche auch für viele andere, du strahlst ja schon vor Kompetenz, was da wohl für ein brachialer Körper hinter steckt...


    Jetzt hau mal einen raus und zeig ein Bild von dir, damit dir keiner mehr wiederspricht.

    nee. Ich trau mich nicht. Du hast recht ! Ich hab einem Bizeps von 26 cm . Bin 1,60 groß . Und habe erst vor drei Wochen mir dem Training angefangen . Ach ja . Und natürlich zählt in deiner und dieser Welt nicht die Kompetenz der Intelligenz und die Macht des Wissens , sondern nur die Optik , wenn nötig auch mit 6 Jahre dauerOn auf Diana :D


    Alter Realy ? Komm geh dich füttern lassen

    Meine Kurlänge 6 Monate .
    Bin jetzt im 5. Monat .
    Testo Only . Das etwas anders läuft , habe ich im viertem Monat gemerkt. Bis da hin aber nicht sonderlich .


    Jetzt erst im 5. Monat ist es bei mir schlimm. Hab heute im Studio erst mal das Gewicht gesenkt ... Und dann sogar das Training abgebrochen .


    Werde sobald mir, Tina des Vertrauen übern Weg läuft , sie bitten mir eine Vial Bolde zu schenken . Bis dahin wird das Training ausfallen !!!


    Was kann ich dir also empfehlen?


    Auch wenn Studien sagen das nach kurzer Zeit (innerhalb paar Wochen/Tage) die Kollagensynthese gebremst wird, würde ich dir empfehlen , erst ab dem 2-3 Monat mit bolde oder Deca anfängst .


    Auf der anderen Seite , muss man diese Nebenwirkung mal erlebt haben , um selber später Urteilen zu können , wie sich das anfühlt , bzw. Ob man zu wenig Schmierstoff bzw. Kollagen man an den Gelenken hat .


    Die Unterdrückung von Östro spielt dabei auch noch eine Rolle , falls man Östro bremsen möchte ...

    sag mal was hat n dein rr mit deiner vigalenz zu tun?

    WTF ??? Was genau solltest du jetzt?


    Eine Nebenerscheinung von zu hohem Blutdruck ist doch Müdigkeit und Antriebslosigkeit. Oder vertuheich mich da?Mal eine andere Sache, hoffe das ist ok das ich hier frage wollte keinen neuen Thread dafür aufmachen. Wollte jetzt auch zum 1. mal bolde zu meinen 500 mg/woche Test E dazu stacken, kann mir jemand eine gutes momentan erhältliches Produkt bzw einlab nennen das vernünftiges Bolde hat ?
    Danke schonmal.

    so viel ich weiß ist es genau umgekehrt ....und BlutUnterdruck macht träge ....

    Ja toll, hab ich beim ersten Mal lesen schon gesehen, es weis aber jeder was gemeint ist. Das hier ist ein Bodybuilding Forum und keine Schule oder Handstand Zirkus...

    Da muss ich dem @ferdisch ja schon fast in Schutz nehmen .


    Du kannst 6 Jahre lang 500mg e7d fahren , und dann vor dem Absetzen noch Susta ballern ..... Oder dir lieber 6 Jahre Lang ohne zu Stoffen sich mit der Thematik beschäftigen, bis du alles kapiert hast und dann evtl. Stoffen . .....und die selben Ergebnisse in zwei Jahren erreichen mit weniger Stoff und mit weniger gesundheitlicher Risiken ..... Also bitte Leute

    Alles klar, danke für die Antworten. Werde wie gesagt die Tage mal nen Termin machen und dann sehen was dabei rauskommt. Steige ab heute auf Susta + 150mg Testo alle 4 Tage um bis ich dann in Oktober rausgehe. Wenn sich durch den Wechsel auf den andern ester usw. trotzdem nix tut, was bleibt mir noch ausssr zum Arzt zu gehen? Dauert ewig hier im meiner Stadt nen Termin zu bekommen..

    nach 6 Jahre DauerON und das auch noch bei 500 e7d ......und jetzt auch noch auf Susta umsteigen ? Das ist das dümmste was ich seit langem gehört habe und was man machen kann !!!! Unglaublich !

    Diorets, ist/war das deine erste Kur?
    Und hast du vor/während der Kur diesen KFG von 20%?

    Ja könnt man so sagen , die erste richtige Kur .


    Hatte vor der Kur +-20% KFA . Gewicht ist seit Kurbegin +- gleich geblieben , hab aber schon paar Muskelnfasern aufgebaut. Wollte halt den schwierigen Weg . Aufbauen und möglichst Fett abbauen.


    Bin gespannt wieviel Wasser und co. nach der Kur weg gehen und wie gut das Resultat tatsächlich ist .


    Außerdem senkt Aromasin nicht den IGF-1 Level wie es Arimidex macht.

    Na das ist doch mal das zweite gute Argument um zu wechseln .... hmmm... Interessant

    Du kannst zum Hausarzt gehen . Dann werden dir Fragen gestellt wie :


    -Penis gewachsen in der Pubertät?
    -Stimmbruch gehabt ?
    -Schambehaarung ? ---------------------So fern nicht ersichtlich .


    Und dann schickt de dich zum Urologen.


    Du kannst auch direkt zum Urologen gehen , und ihm sagen , du möchtest einen Hormon/Testo/Blutbild machen lassen und abklären ob alles im grünen Bereich ist.


    Blutbild kostet dich zwischen 20 und 30 Euro . Nein !Zahlt nicht die Krankenkasse!


    Dann wird er dir sagen :"Hose runter und hinlegen. Und deine Eier zärtlich in die Hand nehmen (nicht in den Mund!!!), ABER er wird Wichse drauf machen und mit Ultraschall durchleuchten. Ist dann soweit alles Okay, ist dann in 1-2 Tage dein Wert da. Im Gespräch mit dem Arzt , erfährst du , ob du einen Mangel an Hormonen hast (was deinen Bartwuchs erklären könnte) oder eben nicht .


    Solltest du keinen Mangel haben , dann warte noch ein paar Jahre ab . Hast noch ein paar gute Jahre vor dir .


    Tägliches Onanieren oder aktives Bettverhalten steigert mit der richtigen gesunden Ernährung dein Testosteron automatisch in die Höhe .
    Aber bitte keine Tiere dafür verwenden (es sei den du willst sie essen) .




    Du kannst mir glauben , das hier viele dabei sind , die sich wünschen würden , nicht so viele Haare zu haben . Solltest also eigentlch froh sein .
    Es sei den du möchtest als Märtyrer für den IS in die Luft fliegen .


    Sich jetzt also irgend welche Präparate ein zu werfen , die gegen Haarausfall sind , ist definitiv der falsche Weg!


    Wie gesagt , sofern ich alles richtig verstanden habe , bekommst du davon höchstens Haare auf dem Kopf , und nicht im Gesicht . Aber mit einem bischen Erfindungsgeist und künstlerische Daseien , hatt man ganz schnell mit etwas Kleber ein paar Arschhaare im Gesicht ;)


    Dein Dr. Sommer Team

    Hey Leute was haltet ihr von Minoxidil für den Bartwuchs? Ich habe schon 3 kleine Fläschchen gekauft. Jetzt zu meiner
    darf man sich während der Behandlung rasieren? oder hemmt es die Wirkung?
    LG

    Bist du ein Transgender ?
    Alter ? Körpergewicht?
    Grund für deinen Gebrauch von Minoxidil ?
    Krankheitsbedingt?


    Paar Daten mehr musst du uns schon nennen !!


    Soviel ich weiß ist das nur gegen Haarausfall auf dem Kopf .Barthaare unterscheiden sich (meines Wissens) mit den Haaren auf dem Kopf , und werden eher (mit) von androgenen Hormonen gesteuert .

    Hi hooo Gemeinde . :hh:


    Wollte gerne mal eure Persönlichen Erfahrungen, zu den Wirkungen und Nebenwirkungen bezüglich Aromatasehemmer, hören .


    Welche die im Buche stehen sind bekannt. ^^


    Es soll ganz alleine um euer Empfinden und eure Wahrnehmung gehen , die ihr persönlich erlebt habt .







    Anlass für diesen Thread ist folgender :



    Bis jetzt habe ich nur Erfahrungen mit Anastrozole .Kur lief (läuft) bei einer Dosis von 600-800 mg Testo E Only die Woche.


    Nach zwei Monaten fing bei mir die Brust an zu ziehen , und bei einem KFA von 20-+ ist ein AI sowieso ratsamt .



    Seit 1,5 Monate nehme ich jetzt 0,5 mg Anastro e2d (wobei die ersten 3 Wochen e3d) .
    Hey :D das ziehen ist weg . Gyno LMAA :D .....
    Allerdings merke ich jetzt auch einen seltsammen dumpfen Scherz (kein richtiger Schmerz) im Kniegelenk und meine Libido ist total im Keller . :huh: (Schon unterm Keller ) :/


    Da ich zwischenzeitlich aber ne Vial eines anderen LABs geschenkt bekommen hab und getestet , bin ich mir nicht sicher wie ich es jetzt deuten soll bzw. kann .


    Liegt es an der Öligen Suppe mit evtl. 0 Wirkstoff.... Oder hab ich das Östro so weit gekillt , das genau dies die Nebenwirkungen sind ? ?(


    Wäre euch dankbar um eure PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN dies bezüglich .


    Und falls ihr einen besseren Aromatasehemmer empfehlen würdet , würde es mich freuen wenn ihr das kurz begründen könntet , warum X besser ist als Anastrozole .


    Grüße :)

    Wenn du mich so blöd von der Seite anlaberst bist für mich nichts anderes als ein Spako. Und jetzt geh anderen auf die Nerven oder behalte deine wirren Geistesblitze einfach für dich.

    Na dann haben wir das auch geklärt :D


    Übrigends bist du der jenige der andere blöd von der Seite anlaberst . Nach deinem Weltbild hälst du dich also selbst für ein Spako . :D Interessante Schlussfolgerung Jung :D

    :D Haaaa... Hab gerade festgestellt das Eroroid auch "Alchemia Pro" anbieten .


    Hat da jemand Erfahrungen mit ?


    Habe letzten Mon neine Vial von Alchemia Pro geschenkt bekommen . Kommt mir aber irgend wie komisch vor die Suppe ....

    Genesis ist so krass billig wenn das wirken sollte musst du das mitteilen

    Genisis war immer 120 % . Dann sind Hops gegangen und Genesis kam ein Jahr später auf dem Markt . So ll ziemlich unterdosiert sein . (Sagt der Kollege gerade neben mir)


    (Er sagt auch) : Man achte darauf das die guten GenIsis mit I hießen , und die danach GenEsis mit E


    Würde uns auch gern interessieren ob da was dran ist an der Unterdosierung

    @Musclehawk Der will doch nur seinen scheiß Verkaufen .....


    Guck mal seine Signatur