Beiträge von Diorets

:sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping:

Darf ich fragen wie alt du bist ? Und welche Musik du hörst ? Bevor wie hier weiter diskutieren ....

Soll ich evtl. noch dem Stefan raten genug zu Trinken , Vitamina und Minerallien, so wie den Täglichen Stuhlgang ?

Komm las uns diese Gespräche beenden.

nochmal die frage : was hast du vorzuweisen, bist du allwissend? ist dein wissen unantastbar? hast du schon mal einen wettkampf gemacht? sonstigen sportlichen erfolg vorzuweisen?

und meinen mund verbieten lasse ich mir von dir auch nicht..

:sleeping:

Und bei 13 Jahre Steroiderfahrungen (so fern du alles verstanden hast ) würdest du mir sonst nicht widersprechen! Klingt komisch . Ist aber so. Schönen Tag noch

Maxikov

Ich habe dir schon in einem anderem Thread ans Herz gelegt , den Ball ruhig zu halten und mal genauer zu lesen .

Nein! Das kann nicht sein mit deinen 13 Jahre Steroiderfahrungen!! Es sei den du hast dir 12,5 Jahren Alpha17Akülierte Scheisse geschmissen , und diese Erfahrungen nennst du Erfahrungen.

Will mich mit dir auch nicht streiten . Aber so hört sich das an . Und bei 13 Jahre Erfahrungen (so fern du alles verstanden hast ) würdest du mir sonst nicht widersprechen! Klingt komisch . Ist aber so. Schönen Tag noch :)

das ist wirklich totaler quatsch. das einzige was deine muskeln halten kann ist die nahrung. du kannst selbst wenn du die steroide absetzt den großteil deiner masse halten fuer einen kurzen zeitraum wenn die nahrungszufuhr stimmt. aber dass einfach nur 600 mg testosteron nun muskeln schuetzen sollen wenn man nicht trainiert ist mal totaler schwachsinn, zumal ich mich frage wozu man testosteron nimmt wenn man kaum trainieren kann und seine plaene nicht durchziehen kann?man nehme 600 mg testosteron, trainiert nicht mehr oder kaum und isst zu wenig, ihr werdet muskeln verlieren.
    man nehme kein testosteron mehr, isst genug und trainiert die muskeln weiterhin auf naturaler intensitaet und man kann selbst off fuer
    monate seine zunahmen maximieren, das einzige was verloren geht ist die fuelle und das gepushte gefuehl. bei mir ist es normal
    dass ich jedes jahr 8-12 wochen absetze/niedrig dosiert fahre. ich habe niemals masse einbueßen muessen wenn weiterhin ernaehrung und training on point waren. wenn aber nicht, schutzt dich kein steroid der welt vor dem muskelverlust.

Sorry . Aber... Was bist du den für ein VOGEL ???

Der @Stefan33 ist nicht auf dem Kopf gefallen und er weiß selber das er trotz ohne Training genug Essen muss. Ich muss ihn nicht auf jeden Pfurz hinweisen.

DAS WEIßT ER SELBER!

Aber wenn wir schon mal bei dem Thema sind du KLUGSCHEISSER.

-DOCH du kannst unter Testo E einen ganz krassen Defizit fahren , richtig angewendet mit noch extra xxx (verrate ich so nen Vogel wie dir nicht!!!) , ohne Muskelmasse zu verlieren . Nennt sich Definitionsphase !

Und bevor ich ganz die Beherrschung verliere bin ich besser hier raus !

Wenn du es dir umbedingt so ans Herz genommen hast zu stoffen , und dich keiner davon abbringen kann . Dann solltest du als Anfänger mit T Enantat anfangen , und dich erst mal weiter einlesen .

Für den Anfang sollte das "Schwarze Buch" oder änliche Literatur dir eine Hilfe sein .

Kleiner Tipp: Die Tipps von Dealern bitte nie zu ernst nehmen !!!
    Dennen ist deine Gesundheit genau so egal , wie dem Politiker sein Volk .

Hab bisher eher das Gegenteil gelesen
    "Östrogene verstärken die Darmbewegungen. Mit sinkendem Östrogenspiegel kommt es daher häufiger zu Verstopfungen."

http://www.netdoktor.de/Gesund…ahre-Verdauung-11303.html

Ich sag ja .....

Ich glaube das Internet ist kaputt :D Ich wars nicht !!!!

Hab auch mehrere Versionen gefunden .

Volksverblödung ist das ! :D

Wenn ich ein Killo Sauerkraut esse . Auch bei ÖstroDominanz oder Untergrenze :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Na ja.... Verstopfung hab ich dann definitiv nicht mehr :thumbup:

:D:D:D:D Was für eine Verstopfung ? :D

Habes es gerade gegoogelt . Habe es nie wahrgenommen und war mir nicht darüber bewusst :D

Und so komisch und widersprüchlich das Thema auch ist.

Es soll wohl bei Östrodominanz zu verstopfungen abwechselnd mit Durchfall auftretten.Und zu gleich kann das selbe auch bei östrogenuntergrnze passieren .

:thumbup::thumbup::thumbup:

Ich will nicht besser als ie Wissenschaft sein .

Aber ... Irgendwas stimmt mit diesen Studien nicht !