Beiträge von antheos

    Ich würde auf jedenfall deca bei 600 mg lassen. Alles unter 600 mg ist für die meisten laut Erfahrung Gelenkpflege. Das bolde würde ich auch auf 600-800 mg stehen lassen, beim Bolde wird es etwas dauern bis du was merkst. Beim Testo würde ich lieber auf 250- höchstens 500 mg die Woche gehen. Alles darüber wäre finde ich Verschwendung da deine Rezeptoren bei der Menge an Stoff schon völlig ausgereizt werden.


    Liebe Grüße

    Guten Abend liebes Forum,


    Ich weiß das dieses Thema oft angesprochen wurde aber die meisten ernsthaften Topics liegen etwas zurück, deswegen wollte ich fragen was für euch sinnvoller wäre ?
    Und was die Vorteile vom High Tren Low Test sind ?


    Ich Danke jeden der seine Meinung teilt ! <3
    In diesem Sinne eine Gute Nacht

    Wenn du lesen konntest dann hast du sicherlich mitbekommen das ich das tren 3 Wochen benutzt habe und durch keinen Effekt es abgesetzt habe. Darüber hinaus kann ich mich Sicherheit sagen das hier nicht von Nandrolon oder Testosteron die Rede ist. Ich rede von Leuten die grammweise Steroide benutzen und auch mit Insulin und HGH arbeiten und trotzdem nicht grade gut aussehen. Mich juckt das genauso wenig wer was nimmt aber wenn diese Personen dann im Forum den Guru raushängen lassen dann habe ich sehr wohl ein Problem.

    Kurzes Feedback:
    Der Aufbau verläuft relativ gut, ich werde von Woche zu Woche stärker und die Masse die ich aufbaue ist zwar nicht extrem viel aber dafür quälitativ besser als vorher
    Ps: Ich schüttel mir immer wieder den Kopf wenn ich sehe wieviele Leute hier soviel Stoff knallen und trotzdem so aussehen als ob die nicht richtig trainieren und schreiben so als ob die die Ahnung hätten... ich nehme zurzeit 500 mg Susta die Woche das wars. Also auch mit moderaten Mengen kann man sehr gut was rausholen!

    Es ist wirklich so einfach gute Shops alleine in 30 Sekunden hier ausfindig zu machen. Wie die anderen sagen einfach durchlesen und mit Bezahlung gibt es auch genug Threads hier. Informier dich erstmal etwas selbständig so wie wir alle das am Anfang gemacht haben :sq:

    Leute denkt ihr wirklich ihr kauft vom Supermarkt oder Amazon ein?
    Vergisst alle nicht das wir immernoch illegale Substanzen erwerben. Ihr solltet immer mit Verspätungen rechnen das gehört einfach dazu. Es gibt Zeiten da wird extrem schnell geliefert und es gibt Zeiten da wird nicht schnell geliefert. Nervt langsam immer dieses rumgeheule

    Ich habe auch heute mit einer isogalen Kur gestartet. Die angeordnete Dosis bei mir beträgt 20 mg ed. Ich habe auf dem Gesicht reine Haut außer auf der Stirn da sieht das nicht so toll aus. Der eigentliche Grund warum ich damit anfange ist, das ich extreme Pickelbildung auf dem Rücken haben und armen. Ich habe das Gefühl das es immer schlimmer wird wenn meine Haare nachwachsen..

    Wofür nimmst du denn das Tren? Spar dir das doch lieber für deine WK-Diät auf.Wie sieht denn deine Ernährung aus

    Sehr gut esse nur Haferflocken, Nudeln oder Braunen Reis. Mindestens 500 g Fleisch am Tag und gute Fette. Abends noch Casein bin im Kcal Überschuss. Denke werde das Tren nach 3 Wochen absetzten 2 Monate sind für das erste mal genug.

    Bist Du mit Susta besser bedient als Test E oder C?

    Hatte bisjetzt nur E und Susta aber ich kann dir sagen das du das Susta schneller merkst. Da Sustanon zum größeren Teil aus kurzen Testosteron estern besteht .

    Danke :)


    Mein Ziel ist es auf jedenfall in der Junioren Klasse aufzutreten. Classic Bb ist eher mein Ziel. Fakt ist leider das ich viel mehr Muskelmasse brauche und deshalb jetzt bis Ende des Jahres in den Bulk gehe.


    Mein Stack derzeit ist:
    Sustanon 750 mg / Week
    Trenbolon acetat 400 mg / Week
    Das Tren ist seit 3 Wochen im Gebrauch.
    Merken tue ich 0 wer weiß eventuell schlechtes Zeug. Ist alles der selbe Hersteller den ich benutze.

    Hey liebe Gemeinde


    Tut mir leid das ich solange nichts gepostet habe, nur hatte ich nicht so die Motivation was zu posten da ich sehr unzufrieden bin mit mir selbst. Das Foto ist nun 2 Monate alt knapp und ich hatte dort 8% kfa auf einem Gewicht mit ca. 79 . Bin immernoch im Aufbau und wiege 83 kfa unbekannt. Mein Stack kann ich auf Wunsch gerne schreiben. Beine werden fleißig trainiert sehen da zwar herbe dünn aus aber auch auf Wunsch kann ich die euch zeigen :)

    Mein Beitrag wird dir denke ich nicht soviel bringen aber ich nehme derzeit Swiss pharmaceuticals Tren a 400 mg / Woche . 15 Tag mittlerweile merke immernoch 0 obwohl der Fakecode passt etc. Aber ich kann dir sagen das die in Amerika gerne Pharmacom benutzen