Beiträge von antheos

Hey Community :w

Da wir bekanntlich hier einige Profis haben die echt gefühlt schon alles gesehen haben probiere ich mein Glück mit der Hoffnung das jemand mir weiterhelfen kann.
    Kollege hat mir HGH da gelassen, bisher noch nie gesehen oder gehört. Kennt die jemand von euch und kann mir jemand was näheres darüber sagen …

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar :top:

Sei nicht sauer nur weil wir hier das 10 fache zahlen… und du denkst bestimmt das Rotex in der Produktion auch 30-40 Euro kostet 😂😂

du zahlst für Apple Produkte in speziellen Ländern auch das doppelte in Gegensatz zu anderen Ländern. Aber dir das zu erklären wird keinen Sinn ergeben Flieg selber und schau selbst … kann natürlich auch Bilder reinstellen wenn du an der Echtheit zweifelst darüber hinaus hab ich hier keinen Grund zu lügen.

Ist nicht jedermanns Sache im Koffer die Peñs mitzunehmen eiersache Leute landen Koffer voll und verteilen die in einem Tag in den Städten aber das glaubst du mir ja auch nicht 😂

Echte Genos um 1,65 pro Einheit 😂 ganz bestimmt. Wir müssen ja alle Idioten sein daß wir Generika verwenden.

Sei nicht sauer nur weil wir hier das 10 fache zahlen… und du denkst bestimmt das Rotex in der Produktion auch 30-40 Euro kostet 😂😂

du zahlst für Apple Produkte in speziellen Ländern auch das doppelte in Gegensatz zu anderen Ländern. Aber dir das zu erklären wird keinen Sinn ergeben Flieg selber und schau selbst … kann natürlich auch Bilder reinstellen wenn du an der Echtheit zweifelst darüber hinaus hab ich hier keinen Grund zu lügen in einem anonymen Forum ❤️

Gerade Genotropin PEN aus der Apotheke in Istanbul mitgenommen. Werde den hier direkt benutzen.
    hoffentlich kein cortisol drin:D

mach dir keine Gedanken aktuell beziehen viele ihr geno aus der Türkei dort kosten die auf Menge 55€ und sind Orginal mit Wirkstoff :)

Hey hab dort auch bestellt nach der bezahlbestätigung kam auch das Tracking per mail. Und ab jetzt wird es seltsam kriege die seit Tagen nicht erreicht und das Tracking existiert nicht …

hab Screenshots von der kompletten Geschichte gemacht, falls jemand sagen sollte das weder Geld noch eine Bestellung ankam..

Jemand noch solche Probleme ?

Aktuell benutze ich von Sterican die Lilanen Kanülen ( 0.55 x 25 mm ). Mein Injektionsvolumen liegt E2D bei 2 ml wollte einfach die angenehmste Lösung finden da ich nach mehreren Jahren picksen viele Vernarbungen auf der Haut spüren kann und langsam es mehr und mehr unangenehmer wird …

Danke für die schnellen Antworten auf weitere Meinungen bin ich sehr gespannt <3:-O-:

Guten Tag Leute der gesunden Masse ✌🏾
    Hab letztens eine Unterhaltung in der Gruppe gehabt welche Kanülen die [ besten ] sind. Subkutane Methode fällt leider weg da ich Subkutan leider nur Beulen kriege egal welches lab. Wäre sehr nett wenn ich von euch paar Tipps bekommen könnte außer den Standart von der Firma braun die babyblauen 😃

Grüße 💪🏼

Vorbereitung kauft man im Voraus ein und zwar alles. -guenni- Nicht mitten drin immer ein bisschen.

Mein Vorrat ist leider im Müll gelandet. Ins Detail muss man hier nicht gehen aber glaube jeder der den Sport etwas ambitionierter betreibt weiß sowas schon.. aber danke für deinen Beitrag.

Dark hat zwei neue Marken im Lager , MediPharma und Global Pharma die global sind in 1ml und die Medi 10ml von beiden Marken bis jetzt nur die testos. Stero hat die Sachen auch auf Lager schon länger aber leider keine Labortests dabei. Vllt jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht ? lG

Das würde mich auch sehr interessieren..

bin auch am schauen welches lab ich nutzen soll ( gibt viele gute Ja ich weiß )

Das Susta war im letzten Test was ich hier gesehen habe von Hilma leicht unterdosiert , aktuelle Akra charge soll auch nicht die beste sein wird hier geschrieben. Bin am Schwanken zwischen Deus sustamed 250 und Human Labs .. Baku soll bei den meisten aktuell Juckreiz hervorheben haha was geht ab

Ich würde auf jedenfall deca bei 600 mg lassen. Alles unter 600 mg ist für die meisten laut Erfahrung Gelenkpflege. Das bolde würde ich auch auf 600-800 mg stehen lassen, beim Bolde wird es etwas dauern bis du was merkst. Beim Testo würde ich lieber auf 250- höchstens 500 mg die Woche gehen. Alles darüber wäre finde ich Verschwendung da deine Rezeptoren bei der Menge an Stoff schon völlig ausgereizt werden.

Liebe Grüße

Guten Abend liebes Forum,

Ich weiß das dieses Thema oft angesprochen wurde aber die meisten ernsthaften Topics liegen etwas zurück, deswegen wollte ich fragen was für euch sinnvoller wäre ?
    Und was die Vorteile vom High Tren Low Test sind ?

Ich Danke jeden der seine Meinung teilt ! <3
    In diesem Sinne eine Gute Nacht

Wenn du lesen konntest dann hast du sicherlich mitbekommen das ich das tren 3 Wochen benutzt habe und durch keinen Effekt es abgesetzt habe. Darüber hinaus kann ich mich Sicherheit sagen das hier nicht von Nandrolon oder Testosteron die Rede ist. Ich rede von Leuten die grammweise Steroide benutzen und auch mit Insulin und HGH arbeiten und trotzdem nicht grade gut aussehen. Mich juckt das genauso wenig wer was nimmt aber wenn diese Personen dann im Forum den Guru raushängen lassen dann habe ich sehr wohl ein Problem.

Kurzes Feedback:
    Der Aufbau verläuft relativ gut, ich werde von Woche zu Woche stärker und die Masse die ich aufbaue ist zwar nicht extrem viel aber dafür quälitativ besser als vorher
    Ps: Ich schüttel mir immer wieder den Kopf wenn ich sehe wieviele Leute hier soviel Stoff knallen und trotzdem so aussehen als ob die nicht richtig trainieren und schreiben so als ob die die Ahnung hätten... ich nehme zurzeit 500 mg Susta die Woche das wars. Also auch mit moderaten Mengen kann man sehr gut was rausholen!

Es ist wirklich so einfach gute Shops alleine in 30 Sekunden hier ausfindig zu machen. Wie die anderen sagen einfach durchlesen und mit Bezahlung gibt es auch genug Threads hier. Informier dich erstmal etwas selbständig so wie wir alle das am Anfang gemacht haben :sq: