Beiträge von antheos

    Kurzes Feedback


    Bestellung war easy

    Ca 8 Tage und das Paket war da


    Bestellt wurde:

    Sustanon

    Diana


    optisch sehen die schon sehr gut aus

    Verpackung etc.


    Wirkung kann ich nichts sagen ich knalle heute 2 ml rein und schaue einfach werde denke ich nicht so merken wenn ich von 500 mg auf 470 mg gehe. Ich hab’s bestellt weil die Verträglichkeit super sein soll

    Fährt jemand eigentlich noch von Akra das Sortiment ?
    lese kaum noch was über deren eigenmarke wenn ja meine Ohren sind ganz ohr haha überlege wieder mit susta zu arbeiten virtusustan leider nicht mehr auf Lager deswegen bin ich am überlegen 🤔

    Wisst ihr was ich nicht verstehe ..

    natürlich will jeder breit sein und dementsprechend trainieren Sie auch wie ein Biest und jeder isst auch wie ein Biest.. und jeder knallt wie ein Biest aber warum sehen 90% der Leute nicht mal nach annähernd der Dosis aus wie sie hier schreiben. Sie klagen über Probleme die jetzt schon eintreten und wollen erhöhen, lesen irgendwas im Internet und machen das nach. Alleine das im Forum am meisten in dieser Rubrik geschrieben wird sagt es ja schon aus. Bevor man soviel Stoff nimmt sollte man sich selbst nicht anlügen und vllt doch dann mal seine Mahlzeiten genau nehmen, sein Cardiotraining durchziehen und Beine trainieren und wir reden nicht von 5x5 Supersatz Beinbeuger und beinstrecker. Vor einigen Jahren war hier vieles anders…. Bevor jemand das als Angriff sieht nein ist es nicht. Und JA ich nutze auch diverse Roids aber wenn ich das hier mal so lese … 90% der Leute wollen nur wissen was knallt was knallt nicht. Weil das Test E nicht nach 4 Tagen wirkt drehen die durch ….

    Knallen sich Schildrüsenhormone und wissen nichtmal was es genau mit dem

    Körper macht… ich kack ab


    Ich bin wieder passiver mitleser

    Und an alle die hier länger dabei sind viel Kraft 🙏❤️


    Ich mag das Forum sehr und einige User richtig korrekt aber das soll kein hate sein aber glaube viele verstehen was ich los werden wollte.

    Guten Morgen liebe Pumpergemeinde


    hab eine Frage und zwar bin ich seit 5 Tagen von Meditropin auf optitropin umgestiegen


    ( täglich 5 iu )


    schwitze jede Nacht so extrem das mein Kopfkissen komplett nass ist und meine Matratze. Ich nehme seit 3 Monaten hgh jetzt angefangen mit 92.8 aktuell 87.6


    meine Form wird besser und habe optisch das Gefühl das alles viel schöner und schöner aussieht. Ich verstehe jedoch nicht den heftigen Gewichtsverlust …


    knapp 4K Kalorien

    Makros werden gedeckt


    500 mg Test e alle 5 Tage


    hab noch npp und tren da aber noch nicht im Gebrauch.

    Was sind eure Favoriten wenn es um Thema Kanülen und spritzen geht beim Thema HGH ? Nutze immer Insulin spritzen mit den Aufsätzen die man immer wechseln kann.


    Habt ihr bessere Alternativen ?
    Danke im Voraus Jungs !

    Ich wüsste jetzt nicht wo der gute Mann irgendwas mit Steroiden geschrieben hat , deswegen auch relativ Sinnfrei der Post ….
    oder gehst du davon aus das jeder der sich hier anmeldet , dass nur aus deinen genannten Gründen macht ?


    In dem Sinne herzlich willkommen im

    Forum viel Spaß 👏

    Vorab und ich bin seit 3 Jahren im krypto Game drinne. Du kannst wenn du anonyme wallets erstellen willst am besten eine wallet aussuchen wie Exodus / Trust wallet

    Dort brauchst du keine Daten angeben einfach coins zusenden lassen und raussenden dafür ist das da. Das einzige Problem was da wäre , sind die coins Anonym auf deine wallet zu bekommen dafür gibt es in Foren Leute die bitcoins dir senden für ein gewisses plus als Prozente drauf aber falls du Interesse hast schreib mir eine dm ich erkläre dir alles step for step.
    grüsse

    Hey Community :w


    Da wir bekanntlich hier einige Profis haben die echt gefühlt schon alles gesehen haben probiere ich mein Glück mit der Hoffnung das jemand mir weiterhelfen kann.
    Kollege hat mir HGH da gelassen, bisher noch nie gesehen oder gehört. Kennt die jemand von euch und kann mir jemand was näheres darüber sagen …

    Ich wäre euch wirklich sehr dankbar :top:

    Sei nicht sauer nur weil wir hier das 10 fache zahlen… und du denkst bestimmt das Rotex in der Produktion auch 30-40 Euro kostet 😂😂


    du zahlst für Apple Produkte in speziellen Ländern auch das doppelte in Gegensatz zu anderen Ländern. Aber dir das zu erklären wird keinen Sinn ergeben Flieg selber und schau selbst … kann natürlich auch Bilder reinstellen wenn du an der Echtheit zweifelst darüber hinaus hab ich hier keinen Grund zu lügen.


    Ist nicht jedermanns Sache im Koffer die Peñs mitzunehmen eiersache Leute landen Koffer voll und verteilen die in einem Tag in den Städten aber das glaubst du mir ja auch nicht 😂

    Echte Genos um 1,65 pro Einheit 😂 ganz bestimmt. Wir müssen ja alle Idioten sein daß wir Generika verwenden.

    Sei nicht sauer nur weil wir hier das 10 fache zahlen… und du denkst bestimmt das Rotex in der Produktion auch 30-40 Euro kostet 😂😂


    du zahlst für Apple Produkte in speziellen Ländern auch das doppelte in Gegensatz zu anderen Ländern. Aber dir das zu erklären wird keinen Sinn ergeben Flieg selber und schau selbst … kann natürlich auch Bilder reinstellen wenn du an der Echtheit zweifelst darüber hinaus hab ich hier keinen Grund zu lügen in einem anonymen Forum ❤️

    Gerade Genotropin PEN aus der Apotheke in Istanbul mitgenommen. Werde den hier direkt benutzen.
    hoffentlich kein cortisol drin:D

    mach dir keine Gedanken aktuell beziehen viele ihr geno aus der Türkei dort kosten die auf Menge 55€ und sind Orginal mit Wirkstoff :)

    Hey hab dort auch bestellt nach der bezahlbestätigung kam auch das Tracking per mail. Und ab jetzt wird es seltsam kriege die seit Tagen nicht erreicht und das Tracking existiert nicht …


    hab Screenshots von der kompletten Geschichte gemacht, falls jemand sagen sollte das weder Geld noch eine Bestellung ankam..


    Jemand noch solche Probleme ?