Eigentlich ist der gesamte Lebensrahmen sehr entspannt : D die eigentliche Frage war ja ob viel mehr testo im System ist wenn man das östro von 100 auf zb 30 senkt
Da müsste ich jetzt auch nachschlagen ... aber rein pauschal würde ich sagen ja ...
Eigentlich ist der gesamte Lebensrahmen sehr entspannt : D die eigentliche Frage war ja ob viel mehr testo im System ist wenn man das östro von 100 auf zb 30 senkt
Da müsste ich jetzt auch nachschlagen ... aber rein pauschal würde ich sagen ja ...
Ich nehme schon 1mg e3d. Meiner Meinung nach sollte man etwas was außerhalb der Referenz liegt auch wieder da rein bringen, besonders wenn man dadurch schlechter schlafen kann
Vlt. is das ari nicht echt?
Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest Blutbild , ari rein , wieder Blutbild
Ja ich kann davon schlechter schlafen und bekomme aggros
wie ist deine Stress Situation momentan , hast du Probleme , hast von Haus aus ne kurze zündschnur , Wetterumschwung ... all sowas sind Symptome und Parameter die es zu berücksichtigen gibt ....
Ja ich kann davon schlechter schlafen und bekomme aggros
Das sind meines Erachtens in "normale Nebenwirkungen" immer gleich gegensteuern ist nicht gut .... keine Wirkung ohne Nebenwirkungen .... ansonsten mal 0,5 ari oder 25 exe probieren ... aber meiner Meinung nach hörst du Mäuse Husten ...
Wenn ich mein östro von auf 100 wieder in die Referenz bringe, wirkt das Testo dann spürbar besser ? nehme 250mg e3d bolde 300mg e3d
Hast du denn Probleme mit dein östro? Wenn du keine argen Nebenwirkungen hast würde ich alles so lassen....
Moin,
weiss jemand wie lange MT2 in ungemischter Form haltbar ist? Habs seit ca. 2-3 Monaten im Kühlschrank liegen und wollte es eigentlich langsam mal aufbrauchen.
lG
Sehr lange im tk .... einfach testen mit nen kleinen frontload wenn dir warm und bisschen übel wird is es legit .
.. so würde ich es machen ....
Ja immer vom Training ... Aber denn split ich ab Morgen ... Vielen dank mein guter ...
Ich Lern jetz noch den pysiotherapeuten ?
Na ich habe immer 3x 50 mg am Tag geballert, also 150mg.
50 mg aller 8h ungefähr. Das hat aber schon heftigst reingeknallt, da gehste richtig auseinander. Ich denke mal 2x 50 mg ed reichen für den Anfang wenn die Oxys potent sind. Gegebenenfalls gehst du später höher.
Bin jetz bei 150 mg zum Mittag ...3 Woche wollte 6 wochen fahren
Ehemaliger-95 wie würdest du anapolon fahren ?
Beste Grüße
Hey Männer is das testo zypionat und enantat von Hilma legit ...
Vielen dank I'm voraus ?✌