Beiträge von tomn92

    ein studiokollege fand deca ziemlich gut, Stoffwechsel war defintiv erhöht, look war echt massiv, wasser hatte er gar keine Einlagerungen, hat sich nur über den deca dick beschwert das nix mehr gegangen ist
    war auf ca 350mg die woche

    davon hab ich auch gehört,bzw gelesen, aber der 100kg typ kann auch 120g fett haben, aber pauschal 1g pro KG köprergewicht ist im aufbau locker drin

    Wie willst du nach rücken noch die brust zerstören und dann die beine?

    muss man richtig splitten, dann ist man nicht mal in der lage irgendwas zu zerstören weil man am nächsten oder am tag drauf sowieso wieder alles trainiert


    aber in der Diät würde ich nie was wechseln, erst danach kannst wieder rumprobieren

    Jo schön easy, warum gleich angegeriffen fühlen. Kein gehate man!Fassungslos bin ich zwar schon, aber das ist deine Sache wenn du so viel stoffen möchtest.


    Finde aber dass bei deinen Daten unnötig ist so viel zu fahren, das könntest du auch mit weniger erreichen wenn man alles andere richtig macht. Mein Vorredner ist ein sehr gutes Beispiel dass man bessere Daten als du haben kann mit viel weniger Stoff.


    Aber wie gesagt soll kein gehate sein, warum auch? Und du musdt dich auch nicht rechtfertigen mit Gesundheit etc. wollte nur deine Daten wissen.

    finds das hier bisschen gemein, muss ich ja schon sagen
    du unterstellst ihm das er das und das nicht richtig macht, nur weil ein anderer mit weniger Stoff gleiche/bessere Daten bringt
    solch ein urteil sollte man nicht von sich geben, grade hier wo nur gleichgesinnte sind, haben es ohne hin schon schwer :S

    hab mal eine Blutzucker Messung gemacht vor und nach dem Konsum von einem glas 250ml Cola light...keine Veränderung.mach dir desghalb nicht ins Hemd...aber die 30 min vorher nachher würde ich wasser oder besser grünen tee trinken dann wirkt es nochmal besser.

    danke dir 30min ist ja kein Thema aber in der Diät insgesamt 4h fasten und das ohne cola light, wäre mein Tod :-D
    :thumbsup::thumbsup:

    hey leute,
    kurze frage zu yohis, man soll ja 2h vor und danach nix essen wegen insullin bla bla, mich würde interessieren ob ob cola light man auch weg lassen muss, bin mir nicht sicher ob Süßstoff auch zu einer Insulin Erhöhung beiträgt oder nicht
    hoffe frage ist klar
    freue mich auf antworten


    Gruß

    er ist schon ifbb pro, denk das ist schon ganz gut für 22
    aber wie lange er lebt weiß ich nicht :-D

    bei mir zB gibt es keine schlechten Tage!
    Schlechte Tage entstehen im Kopf oder weil man beim Essen geschlampt hat!


    Wer hochmotiviert und überlegt ins Training geht wird NIE einen schlechten Tag haben!

    wenn man mal schlecht schläft hat man doch direkt schon einen schlechten Tag, aber ok du hast wohl keine :gnd:

    für mich persönlich muss irgendein System dahinter stecken,
    progressiv steigern oder oder oder
    hier stehen keine satzzahlen und alles,
    machst du immer alles nach körpergefühl?, finde halt wenn man 1mal die Woche brust macht, kann man sich keinen schlechten tag erlauben, darum mach ich alles 2 mal die Woche da fällt ein "schlechter" tag gar nicht ins gewicht
    aber das ist nur mein persönliches Empfinden


    Gruß