Beiträge von Affemitwaffe

    ich habe auch mal heute bzgl. Zahlungseingang nachgefragt und hatte auch noch eine zusätzliche Frage, der Support ist komisch manchmal sehr schnell und nett manchmal kurz knapp und naja nicht außerordentlich freundlich aber in dem Bereich gelten die üblichen Gesetze nicht denke ich. Aber am Ende des Tages liefern sie das recht zuverlässig das ist die Hauptsache.

    Ich wollte mal ganz höflich fragen ob jemand oder seine Schwester,Schwager, Nachbar und/oder sonstige nicht auf Ihn persönlich verweisende Personen aktuell von RS Test P von Magnus im Gebrauch hat und mir aus Interesse eines entfernten Verwandten mitteilen kann ob er zufrieden ist mit der Geschichte ? Am besten etwas kürzlich bestelltes und welchen batch er/sie/es hat.

    Vielen Dank im Voraus.

    Nein normal ist RS schon relativ schnell mit der Antwort, aber es kann ja mal vergessen worden sein oder wirklich länger dauern. Fragen Sie doch einfach noch einmal an der Support dort ist gut.


    Mike

    Vielen Dank für habe nun meinem bekannten gesagt er soll die mal per Mail kontaktieren und nach der Rechnung fragen. Mail wurde heute Vormittag gesendet aber noch kein feedback. Mein Bekannter hat da früher immer bestellt und war immer zufrieden, dann hatte er in der Zwischenzeit einen anderen Kontakt der aber nun dauerhaft im Urlaub ist und greift aus dem Grund auf RS zurück. Bin gespannt wann die sich melden bestellt hat er schon am 09.11 ganz stumpf per Überweisung aber noch keine Re.

    Ist das normal das wenn man da zum 1x bestellt die ewig brauchen mit der Mail für die Überweisung? Habe glaube am 09.11 bestellt dann nochmal ne frage bzgl. Arimidex gehabt diese wurde sofort beantwortet aber auf die Mail mit den Zahlungsinfos warte ich immernoch ? Liegt das daran das der Account neu ist oder ?

    Ja das ist so meine missliche Lage :D Von mir aus KFA to the Max Hauptsache die Weights gehen hoch habe WK Ambitionen aber so gar kein Bock auf Gyno und ich will langsam anfangen also erstmal nur Testo E aber da hab ich halt direkt das Problem mit der Aromathase und ich weiß nicht warum aber ich wette ich bin voll der Gyno Typ ;D

    Vielen Dank Leute :D


    ja scheiße mir echt in die Hose ich kann mit allem Leben was an NW kommt aber nicht damit ;D ja mit Arimidex bin ich noch etwas unsicher wegen dem Reboundeffekt wie verhindert man den weiß das zufällig jemand ? muss ich dann die Dosis und den Einnahmeintervall immer verlängern sozusagen ausschleichen oder wie macht man das? weil Ganz Östrogen will ich auch nicht killen weil das auch eher Medium gut ist will zwar eh erstmal Dauern on gehen aber trotzdem wäre es gut zu wissen.

    Schau dir mal VITA Concept Hannover an mit denen kannste jeden scheiß machen von TRT bis was weiß ich, ist son Schönheitsbunker mit nen paar abgefahrenen Ärtzen allerdings bitte eine dicke Brieftasche mitbringen kriegst aber alles was du willst ganz Legal mit Rezept und kannst Reisen über all alles mitnehmen etc.

    Naja was heißt kritisch schön reden bringt nicht viel :D aber freut mich wenn ich dir evtl helfen kann.


    Also ich würde dir raten vor allem wo du angesprochen hast das momentan Stress und Kummer bei dir eine Rolle spielen eventuell mit dem Gedanken zu spielen das du dauerhaft on Cycle bist oder es ganz zu lassen, weil glaub mir nach der Kur fallen 90 % der Leute in ein Loch Testo ist das männliche Wohlfühlhormon. Wenn du aufhörst zu ballern und vor allem nach 3 - 6 Monaten ist deine Achse platt, auch wenn du HCG Tamox Clomi etc alles richtig machst wirst du ein Loch haben da bin ich mir recht sicher, vor allem weil ich das so verstanden habe das es deine erste Kur werden würde... und glaub mir es wird wenn nicht deine letzte, denn wenn man erstmal Blut geleckt hat und weiß wie es ist ist es um einen geschehen.


    Also wenn ich das so sagen darf geh zum Doc sag was du vor hast und überleg dir das mit der Kur und wenn min. 6 Monate.
    Eventuell nach dem er deinen Testo wert ermittelt versuchst du es wirklich mal mit der Testosteron Ersatz Therapie dann hast du wieder ca. das level eines 25 Jährigen und so gut wie keine Nebenwirkungen aber erwarte dann natürlich keine wunder ;D aber auch bei 250 mg e5d wird man sicher nicht zum Hulk :D


    Sei dir dessen bewusst es werden Nebenwirkungen kommen aber das weißt du sicher :D welche und in welcher stärke ist bei jedem anders Gyno zum beispiel( solltest du anfällig dafür sein ) kannst du mit z.B. Tamox und Arimidex bekämpfen aber alles was man gegen Nebenwirkungen nimmt hat wieder Nebenwirkungen es ist ein Teufelskreis :D


    und glaub nicht den Leuten die sagen bei 250mg e5d passiert nichts kenne genug fälle in meinem Umfeld wo ebn doch das eine oder andere passiert ist.



    Also entweder man schlägt den weg ein und zieht es durch und ist sich der eventuellen Konsequenzen bewusst oder man lässt die finger davon die Geschichte ist wie man so schön sagt ein Marathon und kein Sprint. Ich konnte der Verlockung auch nicht widerstehen mache es aber auch alles unter ärztlicher Aufsicht mein Ziel ist es Gott sei dank nur immer stärker zu werden und nicht diesen Optischen idealen hinterher zu rennen ;D


    Und bitte glaub mir alles was du mit dem Stoff aufbaust verschwindet wieder auf kurz oder lang wenn du Absetzt und wenn was bleibt dann nur wenn wir annehmen dein genetisches max liegt bei 90kg bei 183cm dann baust du mit der Kur mit deinen jetzigen 88 KG 5 Kg ( oder mehr ) auf was aber auch fett und Wasser sein wird wenn alles nicht zu 100% passt was sehr schwer ist. Dann verlierst du wieder 3 Kg ( oder mehr ) und hältst die 90 Kg aber auch nur wenn alles zu 100% passt und da wir hier von genetischem Max sprechen welches man unter Ideal Voraussetzungen erreicht. Zudem natürlich unter der Voraussetzung das deine Achse wieder anspringt und das zügig und in vollem Umfang.


    Und ich weiß nicht ob du diese ganze scheiße für 2 kg auf dich nehmen möchtest aber wie gesagt wenn du die Kur gemacht hast und die 2 kg hast willst du 5 kg mehr und immer so weiter und dann kommt mehr als nur Testo usw usw denn wenn ich höre Raucher sind es meist Leute die sehr Sucht anfällig sind will dich nicht verurteilen :D ist nur eine Annahme

    Also lass dich aufjedenfall beim Arzt durchchecken und mal Blutbilder machen vor allem ein Hormonelles, der wird dann auch Feststellen ob dein Testosteron spiegel ( dein Naturaler i.o. ist )
    Wenn du einen guten Arzt erwischt hast kannst du das alles mit Ihm zusammen machen und wenn er nein sagst kannst du Ihm trotzdem alles erzählen da Schweigepflicht.


    TRT bedeutet Testosteron replacement therapy also zu Deutsch Testosteron Ersatz Therapie. Dein Körper stellt im Alter weniger davon her also fügt man von außen zu und ersetzt das eigen produzierte um eine angemessene Menge.


    Aber auch da hört der Körper auf zu Produzieren und diese Therapie geht so man denn möchte bis zum Lebensende, wenn man diese Mengen an von außen zugeführtem Testo dann zu hoch dosiert spricht man wieder von Doping oder SToffen und ist dann sozusagen Dauer on. Da gibt es dann was nennt sich Blast and cruise kannst dich ja darüber mal schlau lesen.


    Also wenn du nur eine Kur machen willst würde ich eh kein HCG empfehlen da es auch die auf dauer die Eigenhormonproduktion schädigt bzw reduziert also sagt man aufjedenfall hab mich noch nicht mit Studien diesbezüglich befasst.


    Und ja deine Hoden schrumpfen dann nicht weil HCG dafür sorgt das LH und FSH ausgeschüttet wird was deinen Hoden sagt bitte produziert Testo.


    lass das Eiweiß ruhig auf 2 - 3 g pro KG reicht dicke.


    Naja mit der Kur ist das so eine Sache und vor allem mit dem übrig bleiben, also dieses Thema mit "nach der Kur halten" und "was übrig bleibt" da halte ich nicht viel von auf dauer wird alles verschwinden was über deinem naturalen maximum liegt.


    Also überleg dir ob du das wirklich machen möchtest denn ich denke die Nebenwirkungen sind dir alle bekannt und ob dich eine Kur nach vorne bringt wage ich zu bezweifeln.


    wie viel mg die woche willst du fahren ? ich nehme an 250mg e5d?


    Je mehr Carbs du isst desto mehr Wasser wirst du in der Kur ziehen also im Prinzip kannst du die Carbs ruhig unten lassen.
    Zudem wirst du sehr wohl merken was dein Körper für Signale von sich gibt wenn du on cycle bist bzgl. der Ernährung und Optik.




    HCG möchtest du zum absetzen benutzen ? oder willst du es aus optischen gründen anwenden um die Erdnüsse zu vermeiden?


    Durch den Stoff ist deine Proteinbiosynthese erhöht das heißt du kannst mit wenig Nahrung relativ viel aufbauen also auch im Kacl Defizit.


    Aber dir muss natürlich klar sein das die Muskeln die du aufbaust nach der kur auf lang oder kurz wieder verschwinden werden....


    In deinem alter würde ich grundsätzlich über eine TRT nachdenken da ab 35 das Testo jedes Jahr um ca. 1 % abnimmt.


    Wie lange soll die Kur gehen ? welchen Esther willst du verweden?


    und lass das mit dem Rauchen an den Nagel hängen allgemein und aufjedenfall in der Kur !!! Riods gehen auf die Pumpe und auf den Blutdruck letztendlich dein ding da deine Pumpe da leiden wird aber je nach dem wie lange du schon rauchst und wie deine Arterien und deine Pumpe aussehen würde ich dringend davon abraten.

    Beides ganz frisch aus der Apotheke bei RS :wink:

    Ah vielen dank für die Info!


    Ich hoffe ich übertreibe es jetzt nicht da sich ja viele Leute denken wie sich denn ein neues Mitglied erdreisten kann Fragen zu stellen und man direkt kaputt geflamet wird es auch schonmal angesprochen wurde und zwar:


    Ich Überweise den Betrag auf ein Konto welches mir nach Bestellung per Mail mitgeteilt wird so weit so gut ( so habe ich es verstanden ) zwar denke ich wie schon viele sagten das, dass sehr Risiko reich mit der Überweisung ist aber das wird man wohl auf sich nehmen müssen...


    Dann würde mich noch interessieren wie es möglich ist und ich habe schon viel gelesen hier im Forum, dass bei RS kaum bzw. nichts beim Zoll landet ? Denn der Shop existiert schon sehr lange wie ich glaube und aus Deutschland wird die Ware auch nicht versendet ? Kann mir das jemand erklären ?


    Und nein ich will nicht beruhigt werden... Stoff zu nehmen und Ihn zu besorgen birgt immer seine Risiken mit sich das ist mir Klar dennoch würde ich mich freuen wenn mir jemand Antworten/helfen kann.

    ja das ist so das ding bin jetzt seit 7 Jahren am Eisen und so Langsam gehen die Gewichte nicht mehr Hoch und ich habe so überhaupt keine Lust auf Gyno mit dem rest der sideeffects kann ich gut leben würde auch gerne auf Wettkämpfen was reißen aber habe gemerkt ohne Stoff kann man sich das sparen :D


    Und ja Diät wäre eher weniger meine bevorzugte Lösung und selbst dann kenne ich Leute mit 10 - 15 % KFA die eine Gyno bekommen


    werde die Kur wie lange sie nun auch dauert zwar unter ärztlicher Kontrolle machen aber er verschreibt mir selbstverständlich nichts. Also meine Frage ob das Zeug von RS wirklich wirkt, Stoff bekomme ich an jeder Ecke aber hier bei mir legen die auf die anderen dinge wie ari clomi tamox etc nicht so viel wert. Also bin ich gezwungen es Online zu beziehen.

    Hallo Leute,


    hier ein Powerlifter der vor der ersten Kur steht
    1,93 m
    135 Kg


    RS.com scheint ja nachdem ich nahezu den ganzen Thread hier gelesen habe legit zu sein.


    Meine Frage wäre hat jemand Erfahrung mit dem Arimidex & Tamox gemacht ? Habe notgedrungen einen recht hohen KFA also unter Umständen die aromathase des Todes und sollte das Zeug nicht wirken habe ich nicht nur Lipo Titten sondern wahre Milchspender :D


    vielen Dank im vorraus für Infos.