Das Urgestein hat sich hier wegmobben lassen. Krass
Beiträge von Affemitwaffe
-
-
Ist indubio nicht mehr im Forum
?
-
bisschen mehr als 1g, was soll ich sagen, mit TE only und 125-250, das ist nicht einmal eine vernünftige TRT. Die 2 Spritzen in der Woche fühlen sich wie Monate an.
ja bin bissche ruhiger geworden verantwortungsbewusster und geb etwas mehr acht auf mich :D:D:D:D ach nein schwachsinn bin immernoch fleißig aber mach bis märz bisschen ruhig bisschen struktur reinbringen und dann vollgas hab ich denn hier viel verpasst ?
-
Natural trifft fast auf mich zu. Schön von dir zu lesen großer, sorry Handy wurde ersetzt.
hab grad bisschen mehr als 1g die woche drin also bin quasi auch natural und halt bisschen wachs also lohnt im prinzip fast nicht die sprotze auszupacken
-
Natural trifft fast auf mich zu. Schön von dir zu lesen großer, sorry Handy wurde ersetzt.
ach Mike lebt auch noch ja ich war auch kurz/länger im urlaub plus paar nenen wir es elektronische probleme
-
Schön Dich zu lesen.
ja indubio hat mich mal vor längerer zeit angeschrieben bei threema und heute dachte ich ich meld mich mal wieder das ich noch lebe
-
was geht ab hier ihr naturalen Veganer
-
Servus, das ich ja in 4 Monate Mein Zweites MMA Kampf habe, möchte ich gerne Fragen ob jemand Erfahrung mit Winstrol only. Ich habe nämlich vor 30 mg Am Tag zunehmen
würde ich dir nicht empfehlen deine Gelenke werden dadurch sehr leiden Schläge Stöße sehnen Bänder alles Mist Dafür.
Mache selber mma würde dir da eher testo
p empfehlen und eventuell clenbuterol für den Kampf eventuell noch ephedrine oder Amphetamine ?
-
ja aber die Dinger auf Amazon so für 100€ was mir Persönlich eigentlich reicht an einigen Stellen wie Beine Hüfte oder rücken wenn man da ordentlich reindrückt machen die dann schwach... aber ich habe auch keine Referenz was ein Gerät für bspw. 500€ kann. Ich benutze die gun mehrmals die Woche und bin super zufrieden wenn das Weibchen des Tages einen damit bearbeitet das Training wieder richtig MuskelKater ich Merk das sogar beim spritzen wenn ich die Schulter damit bearbeite geht die Nadel am nächsten tag wieder rein wie Butter...
für mich ist sie unverzichtbar und ich denke wenn man auf Amazon 100€ investiert hat man was halbwegs gutes -
3g Testosteron und 3g Deca sind das bessere Tren für dicke und schwere Jungs. Da biste wenigstens schön prall und nicht flach.
ich muss sagen mir gefällt am besten testo Primo npp und bisschen orals immer mal wieder anapolon und Anavar mit rein dazu sowieso immer bisschen hgh und es läuft