Beiträge von Affemitwaffe

    ja sind viele übungen aber will ihn auch ZWINGEN zu wachsen :P

    nein warum sollte ich auf e umsteigen? benutze nur kurze ester und außerdem 10mg AM TAG, also 70mg DIE WOCHE, wie sollte ich das mit testo e leisten? :D

    regernation ist super, trainiere meistens 7-10 tage am stück, mache pause wenn mein körper mir das signal gibt... :)

    wie lange hast du eig tamox am stück drin merkst du da iwas von wegen igf 1 dies das gedrückt weniger gains ich meine Ok was frage ich eig bei dem Stack und 80iu slin :D


    aber muss jetzt auch wieder ne woche oder zwei 20 mg reinpacken und im hinterkopf hat man dann immer ohhhh nein weniger gains :D

    Wachs ist sowieso bei 3-5 ui am Tag derbe teuer, bei dir ja sogar 5ui, dazu noch den Stack, nicht schlecht :D


    Guten Morgen @all, mal wieder schön klitsch nass dank Regen + Fahrrad + Tren :D da hilft das Sormodrem (Bornaprin) auch nicht mehr viel haha.

    naja geht wenn du viel Bestellst dann kostet es so 1,4 € pro iu ca. und 5iu da bin ich hier jetzt kein Held gibt hier ein paar Kandidaten die Ballern 10-20 iu.

    Moin Männers. Was benötigt man genau so wenig wie ein geplatzter Katzenstreumüllsack in dubio pro reo ? Ein Shaker mit 60g Whey + Kreatin in Wasser, aber noch nicht geschüttelt umgekippt über die Weiße Einbauküche ;-(

    Ceranfeld, Besteckkasten, Herd und in den Schrank unterhalb mit den Putzsachen gelaufen...

    Sportliches Workout sieht anders aus beim morgendlichen Stress mit zwei Kita kids und einer Frau mit Ihren Tagen. Leute Leute... ;-)


    In dem Sinne, einen schönen Start in den Tag.

    ist mir letzte Woche mit meinem slin Shake besser schön whey, maltodextrin, kreatin und eaas steh im Treppen Haus Handy tupperdose und den Shake in der Hand fällt mir der scheiß shaker runter...


    Das schône unsere Stufen sind mit son roten Teppich bezogen die scheiße klebt immernoch 😫😫😫😫

    Alter deine schriebweise 😂😂😂


    Ich lach mich Tod 😂😂

    Kosten kann ich dir nicht sagen aber bei den Stacks + HGH und Supps ne Menge ist kein Günstiges vorhaben :D

    Eine Frage geht masteron stark auf die Leber ?

    Nein geht es nicht aber es gibt leute dir auch bei injektebal Roids erhöhte Leberwerte haben. Nicht Jeder Körper ist für den AAS Konsum gemacht.


    Einer fährt 250mg die Woche kackt ab der andere schiebt sich 5 g die Woche und alles ist super.


    Genau wie mit dem Rauchen, einer Raucht 50 Jahre kein ding ( Klar man erkennt wohl das er Raucher war aber kein krebs kein COPD und er erfreut sich des lebens) der andere raucht 3 Jahre und hat ein Karzinom.


    Alle AAS werden in der Leber metaboliesiert also ja es kann zu einer Leber belastung kommen. Kollege von mir hat auch Stark erhöhte leber werte auf Stoff ohne orals und auch viele NW aus dem grund hat er eingehsehen das Stoff nichts für seinen Körper ist. Das gibt es nunmal :)

    Mach das nicht Affemitwaffe Winstrol ist das heftigste was es gibt in punkto Blutfettwerte versauen. Es ist auch nicht für den Dauereinsatz bestimmt da stark Leber toxisch. Wettkampfathleten nehmes es kurz vor ultimo mit rein wenn es darum geht im niedrigen einstelligen Körperfettanteil nochmal alles rauszuholen.


    Eigentlich fahrlässig zu erwähnen Winstrol (Stanozolol) als Aromathasehemmer einzusetzen.

    hab ne packung noch davon mal so als goodie von nem seller bekommen bei ner größeren order. Na gut dann lass ich es weiß nicht was ich mit dem Zeug soll weil ich eig auch immer dachte das es eins der naja eher "todesroids" ist.

    Ich mochte Ari als Aromatasehemmer sehr. Wenn man richtig eingestellt war, hatte man ein schönes leanes Erscheinungsbild, nicht so viel Wasser gespeichert und eine exzellente Libido. Da kommt Exemestan und Letrozol nicht ran, also Libido mäßig

    das ist mir tatsächlich auch aufgefallen hatte zu anfang ari und war Sexuell nicht im zaum zu halten mit exe geht das total klar meine Libido ist zzt. wie die eines natural athleten also normal halt, klar immer noch gut aber auf ari war es besser.

    Ich nehme Ari zum Beispiel nicht mehr weil es die IGF1 Ausschüttung in der Leber drückt und ich HGH nehme um eine hohe Ausschüttung zu erzielen. Deshalb brauche ich Ari nicht als Gegenspieler. Exemestan hat keinen Einfluss auf IGF1 deshalb zahle ich lieber 3 Euro mehr.

    wusste ich nicht wieder was gelernt nehme zwar zzt. eh Exe aber dann werd ich den rest ari den ich habe mal an die Nachbarskatze verfüttern.

    also erstmal cardio da mache ich Stairmaster das hilft meiner Pumpe ungemein.


    30min morgens auf nüchternen Magen schaffe aber zzt, nur 3-4 mal die Woche 4-5 x die Woche halte ich für optimal.


    1 g Citrus bergamont

    3 g vitamin C

    500mg Niacin mit flush

    1500mg Knoblauchpulverkapseln

    2-3 Kapslen OPC

    50 mg Zink

    5 g Taurin

    400mg magnesium

    3 tabs Weißdorn

    R alpha liopnsäure 600-1200mg

    Q10 300-600mg

    600mg red yeast rice

    L Arginin und Cirtulin 4-6 tabs

    immer zum essen natur trüben apfelessig

    20 g Omega 3

    paar kapseln Greens


    und ja bestimmt noch das ein oder andere aber das kommt mir grad so in den Kopf ich lass das mit dem Tabs fressen auch mal ein tag schleifen aber das müsste es so im groben sein


    anbei mal ein Foto meiner Büro ausstattung


    Achja Blutdruck und Puls sind bei mir trotz zzt. 1,94m und 133kg bei 130/70 puls 70 +-


    Also dein Humor ist Hammer, Respekt vor der Dosis, ich glaube die würde mich total in die Knie zwingen.

    Rein aus Interesse, wie sieht dein BB aus, an welchen Stellen gibts Probleme?

    Der BLUTBILD Thread


    Blutbild sieht recht gut aus fresse aber auch einen haufen Supps und konter wo ich kann und wenn du etwas liest siehst du da ist auch noch luft nach oben bei mir mit meinen Blutwerten aber für den Stack sehr gute werte :)

    Ich hätte an deiner Stelle erstmal geschaut was mit Testo only geht komme aus dem KDK und verstehe den Sinn dahinter nicht sich soviel scheiß rein zu hauen wenn man noch nicht mal ansatzweise am Limit ist nicht böse gemeint aber solche Aussagen wie leben am Limit usw werfen auch nen schlechtes Bild auf uns ich würde niemals fahrlässig mit roids umgehen oder mir nur um mitreden zu können solche Stacks ballern.

    Wie gesagt nicht böse gemeint.


    Mfg C-M-G

    Ne ich verstehe das nicht böse, ich bin eben so das ich jemand bin der zur Übertreibung neigt und möglichst schnell möglichst viel erreichen will. Höher schneller weiter..

    und scheinbar eine relativ hohe Toleranz hat.


    Wenn die Verherrlichung und der bewusste Sarkasmus mit dem Stoff wie ihn naja 99% der Leute hier praktizieren nicht gerne gesehen ist gut dann werd ich das unterlassen. Ich sehe das ganze halt viel mit Humor. Vor allem Galgenhumor.


    Der Sinn ist möglichst schnell möglichst viel zu erreichen ich denke Leute wie eddie Hall, Larry wheels mit 24 oder naja viele Jungs die weit oben mitspielen werden kaum lange Jahre Testo only gemacht haben und gesehen haben wie weit sie kommen... wenn man mit 30 wie Eddie knapp 200kg wiegt.


    Also ich verstehe es nicht falsch und ich bin eigentlich relativ fit in dem was ich tue sowie mit meine stacks und Dosierungen. Über gesund brauchen wir nicht diskutieren.


    Und um mitzureden naja da brauche ich denke nicht mir nicht alles ballern.


    Ich hab mich bewusst für den weh linke Spur und Drehzahl begrenzer entschieden.


    Wenn das nicht gerne gesehen ist hier dann bin ich hier vielleicht falsch 🤷‍♂️


    Das verstehe ich unter Extrem Bodybuilding.


    Und wenn ich bei allem jetzt mit erhobenen Finger sagen muss tut das nicht und seid vorsichtig und das ist gefährlich und bloß nicht genau das war einer der Gründe warum ich keinen log gemacht habe weil sowas eben dann mich ein bisschen diskreditiert. Mein Leben meine Ziele und wer nach ganz oben will der muss eben tief in die trickkiste greifen so denke ich jedenfalls.