Beiträge von Affemitwaffe

    da hast du recht also klar ich hab mich auch schon ins Nirvana dosiert was aber nichts beachte hatte weder mehr Wirkung noch mehr Nebenwirkung viel essen und gut schlafen bringt mehr als 5g Stoff die woche.


    Mein Max war 4g die Woche im Stack slin schildies und 20iu hgh aber mein Körper stand so unter Strom konnte kaum essen nicht schlafen war nur dreck...


    Fahre zzt. 1,4 g die Woche testo und npp im Stack dazu 10iu chinawachs mehr nicht. Und entwickelt mich so besser als mit der doppelten Menge an Stoff...


    und was ich sagen muss auch wenn das bestimmt eher weniger schlau ist ich trainiere scheiße schwer ich Ruder da mit 170kg jetzt teilweise mit 180 Aufwärts mach meine Sätze mit 300kg beim Kreuzheben und beugen da kommt einfach richtig Fleisch drauf die 50er kurzhantel drück ich 4 Sätze locker a 20 wdh mehr Gewicht hat Mc fit nicht bei uns bei den KZH. Also das vielleicht auch noch ein Erfolgstipp wobei ich auch denke man muss nicht schwer trainieren als bbler aber ich seh mich auch nicht zwingend als bbler 😅😂

    Ich es gar nicht so viel zzt. Nur 5000-6000 kacl clean am Tag 🥳 ihr werdet schon alle satt ah das wäre mal soooooo cool ein forums treffen zu machen und sich da auszutauschen lernen wir auch mal alle gleich ganz neu die Leute kennen auch von LKA und BKA vielleicht 🤔 vielleicht sind die ja auch ganz nett 🤷‍♂️

    Sorry das ich jetzt erst drauf antworte. Ist irgendwie untergegangen bei dem ganzen Geblödel hier.


    Habe dich mal auf Threema angeschrieben wie es dir geht, da kam aber ewig keine Antwort. Dachte dann du hast viel Arbeit um die Ohren, da vergisst man mal schnell zu antworten.


    Dann 3x das Telefon gewechselt weil ich nicht klar kam, dann war die Threema ID auch futsch, weil ich es neu drauf laden musste, also die App.

    ja Club neuöffung steht an und hab das selbe getan dich bei Threema angeschrieben aber hast wohl auch neue ID ich auch schicke dir mal meine neue per PN :)


    ja kam auch nicht an meine Nachricht da hab ich gedacht hast neue ID, einfach cool zu sehen wie du aufblühst aber hab ja zwischenzeitlich glaube schon gelesen so ganz lange kann man dann doch nicht ohne Arbeit hatte im Umfeld gerade das selbe war kein BBLer aber hat immer gut verdient und gespart und wollte auch 1 Jahr Auszeit gönnen reisen, seinen hobbies Nachkommen ich glaub nach 5 oder 6 Monaten war er wieder in Lohn und Brot wenn man das einfach immer gewohnt ist dann fehlt einfach der Tagesablauf die Konstante und wenn man wie du noch jung ist und alle Freunde noch selbst Vollzeit arbeiten gehen ist man auch etwas alleine weil man eben so viel zeit hat.

    194eisenfresser von dir hab ich auch Threema aber auch lang nichts mehr gehört du Lümmel 😂😂😅

    Junge du bist doch der Welt aller breiteste 😂😂😂 und er erzählt was von Strand 😂😂


    freut mich richtig das es dir gut geht lange nichts von dir gehört so auch per PN.

    Siehst richtig klasse aus und schön das du dir eine Auszeit gegönnt hast gesund bist und dich am Leben erfreust.
    ☺️☺️☺️☺️☺️

    alter du bist echt nein hart und ich beschwer mich wenn die olle mal zu viel Zahn bei Blasen nutzt 😂😂🤣

    Halb so wild Männer. Wichtig ist wenn ihr mal so was habt, gleich was spritzen lassen das der Muskel wieder aufmacht. Sonst liegt ihr über ne Woche bloß auf der Couch rum. Mit Spritze geht es in ein paar Stunden wieder und 2 Tage später steht ihr wieder im Training.

    Hätte es ohne ärztliche Hilfe nicht mal alleine auf die Toilette geschafft. Wer mal heftige Zahnschmerzen hatte weiß wie übel Nervenbahnen streuen können.

    mal was anderes gibts mal nen Form update 🥺🥺🥰😍

    Wie schon hier gesagt sind 5i.u viel wenn der Körper es nicht gewohnt ist.

    Aber aus Fehlern lernt man ja und es wird dir bestimmt nicht mehr passieren 👍

    war das nicht so das 1iu den BZ um

    20 Punkte senkt ausgehend von mg/dL ? Meine das mal gelesen zu haben also so grob

    gibt es hier etwa Leute die Geld für Slin haben, aber zu geizig sind sich ein BZ Messgerät zu kaufen?


    Sollte man eine Sammelaktion starten, bevor jemand wortwörtlich an Dummheit stirbt?

    naja wenn einer an Dummheit stirbt war’s halt auch kein Verlust für die Menschheit oder ? Ich nenn das eher natürliche Ordnung oder Evolution 🤷‍♂️

    ewig nicht aktiv gewesen im Forum... aber die Diskussion scheinen die gleichen zu bleiben new kids heulen rum weil mal was nicht läuft 😂😂


    auch der Vergleich immer mit Amazon hab ich auch immer so geschrieben einiges ändert sich wohl nie 😂