Beiträge von Affemitwaffe

    Werden doch seit Monaten vom selben Shop vertrieben? Habe eben noch mal extra geschaut sind nach wie vor verfügbar.


    Lg

    Hast mal angefragt ? glaube nicht steht zwar ist da aber gibt keine das war jedenfalls mein letzter Kenntnisstand

    Danke dir vielleicht hat zufällig jemand die in gebraucht.


    Lg

    Ich glaube ich kenne wenn der sie nutzt aber soweit ich weiß wird man keine mehr kaufen können sind überall wo ich kenne ausverkauft wenn du jetzt aufeinmal welche hast die i wo verfügbar sind ist ran komisch.

    Ne soll ruhig knallen mein GH wirkt ja wie gut wird dann der Test mit den nordi pen zeigen.


    Beim Training mache ich es bspw. So das ich 45min vor dem

    Sport das hgh schieße und dann im

    Auto bevor ich reingehe das slin.


    Zzt. Da ich morgens cardio mache gibt es nur hgh und dann cardio und dann zu der ersten Mahlzeit Insulin.


    Ich will gar nicht hgh ohne slin nehmen wenn ich mal Cruise auf Testo und ein bisschen Wachs villt.


    Was ich jedenfalls merke wenn ich mal Phasen weise mehr gegessen habe und somit

    Mehr Insulin nehmen konnte ist das Insulin mächtig Fleisch macht. Aber zzt. Bin ich bei wenig 20-30 iu an trainingstagen an Trainings freien Tagen nehme

    Ich gar kein Insulin. Oder wenn maximal einmal zu der Mahlzeit davor Zusammen mit hgh und am Trainings freien Tagen nehme ich dann GH only vor dem zu Bett gehen also splitte mein hgh immer auf 2x


    Morgens vor dem cardio abends vor dem kraft Sport


    Trainingsfreu morgens vor cardio und abends vorm pennen,



    Ich sollte mir vielleicht mal

    I wie ein Protokoll erstellen aber ist schwer da ich dachte ich hab Plan von hgh und slin und den schildies und dieser Kombination.


    Verstehe aber nach neusten Erkenntnissen eher sehr wenig davon. Klar irgendwie funktioniert es aber selbst der größte trottel wächst bei knapp 3g Stoff und 10iu hgh 30iu slin und 100mcg t4...


    Muss da noch dran Pfeilen.


    Einer der unlustigen Momente wäre ohne meine Freundin sehr sehr knapp geworden hatte zu der Zeit den Respekt vor Insulin verloren und dachte wird schon alles geballert wie ein wilder. Bis ich dann mit 50er BZ im

    Flur fast umgekippt bin und wenn sie mir nicht den dextro ins Maul

    Geschoben hätte dann... seit dem bin ich sehr geläutert und vorsichtig.... das andere mal war nur ne leichte unterzuckerung das andere mal beim 2 Peak war heftig...

    Ich schieße es meist zusammen und slin nehme ich dann nochmal einzeln zum Essen oder nach dem Training aber dann kein hgh.


    Feste Dosierungen an Insulin habe ich nicht ich mache das abhängig davon wie viele lange carbs ich drin habe ob Beine oder arme ansteht weil man ja da schneller unterzuckert Messe oft eben den BZ hab immer son Set im Auto und eins im

    Büro auf der Arbeit und dann wird dementsprechend das Insulin dosiert.


    Ich halte nichts davon fest zu sagen ja morgens so viel vor jeder Mahlzeit so viel oder post workout so viel durch diese festen Dosierungen hatte ich 2x schon unlustige Momente...

    Du hast doch ein Bild :) . Ausserdem was soll die Jugend denken bei meinem Stoffkonusm :) Auch noch bilder zeigen und es zu verherrlichen macht es nicht besser nehmen auf einmal alle so viel :) wo kämen wir da hin gibt eh nicht genug Hgh wenn alle so aussehen würden oder wollen :)


    Mike

    Ja bei sie weiß ich ja was du fürn viech bist aber interessant halt wie auch andere aussehen naja bei dir ist es eher Schutz der Person weswegen nicht öffentlich....


    Ja da mit dem hgh haste recht zzt. Knapp.


    Okay ScroopyFit keine Bilder von dir !

    ich hab aktuell 132 kg bummelt immer so zwischen 130-133 kg aber hab auch bisschen Wasser gezogen gerade...


    Arnie wog glaube so 105-110 kg Gewicht ist nicht alles und wenn du meine Bilder siehst zieh da mal x kg fett ab aber bei deiner Erfahrung und deiner “Administration an supplemten” siehst du bestimmt aus wie ein Freak. Find bis auf Titan und auch Herr in dubio pro reo sind hier viel zu wenige krasse Viecher sorry wenn ich wen vergessen habe ich Zähl mich übrigens nicht dazu bin nich jung klein und dick Aber so Leute die Dir auf der Straße entgegen kommen und selbst die 42 jähreige nachbarsfrau direkt sagt jow der ist voll auf stoff davon bedarf es Mehr Molly’s siehst seinen Stoffe Konsum auch 8 Meter gegen den Wind an Mike auch Abern der postet Ja nich öffentliche würd gerne einfach mehr Viecher sehen :)

    Auf meinem Profilbild war ich auch noch nicht so fett wie jetzt 🤣 müsste von 2016 sein, da hatte ich 88kg.


    Ist kurz vorm Ende entstanden, als ich wieder das saufen angefangen habe.

    Entsprechend fett und unsportlich sehen ich jetzt aus

    Hm ja ich wog 140kg hatte einen kfa von 30% plus aber war da scho. Natural 10 Jahre am Eisen also hatte viele Muskeln aber war halt fett. klar mit 15% kfa das Stoffen zu beginnen ist besser hab ich aber nicht gemacht und hab keine titten und mein BD ging auch nicht durch die Decke 🤷‍♂️

    aromatase ist sicherlich hoch, habe nen extrem hohen kfa aktuell, lade später mal Bilder hoch. Hoffe in ein paar Monaten nach der diät bleibt gebaut übrig das ich nicht wie n klappständer aussehe

    Testo sollte passen 500-750 dazu noch das hgh aber hattest du nicht 4iu bei 6iu musst teilweise schon aufpassen wegen BZ und Insulin etc.

    Auf deinem Profilbild finde ich den kfa aber jetzt nicht übertrieben was soll ich da sagen mit i wie 22% zzt 😅😂


    Achja lese auch mal mit und pass auf das du nicht übertreibst und deine Blutbilder machst und sonst keinen Mist baust ! 😅😂

    scroopy verrat mal dein gewicht... komm... wenigstens die ersten 3 zahlen :)

    hasst mich ja doch nicht ? was meinst du damit , falls du unseren Dialog meintest vor paar Tagen Wege kfa und so, war nur meine Meinung ich find dich wirklich brutal, ein richtiger haiwan halt:D

    wenn das mit dem Account geht würde ich das Angebot annehmen.

    Nein discopumper und ich hatten mal kleine Differenzen aber grad hat er was cooles geschrieben ach kfa und was du da meintest alles cool Digga ne null wir haben kein Stress war eher auf discopumper bezogen dachte er hat eine Aversion gegen mich aber er hat schon ein bisschen recht.

    ja mein Gefühl sagt mir auch tu es aber mein Gefühl sagt mir auch Junge setz bloß nicht ab:D freut mich für dich auch digger habs gelesen das mit der Arbeit und das wieder läuft also bin schon auf dem laufenden :) hab euch gestalked 😂😂

    Will gar nicht wissen wie viele 1000 Leute hier mitlesen im stillen 😱😱😱

    und wie, wache ständig auf nachts weil alles einschläft und schmerzt bis hoch zu den armen. Schon krass

    Ja und das wundert mich ich nehm mehr als doppelt so viel und Merk davon nichts das einzige was ich habe ist ein bisschen wässrige Hände morgens und das mit dem Schultergürtel aber echt minimal manchmal fühlt sich mein Nacken an als wenn er von alleine wächst. Aber auch locale Leute sagen mir bei 10iu und dem sth wert und als Anfänger sollte ich da was merken aber deutlich. Und der boogie sagte ja glaube gibt es schonmal das trotz hohem GH Konsum null nw kommen ach scheiß drauf ich mach Mittwoch den Appo nordi Test und dann hab ich einen Vergleich.

    Hab ich auch erst gedacht aber fände ich null Schlimm...


    Finde es gut das du zurück bist kannst auch deinen alten acc reaktivieren lassen von den admins DiscoPumper hasst mich ja doch nicht fand deinen post echt korrekt im hgh Thread wenn du willst und ihn fragst kann er glaube deinen alten acc zurückholen :)

    ja bin on, aber kinderfasching im Gegensatz zu deinen Stacks :D

    Ja ist ja kein Wettbewerb, ich baller zu viel viel zu viel und alles viel zu schnell aasaber viel hilft halt auch viel ach was red nicht besser nicht so machen ist nicht gesund 😬