Beiträge von Bananajoe

    Ehrlich gesagt Gibs Sachen die brauch ich aus den Kaufland dann brauch ich das Öl wieder aus den edeka und andere Sachen wieder aus den Lidl Aldi und netto im Endeffekt Kauf ich regelmäßig in 5 Verschiedenen Läden ein
    Komme im Monat auf 300-400 Euro für essen! Gönne mir aber auch gerne mal ein Rind usw



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wie ist das mit den Strom ein Backofen der täglich 1-2 Stunden läuft? Ich glaub mein Reiskocher ist billiger vielleicht täusche ich mich auch :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    hallo
    ephis bieten wir erstmal keins an.. alternativ haben wir spiropent/clenbuterol
    Versand innerhalb deutschlands beträgt 15 euro
    lg



    Innerhalb 2 Stunden haben die mir geantwortet ich glaube ich bestelle dort



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich hasse diese Fitness YouTuber!! Besonders die wo so Leistungen wie Markus Rühl in Videos schlecht reden und ihren fanboys erzählen das es auf Stoff einfach wäre... Und ich hasse diesen Drecks Vegan Hype!!!!


    Und ich hasse meinen Vater!!





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wurde auch jahrelang gemobbt aber auch wegen meinen 1,69 und wenn ich schon nicht mehr wachsen kann möchte ich halt wenigsten besser wie die meisten aussehen :)


    Mit 1,69 dick sein war schrecklich und mit 1,69 dünn sein hat mich jeder umgerannt auf Festivals usw...


    Komisch nur Frauen Probleme hatte ich nie habe seit ich 15 bin recht hübsche Frauen immer gehabt und war nie lange Singel :D




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Rauchst du (nein)
    Trinkst du? (Alkohol) trinke nie Alkohol
    Was trinkst du so im tag. Knapp 3-4 Liter das meiste ist cola Zero und im Traning Wasser mit bcaa und lauter Energys aber nur sugarfree
    Wie sieht es mit Süßigkeiten aus? Mit Süßigkeiten habe ich keine Probleme esse sowieso nicht so gerne,habe immer Heißhunger auf Döner und McDonald's und so Zeug das ist viel schlimmer :D


    Gestern kann ich dir sagen
    Frühstück 3 Eier mit Käse und 100g Speck


    Mittags 2x 70g Salami Sticks


    Abends 5 Eier mit Bischen Mayonnaise


    Nach dem Training 1 Shake


    Ab heute esse ich wieder normal mal schauen ob ich Yo-Yo Effekt bekomme.






    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Danke das du es so ausführlich erklärt hast ich schreibe es mir auf und lese es zu Motivation einmal morgens durch danke dir :) bin dank euch voll motiviert ab morgen gehts normal weiter noch ne frage bei 169cm und 79kg wie viel Kalorien sollte ich höchstens aufnehmen fühle mich mit 1800-1900 ziemlich fit.


    Denke pro Kilo 3g Kohlenhydrate 3g Eiweiß 1g fett das müsste so grob passen oder ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk