Nandrolon d also auch Nandro F von Magnus wirkt super.
Man merkt sogar schnell beim Nandro D wie der Blutdruck, selbst bei eienr moderaten Dosierung. Genau wie bei den guten alten Normas damals. Top Zeug ist das Magnus Deca.
Kann es nur weiterempfehlen. Man munkelt das 200mg davon und 250mg Test E die Woche
ordentlich Dampf im Training bringen und gute Masse fördern. Der Schichtleiter hat so in
10 Wochen etwa 7 schöne draufgehauen mit weiteren Ambitionen nach oben.
Das gute bei RS ist auch man kann dort bestellen ohne sich nen Kopf zu machen. Die ware
wird immer versendet ohne Abzocke den Shops ginbt es ja schon ewig und hat sich oft genug bewährt.
Beiträge von Sturmmaske
-
-
Ari und tamox würde ich bei rs holen sind echt und wirken.
Schnellen Versand und guten Emailservice gibt es inkl. bei denen. -
Mein Studiobro hat heute seine Ware in Empfang genommen. Er war hochzufrieden. Die Ware war dezent verpackt. Sie wurde zollfrei versendet und war einen Werktag nach dem Versandaufgabe bei ihm. Alle Magnuscodes bestätigen die Echtheit.
Absetzpräparate sind ebenfalls real. Top Laden sagt er und gerne wieder. Weiterempfehlungsquote 100% -
@ Eisendoctor,
RS ist bereits seit Jahren die einzige vernüftige und vor allem verlässliche Anlaufstelle für Roids die echt sind und auch wo nach der Zahlung zudem zu 100% geliefert wird.
RS hat bis heute absolute Liefertreue gewährt und nie abgezockt im Gegensatz zu so vielen
anderen schwarzen Schaafen...Akra war von hier auf jetzt weg. Ein weiterer Shop sahnt ja aktuell Geld ein und liefert nicht.
Fakt ist: Etliche Shops sind gekommen und gegangen doch RS ist geblieben!Aber es wird auch in diesem jahr etliche geben die auf die Schnautze fallen (wollen) sich hier einlesen und ein paar Euro sparen wollen oder denken ein anderer Shop muss ja super sein. Am Ende bleibt das böse Erwachen und die Entscheidung da zu bestellen wo man die Ware auch wirklich bekommt, sprich RS.
-
Mein Bruder hatte damals ebenfalls die Evobol und war damit absolut zufrieden.
Diese waren zu 100 Stk. in der Packung umverpackt. Einfach mal reinschauen, es werden sicherlich bei dir auch 100 sein.
Teste sie mal, alleine der bittere Geschmack deutet auf hoch dosiertes Metha hin, die Wirkung wird dies bestätigen.
Im übrigen hat jemand aus meinem Gym gestern seine Ware nach 12 Tagen erhalten.
Hat bei ihm diesmal wohl etwas länger gedauert als sonst. Nach Rücksprache mit RS hatten die einen Lieferengpas der nun überwunden ist und es somit wieder in der gewohnten Schnelle zugeht. -
Wer hier weiterhin bestellt der kann m.M.n. direkt mit dem Geld in die Spielhalle gehen. Erst einen auf Megashop machen, mit angeblichen Superrohstoffen die die Welt noch nie gesehen hätte und dann nichtmal hinbekommen die paar Leute die darauf reingefallen sind zu beliefern. Im Anschluß ist man natürlich nicht selber Schuld, sondern schiebt alles auf einen "Mittelsmann", den man angeblich nicht erreichen kann. Noch ominöser kann man sich wohl nicht rausreden.
Man hätte auch selber Verantwortung tragen können. Und nun wäre der Mittelsmann wieder da... sicherliccchhhhhh
Wie ich diesen Tread mitverfolgt habe, warten einige hier schon etliche Wochen ohne Rückmledung auf die Ware. Wer 1 und 1 zusammenzählen kann, riecht doch sofort, dass hier nochmals abgezockt werden soll und man sich daher entschlossen hat, nochmals Restware zu versenden um weitere Opfer anzulocken.
Wieso hat der Shop denn während seiner Lieferunfähigkeit dies nichtmal auf der Homepage stehen gehabt, sondern die Seite schön weiterlaufen lassen um somit neue Orders anzunehmen und weiteres Geld einzufahren?
Genau dieser Fakt sollte einigen Leuten mal zu denken geben. Wenn man so einen Geschäftsstart hinlegt wie soll es dann bitte in der Zukunft aussehen?
Zudem werden von dem Shop Fakes angeboten wie die Vorredner in diesem Tread auch schon vor mir angeprangert haben.
Ich äußere hier nur meine Meinung nicht mehr. Ich klage nicht an oder beschuldige nicht.
Es werden von mir ausschließlich bestehende Fakten offen dargelegt auf denen meine Meinung basiert. -
Das Susta von Magnus ist schon sehr sehr gut. Gerade die Injektion ist super angenehm.
Nach ein paar Wochen wirst du merken wie es richtig läuft, du bulkst und die leute im Studio zu dir kommen was bei dir los ist dass du so aufgehst. Susta von Magnus ist aufjedenfall die richtige Entscheidung.
Das wichtigste ist aber das du bei RS deine bestellte Ware erhälst im Gegenstaz zu anderen Shops wie man hier liest, wo die Leute hinters Licht geführt wurden. -
Mein nachbar hat das Testoviron von RS zuletzt vergöttert. Es soll nach seienr Aussage bei RS in einigen Wochen wieder verfügbar sein. Die Dinger haben bei ihm geschäppert aber halleluja!!!
Bis dahin wird er noch warten werden. Er will beim alten Guten bleiben, da er da weiss was er hat. -
Hallo liebe BB Gemeinde,
der Trainier aus meinem Oldschool-Gym meinte er hätte heute seine Ware von Roidstation erhalten. Emails wären zeitnah und freundlich beantwortet wurden. Von der Zahlung bis zur Lieferung gerade mal 6 Tage.
Alles in bester Ordnung und original verpackt. Diskret wie es sich gehört.
Nach den Fake Checks bei Magnus kam das Resultat: Echte Ware. Auch Clom und Tamox sind laut ihm Apothekenware.
Er lobbt den shop und empfiehlt ihn uneingeschränkt weiter. -
Meine bestellte Ware wurde heute geliefert. Super diskret verpackt.
Von der zahlung bis zur Lieferung verging keine Woche.
Alles kam original verpackt. Ich kann RS soweit nur empfehlen.
Über die produktwirkung werde ich sicher noch berichten.