Beiträge von Thyrian

olympus hört mit allen hormonen und sarm auf...

Ziemlich schlechte Nachricht, ich war damit immer sehr zufrieden.

Was LGD betrifft bin ich Deiner Meinung, hab jetzt nicht wirklich viel gemerkt bei moderater Dosierung, Osta bringt mir da mehr, und Rad dürfte mehr Kraft bringen, so zumindest meine aktuelle Erfahrung in der Kombination. Ich hoffe eure Hausmarke hält auch weiterhin was sie verspricht, die Stacks sind allesamt sehr interessant. Hast Du sie denn selber auch schon getestet?

In erster Linie verspreche ich mir natürlich Effekte vom Osta und Rad140, beim GW501516 bin ich etwas skeptisch, aber nun gut, die Kombi der drei Wirkstoffe zusammen soll vielversprechend sein, im Stack kann man bei dem Preis ja auch nicht meckern.

Wenn die Diät gut verläuft wäre der ML Bonebreaker Trestolon mein Wahl im Anschluss an das Rebuild, welches ich 12 Wochen eingeplant habe.

Testo ist bei mir einfach zu problematisch mit meiner Haut, ich bin am Rücken großflächig tätowiert und will hier kein Risiko mehr eingehen, ich hatte mit den Sarm keine Probleme, die Olypmus Produkte haben gewirkt und die ML Reihe ist bisher vielversprechend.

Gibt es denn Studien zu laxogenin die eine Wirkung belegen, oder Erfahrungsberichte, ich hab leider noch nichts wirklich brauchbares gefunden?

Ich hab seit letzter Woche den ML Bonebreaker Rebuild intus und bin seit gestern auf 2 Kapseln.

Der Stack besteht aus Ostarine, RAD140 und GW501516.

Schon am zweiten Tag der Einnahme konnte ich mich an meinen Traum erinnern, ich hatte die letzten Tag recht heftige und skurrile Träume, war schon ganz witzig, ich kann mich sonst nie daran erinnern, also schon mal ein gutes Anzeichen für Wirkstoff.

Der Pump im Training gestern war Bombe, hatte ich so schon lange nicht mehr, macht also bisher einen recht Eindruck die Ware! Und das obwohl ich auf Diät bin, bin gespannt was sich an der Form tut und ob mich von der Kraft her steigern kann.

ja, am anfang der ersten benutzung sind mir am pc die hände eingepennt, obwohl die nicht abgeklemmt waren.

Selbiges bei mir und auch nur zu Beginn, hat sich deutlich bemerkbar gemacht.

Lebhafte Träume hatte ich jetzt nur bei Ostarin, das war teils schon lustig 8o

Hi,

es ist schon richtiger Hunger, Du bekommst richtig Bock auf essen. Ich hab da wie ein Nimmersatt reinspachteln können :D

Wenn Du Dich im Griff hast solltest Du keine Probleme mit dem Kreislauf bekommen, es ist ja nicht so, dass Du nichts isst.

Soweit ich gelesen habe, tritt das aber auch nicht bei jedem auf mit dem Hunger, eine Einnahme am Abend könnte sicherlich sinnvoll sein, falls doch.

Grüße T. ;)

trest geht mit bromo und rad140 3-4 monate :rolleyes: und das bis 200mg ( brawn ) bei olympus bin ich nur bis ca. 150mg hoch gegangen.

trest ist ein nicht toxisches prosteroid

der sarm masse stack ist nicht viel schwächer...aber achtung, wegen mk machen beide zum teil höllischen hunger.

150mg? Am Tag? Wie kommst Du denn bei Brawn oder Olympus auf die Dosierung, welches ist denn das Trest von Olympus?

Der Stack hat doch 25mg pro Kapsel, das wären dann ja 6 Stück am Tag?

Das mit dem Hunger auf mk weiß ich, tritt bei mir auch auf, ich hab regelrecht fressen können :D

Aber sonst muss ich euch loben, klappt immer 1A bei euch, alles sehr flott :thumbup:

Ja ok, ist ja letzten Endes eine Sache der Kalorien, an sich ist ja jedes Steroid das anabol ist hilfreich um eine Diät zu unterstützen bzw. die Muskeln zu erhalten. Aktuell nehme ich LGD (GP) von euch und werde damit mal am Ball bleiben und sehen wie sich das entwickelt. Ich fahre 400-500 kcal Defizit und es läuft ganz gut bisher. Ich ernähre mich 100% clean. Ich würde auch noch etwas dazustacken, falls es sinnvoll wäre zu LGD.

Ich bin aktuell am Planen was nach der Diät zum Einsatz kommt, ein Muskulaturverlust wird in der Diät natürlich eintreten, wenn die Form passt will ich bis zum Sommer wieder etwas voller werden, weswegen die Diät jetzt schon läuft, mal schauen was ihr da interessantes für mich auf Lager habt ;)